Wir kamen in der Schule an und stiegen aus. Der Mottorad von Scott stand schon auf dem Parkplatz geparkt. Stiles nickte mir kurz zu und wir gingen rein. Wo konnte Lydia stecken? Fragte ich mich und wir durchsuchten jeden Klassenraum. ,,Komm schon, Lydia!,, murmelte Stiles als wir in das nächste leere Klassenzimmer traten. ,,Vielleicht ist sie mit Aiden.,, schlug ich vor. ,,Ja, kann sein.,, murmelte er und öffnete die nächste Tür.
Plötzlich hörte ich jemanden im Nebenzimmer 'las los!' Sagen und die Stimme klang genau wie die von Lydia. ,,Stiles, ich glaube, ich habe sie gefunden!,, meinte ich und er kam direkt auf mich zu. ,,Was? Wo ist sie?,, fragte er. Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf die Tür von dem Nebenzimmer. Er schaute dorthin und dann wieder zu mir. ,,Okay, bleib hier..,, befahl er und ging. Was? Wieso sollte ich hier bleiben!? Ich ging ihm einfach hinterher. Als er die Tür öffnen wollte bemerkte er meine Anwesenheit. ,,Ich sagte, du solltest dort bleiben.,, murmelte er und schaute zu mir. ,,Und niemand sagte, dass ich auf deine befehle hören sollte.,, entgegnete ich und lächelte ihn provozierend an. Er fing an zu Grinsen und schaute wieder zur Tür.
Dann öffnete er sie und wir erblickten Lydia die von Cora festgehalten würde. ,,Sie sagte, los lassen!,, wiederholte ich Lydias Worte und die beiden schauten zu uns. ,,Na sieh mal einer an, die junge Sirene, die mich mit Wasser bewusstlos zu Boden warf.,, entgegnete die Werwölfin und ließ von Lydia ab. ,,Wir wollen keinen Stress!,, mischte sich Stiles ein. ,,Was wollt ihr dann?,, fragte Cora. ,,Lydia und das hier.,, er holte aus seiner Schultasche den Ouja Brett. Was zur Hölle? ,,Woher...,, fing ich verwirrt an. Ich konnte mich nicht erinnern, sie vorher gesehen zu haben. ,,Ist nicht wichtig.,, entgegnete er und wandte sich zur Lydia. ,,Deaton ist verschwunden und dein Hokuspokus Dings, kann uns vielleicht sagen wo er sich gerade aufhält!,, erklärte er und machte komische Handbewegung dabei. Ich musste lächeln, er sah so süß dabei aus.
Wir saßen in einem Klassenzimmer und hielten unsere Finger an der planchette. ,,Bereit?,, fragte Stiles. ,,Ja.,, entgegnete Lydia gelangweilt. ,,Wo ist Dr. Deaton?,, fragte er. Wir warteten paar Sekunden und schauten zu Lydia. Sie schaute uns verwirrt an. ,,Was?,, fragte sie. ,,Wirst du die Frage nicht beantworten?,, fragte Stiles. ,,Ich kenne die Antwort nicht. Ich dachte, dass wir eine Art Geist fragen!,, meinte sie verwirrt. ,,Nun, kennst du irgendwelche Geister?,, fragte Cora. ,,Meint sie das ernst?,, fragte Lydia ungläubig. Ich schlug mir die Hand auf die Stirn. ,,Okay, das sind Deatons Schlüssel für die Praxis.,, meinte Stiles und holte die Schlüssel raus. ,,Schließ die Augen und ich werde sie dir in die Hand legen, und dann werden wir einfach versuchen, ob du seinen Standort aufspüren kannst.,, erklärte er. ,,Es nennt sich Psychometrie.,, fügte er hinzu. ,,Ich bin keine Hellseherin!,, erklärte sie. ,,Du bist etwas! Okay!?,, rief er. ,,Also....streck die Hand aus.,, befahl er.
