[2] ,,Ehmm, Coach. we have a new classmate!,,

1.9K 56 4
                                    

Brauche ich keinen Stift oder so? Fragte ich mich und schaute mich um. Dann kamen die beiden juns rein und deren Blicke waren auch direkt auf mich gerichtet. Ich schaute auf meine Hände und spielte mit den Fingern. Der Werwolf setzte sich vor mich und der andere Links neben ihm.

Ich schaute zu dem, mit dem karierten Pullover, und bemerkte wie er mich von der Seite beobachtete weswegen ich wieder schnell auf meine Hände schaute. Plötzlich hörten wir wie jemand mit dem Buch, auf dem Tisch knallte. ,,Der Aktienmarkt beruht auf zwei Prinzipien, wie lauten sie?,, fragte er. Und ich verstand nicht mal ein Wort. War ich wirklich so dumm? Ich fing an nervös mit meinem Fuß zu tippen. Manche hoben die Hand. ,,Ja McCall du darfst zur Toilette!,, meinte er als der vor mir die Hand hob. ,,N-Nein Coach, ich weiß die Antwort!,, meinte er daraufhin. Der Coach fing an zu lachen und sah ihn ungläubig an. ,,Ist das dein ernst?,, fragte er amüsiert. ,,Ja. Es ist Risiko und Gewinn!,, entgegnete McCall. ,,WOW! du hast Recht. Wer bist du und was hast du mit McCall gemacht!?,, fragte er schockiert und kam auf ihn zu ,,Nicht Antworten, ich mag dich lieber! HAT JEMAND EINE MÜNZE? EINE MÜNZE!?,, fragte er fröhlich.

Der mit dem karierten Pullover fing an in seinen Hosentaschen zu suchen und als er eine Münze rausholen wollte viel ihm auch diekt eine Packung XXL Kondome mit der Münze auf das Boden. So, dass es alle sehen konnten. Alle schauten geschockt auf das Päckchen. ,,Stilinski, ich glaube du...hast das verloren!,, der Coach hob das Päckchen und gab sie wieder den jungen, der beschämt drauf schaute. Ich musste grinsen. Oh man war das peinlich! ,,Risiko und Gewinn! Trefft ihr mit der Münze in die Tasse, gewinnt ihr die Belohnung!,, meinte Coach. Er nahm die leere Tasse und stellte sie auf den Boden.

,,Okay, sieht den Coach zu!,, erklärte er. Dann kniete er sich paar Meter von der Tasse entfernt hin und warf die Münze. Als sie in die Tasse traf fingen alle an zu Klatschen weswegen ich mit einstieg. Der Coach freute sich und sprang rum. ,,Gut, Danny. Risiko oder Gewinn!?,, fragte der Coach und warf einen Jungen die Münze hin. ,,Was ist der Gewinn?,, fragte er nach. ,,Du musst den Überraschungstest nicht schreiben!,, meinte er daraufhin. ,,Coach, wenn sie es uns vorher sagen, dann ist es kein Überraschungstest mehr!,, entgegnete Danny. ,,Danny, jetzt hätte ich wirklich mehr von dir erwartet. Wirklich!,, er nahm die Münze wider und ging auf McCall zu. ,,McCall, Risiko oder Gewin? Das Risiko ist, triffst du die Tasse nicht, musst du morgen den Über... den Test schreiben. Und du musst einen Aufsatz schreiben.,, meinte der Coach. ,,Risiko, mehr Arbeit. Gewinn, gar keine Arbeit. Oder... du spielst nicht.,, erklärte er weiter.

,,Aber ist das nicht nur Zufall?,, fragte McCall. ,,Nein, du kennst deine Fähigkeiten, deine Koordination, deine Konzentration und Erfahrungen. All das bestimmt das Ergebnis! Also wie lautet deine Entscheidung McCall? Mehr Arbeit, keine Arbeit, oder spielst du gar nicht erst?,, fragte der Coach. McCall schaute sich die Münze kurz an doch legte sie dann ab. ,,Kein spiel.,, komentierte der Coach.
Ich erkannte wieder wie Stilinski mir einen Blick zuwarf. Wissen sie das etwa mit mir? Bei dem Gedanken fing mein Herz schneller zu schlagen. Ich sah wie McCall zur Seite sah um mich kurz anzusehen weswegen ich auf meine Hände schaute und versuchte mein Herzschlag zu verlangsamen.

