Ich wachte auf und bemerkte, dass ich in Stiles' Armen lag. Ich fing an müde zu lächeln und schaute zu ihm hoch. Er war immer noch am schlafen. ,,Stiles... wach auf, wir müssen zur Schule.,, flüsterte ich. Er bewegte sich kurz. ,,Noch fünf Minuten!,, murmelte er und drückte mich noch fester an sich. ,,Ich muss mich noch Zuhause umziehen.,, ergänzte ich leise. ,,Tja, dann hast du Pech gehabt. Zu wirst meine Kleidung anziehen müssen.,, grinste er mit geschlossenen Augen. ,,Idiot!,, murmelte ich und wollte aufstehen, doch er war zu stark. Ich seufzte. ,,Ich muss Duschen.,, flüsterte ich. ,,Schön, du hast gewonnen.,, murmelte er verschlafen und hob sein Arm, um mich gehen zu lassen. Ich stand auf und nahm mir einen weißen T-shirt von ihm. Da ich die Jogginghose tragen werde, die ich anhatte.
Ich ging dann schnell Duschen und zog mich an. Meine Haare ließ ich offen, weil ich meinen Haargummi nicht finden konnte und trat aus dem badezimmer. Ich sah wie Stiles auch aus seinem Zimmer trat und wir gingen beide runter. Wir schbappten uns einen Apfel und gingen raus. ,,Meine Schultasche!,, ich blieb abrupt stehen was Stiles mir gleich tat. ,,Ich gehe sie schnell holen, versuche schon deinen Jeep zu starten.,, lachte ich was er mit einem Lächeln erwiederte. Ich rannte zu mir nach Hause, was nur drei Häuser entfernt war, und öffnete die Tür. ,,Onkel Alan?,, rief ich doch bekam keine Antwort. Naja, bestimmt ist er in der Praxis. Ich holte meine Schultasche und rannte wieder raus. Stiles wartete schon mit seinem Jeep vor meinem Haus auf mich.
Ich grinste und steig ein. ,,Hast du alles?,, fragte er. ,,Ich denke schon.,, murmelte ich und wir fuhren los. Nach paar Minuten, kamen wir an und stiegen aus. Ich erblickte Allison und Lydia die vor dem Eingang redeten. ,,Ich gehe dann mal zu den Mädels.,, meinte ich und zeigte mit meinem Daumen auf Lydia und Allison. ,,Oh, klar. Ich suche dann nach Scott.,, entgegnete Stiles und ich ging auf die beiden zu. ,,Hey,, begrüßte ich sie. ,,Bist du gerade mit Stiles gefahren?,, fragte Allison. ,,Und ist das etwa, seine Kleidung?,, fragte Lydia und wackelte mit dem Augenbrauen. Ich stockte und würde rot. ,,Habt ihr....,, fing Lydia an. ,,Lydia! Nein... nein haben wir nicht, klar soweit!?,, rief ich erschrocken. ,,Was habt ihr denn, dann gemacht?,, fragte sie. Ich verdrehte die Augen und fing ihnen von gestern zu erzählen, während wir durch die Schulflur liefen. ,,Ihr habt euch geküsst?,, fragte Alisson überglücklich. ,,J-Ja.,, meinte ich und fuhr mir durch die Haare. ,,Seid ihr jetzt zusammen?,, fragte Lydia.
Genau, waren wir das? Ich wusste es nicht. ,,Ich weiß es nicht, wir haben noch nicht drüber geredet.,, erklärte ich. ,,Keine Sorge, das werdet ihr noch.,, meinte Allison. Ich lächelte sie an und wir gingen in den Unterricht.
Es war heute eigentlich ein ganz normaler Tag, nur das ich wieder bei Mathe nichts verstehen konnte. Ich tippte verzweifelt mit meinem Fuß auf dem Boden und strich alles was ich nocht verstehen konnte mit einem rotem Textmarker. Ich entschloss mich die gleiche Farben wie auf der Pinnwand von Stiles zu nehmen, da ich es einfach, einfacher verstehen konnte. Als ich fertig war, waren meine ganze Blätter mit rot durchgeschnitten. Großartig! Ich kann gar nichts! Ich schlug mit einer Faust auf das Tisch und atmete tief durch. Alle Blicke fielen auf mich und ich konnte die besorgte Blicke meiner Freunde sehen. Ich schaute alle an. ,,Ist was Agata?,, fragte mich der Lehrer. ,,Nein.,, antwortete ich und lächelte krampfhaft.
,,Hey, alles in Ordnung?,, fragte mich Scott der hinter mir saß. ,,Ja, alles bestens.,, log ich. ,,Du weißt schon, dass ich dein Herzschlag hören kann?,, fragte er mich.Ich seuftzte und verdrehte die Augen. Ich war gerade auf 180, ich wollte diesen Scheiß endlich wie die anderen verstehen. ,,Ich sagte, mir gehts gut!,, entgegnete ich genervt und spürte wie meine Augen türkis aufleuchteten und die blaue Fischschnuppen zum Vorschein kamen. Scheiße! ,,Agata, deine Augen!,, zischte Lydia, die Rechts von mir saß. Ich versuchte mein Gesicht mit meinen Händen zu verstecken. Ich konnte mich nicht beruhigen. ,,Agata, du musst dich beruhigen!,, hörte ich Scott sagen. ,,Ich versuch's ja!,, zischte ich. Doch ich konnte es nicht. Scott stand auf und kam auf mich zu. Er zog mich hoch und versteckte mein Gesicht. ,,Hey, wohin geht ihr!?,, rief der Lehrer. ,,Ihr geht es nicht gut, wir kommen gleich!,, rief Scott zurück und brachte mich in die Umkleide. Ich setzte mich auf die Bank. ,,Was zur Hölle ist los mit dir?,, fragte er hektisch. ,,I-Ich weiß es nicht!,, entgegnete ich und fing an zu Summen, um mich zu beruhigen. Und tatsächlich, ich beruhigte mich. Meine Augen würden wieder normal und die Fischschnuppen vdrschwanden.
,,Na los, erzähl mir was los ist.,, meinte Scott. ,,Ich würde wütend, als ich diese scheiß Mathe dingsta bumbsta, nicht verstehen konnte.,, erklärte ich. ,,Das ist aber kein Grund um dich mitten im Unterricht zu verwandeln!,, entgegnete Scott. ,,Ich weiß...,, meinte ich. ,,Okay, wir müssen wieder in den Unterricht!,, sagte er schließlich und wir gingen wieder zurück. Stiles hatte mit Allison einen anderen Kurs. Ich setzte mich auf mein Platz und schaute kurz zur Lydia die mich besorgt musterte. ,,Alles in Ordnung.,, meinte ich flüsternd und versuchte weiter diese Dinge vor mir zu verstehen. Nach einer Weile klingelte es und wir dürften raus.
,,Was ist in dich gefahren?,, fragte mich Lydia bei meinem Spind. ,,Ich weiß es nicht okay!?,, meinte ich. ,,Ich verstehe diese Mathe Dinge nicht! Ich meine, schau es dir an!,, ich zeigte ihr meine Arbeitsblätter. Sie schaute sich das alles genau an. ,,Wieso ist alles rot durchgestrichen?,, fragte sie mich verwirrt. ,,rot bedeutet 'ich verstehe es nicht',, erklärte ich. ,,und was genau verstehst du nicht?,, fragte sie mich. ,,Schau, was zur Hölle soll '1+34)x•06-02(2-' ergeben?,, las ich die Aufgabe vor. Lydia schaute mich erschrocken an. ,,,Was ist?,, fragte ich. ,,Kein Wunder, dass du keine einzige aufgabe verstehst, denn das was du siehst, steht auf diesem Blatt nicht. Weißt du vielleicht, ob Sirenen Probleme mit Rechnungen haben oder sowas in der Art?,, fragte sie mich. ,,Nicht das ich's wüsste, nein. Was steht den auf dem Blatt?,, fragte ich neugierig. ,,'6x+10=3•(4x-20)-2',, las sie vor. Ist das nichts, das gleiche nur in einer anderen Reihenfolge? ,,Aber das müsste dann heißen, dass ich....,, fing ich an. ,,Die Zahlen vermischt siehst.,, beendete sie meinen Satz.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...