Sie streckte die Hand aus und schloss die Augen. Dann legte Ihr Stiles die Schlüssel in die Hand. Sie zuckte leicht zusammen und gab ein leses Geräusch von sich. ,,Was?,, fragte ich hoffnungsvoll. ,,Die sind kalt.,, antwortete sie. Ist das Ihr ernst!? ,,Lydia konzentriere dich, bitte. Wir versuchen hier ein Leben zu retten!,, meinte ich. Sie schloss ihre Augen und umfasste die Schüssel. ,,Und, was ist? Was siehst du?,, fragte Stiles. ,,Gar nichts!,, entgegnete sie gelangweilt. Ich seufzte und stützte mich von dem Tisch ab. So werden wir ihn niemals finden! Stiles holte dann einen Block und einen Stift raus. ,,Automatische schreiben, habe ich recht?,, fragte Lydia nach. ,,Jep!,, entgegnete Stiles.
Sie nahm den Stift von Stiles und fing an irgendwas zu zeichnen. ,,Lydia, was machst du da? Was.... was zum Teufel ist das?,, fragte Stiles verwirrt. ,,Ein Baum.,, erklärte ich als ich mir die Zeichnung ansah. ,,Ein Bau.... Lydia du sollst Worte schreiben! In Sätzen, so etwas wie ein Ort, etwas, was uns sagen würde, wo er ist!,, meinte Stiles irritiert. ,,Tja, vielleicht hättest du das sagen sollen!,, entgegnete sie. ,,Soll sie nicht eigentlich eine Art Genie sein?,, fragte Cora. ,,Genie? Ja. Hellseherin? Nein.,, meinte Lydia. ,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ihr euch die Mühe mit mir macht! Ich meine, da es offensichtlich ist, dass ihr mit Danny reden solltet!,, fuhr sie fort. ,,Warte was? Wieso Danny?,, fragte ich verwirrt. ,,Weil...er letzte Nacht ein Angriffsziel war?,, entgegnete sie als wäre das, dass öffentliche. ,,Aber es war keine Opferung.,, mischte sich plötzlich Scott der sich am Schulter fest hielt und im Türrahmen stand.
,,Aber liegt Danny, nicht im Krankenhaus?,, fragte Cora. ,,Ja, das tut er!,, entgegnete Stiles und wir gingen aus dem Raum. ,,Ich treffe euch dort.,, meinte plötzlich Scott. ,,Was wieso?,, fragte Stiles. Er antwortete nicht und zeigte uns sein Handydisplay. Dort stand, dass Allison irgendwas gefunden haben konnte. ,,Na schön. Dann los!,, meinte ich und wir gingen aus der Schule raus, und stiegen in Stiles' Jeep. Ich saß neben ihm auf dem Beifahrersitz und Cora mit Lydia auf der Rückbank. ,,Ich gehe mit Agu rein.,, meinte er auf einmal und drehte sich zu den zwei um. ,,Was?...Warum?,, fragte ich verwundert. ,,Wenn wir alle rein stürmen, wird es zu offensichtlich!,, erklärte Lydia und Stiles nickte. ,,Ist ja gut.,, murmelte ich und wir fuhren los.
Wir kamen an und stiegen aus. ,,Beeilt euch.,, meinte Lydia gelangweilt. Wir nickten den beiden zu und rannten rein. ,,Hast du einen Plan?,, fragte ich als wir vor Dannys Zimmertür standen. Er runzelte entschuldigend die Stirn und schaute zu mir. ,,Nein...nicht so ganz.,, murmelte er und öffnete die Tür. Ich wollte gerade was sagen, doch realisierte, dass Danny schlief. ,,Schläft er?,, flüsterte Stiles. ,,Keine Ahnung!,, flüsterte ich zurück. Er ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. ,,Danny, bist du wach?,, fragte er flüsternd. ,,Danny?,, fragte er weiter und fing an ihn zu Rütteln. Ich schlug mir die Hand auf die Stirn. Was macht er da? ,,Danny.,, er klatchte ihm paar mal leicht auf die Wange und als er sich bewegte sprang Stiles erschrocken zur Seite. Er schaute zu mir und ich schüttelte nur ungläubig den Kopf.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...