Er schaute wieder nach vorne. Ich hatte mich so sehr drauf konzentriert mein Herzschlag zu kontrollieren, dass ich es gar nicht bemerkte wie Stilinski schon vorne stand und sich auf den Wurf vorbereitete. Dann kam aber plötzlich der Sheriff rein. ,,Stiles?,, fragte er. So hieß er also! Es passt zu ihm! Er hatte so wunderschöne Hasselnussbraune Augen und...MOMENT! Was denke ich da!? Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder auf das geschehen.

Stiles ging gerade mit dem Sheriff raus. Ich bemerkte wie McCall ihnen zuhörte. Der Coach nahm dann Danny dran. Ich hörte denen gar nicht zu da ich meine Finger, in diesem Moment sehr faszinierend fand. Nach einer Weile kam dann Stiles, wieder rein. Er schaute kurz zu mir aber dann wieder zu Den jungen, der vor mir saß. Es war wahrscheinlich Scott. Der, den Allison meinte! Stiles setzte sich hin und passte auf. ,,Ehmm, Coach. Wir haben eine neue Mitschülerin!,, meldete sich plötzlich Stiles und zwinkerte Scott zu. Oh nein! ,,Ah wirklich?,, fragte er. ,,Ja Coach!,, meldete sich Scott und drehte sich zu mir um. Alle schauten mich an weswegen mein Herzschlag plötzlich anfing in Marathon zu rennen. Ich hasste es wenn ich viel Aufmerksamkeit bekam. ,,Ehmmm ja, ich...ich bin A-Agata. Ehmm.. Agata Anderson!,, stellte ich mich vor und meine blau-grüne Augen trafen auf die Haselnussbraune von Stiles. Ich schaute schnell wieder zu Coach doch ich konnte sehen wie er in sich hinein grinste. ,,Gut, Risiko oder Gewinn?,, fragte er. Ich schluckte.

,,I-Ich wollte eigentlich gar ni-,, weiter kam ich nicht den die Schulglockte, unterbrach mich dabei. ,,Oh, so ein Mist! Wir wiederholen das, Anderson!,, er zeigte mit dem Zeigefinger auf mich. Ich nickte und stand auf. Als ich dann die Bücher und Hefte mit nahm, lief ich in schnellen Schritten wieder raus.

Endlich Schule aus! Okay, jetzt gehe ich aber ein Luftbett kaufen! Ich eilte zu meinem Spind, öffnete ihn und schmiss meine Bücher rein.
Als ich den Spind zu knallte. Dachte ich, ich würde einen Herzinfarkt bekommen. Vor mir stand Allison mit einer Erdbeer-blonden, sehr hübschen Mädchen. ,,Tut mir leid, wir wollten dich nicht erschrecken!,, entschuldigte sich Allison. Ich nickte ihr nur lächelnd zu. ,,Du bist also die neue?,, fragte mich die andere. ,,Ehmm..ja.,, entgegnete ich. ,,Ich bin Lydia Martin!,, sie hielt mir die Hand hin. ,,Agata.,, lächelte ich und schüttelte sie. ,,hast du heute noch was vor?,, fragte mich Allison. ,,Ja, ich..ich wollte mir ein Luftbett kaufen. Bin ja vor kurzem hierher gezogen und ja..,, erklärte ich. ,,Perfekt, wir kommen mit!,, meinte Lydia und ging los. Ich schaute noch kurz zur Allison die mir einen entschuldigenden Lächeln schenkte. Ich nickte ihr nur kurz zu und wir liefen Lydia hinterher.
Das kann ja spaßig werden!

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt