Ich wachte auf, in dem mein Kopf auf das harte Boden knallte. Was zur Hölle? Ich schaute mich völlig verschlafen um und stand ich auf. Mein ganzer Körper tat fürchterlich weh. Ich nahm mir eine dunkelblaue Jeans und dazu ein weißes Oversize T-shirt. Meine Haare band ich zu einen Zopf und nahm 100 Dollar mit. Ich schaute noch schnell auf meine Uhr, die mir am Handgelenk hing. 12:13 Uhr.
Nach paar Minuten kam ich in der Stadt an und ging zur einer Cafeteria da ich seit gestern nichts mehr zu mir nahm. Verhalte dich einfach normal! Dachte ich und bestellte mir einen Toast und Cappuccino. Insgesamt kostete mich das 10 Dollar, also hatte ich noch was um mir einen Luftbett oder sowas zu kaufen. Dieses harte Boden war unerträglich! Nach dem ich alles aufgegessen hatte ging ich raus und schaute mich um. Ich konnte die Beacon Hills High school erkennen. Soll ich? Nein nein nein Agata! Ich war noch nie in einer Schule, mein Dad sagte, es sei zu gefährlich für mich. Aber irgendwas in mir sagte: ich sollte mich dort anmelden!
Nach der kurzen Diskussion mit meinem inneren ich, habe ich beschlossen, mich dort anzumelden. Ich wollte einfach ein ganz normaler Teenager sein! Also ging ich auf die Schule zu. Ich wusste nur, man musste sich bei einer Sekretärin oder sowas in der Art anmelden. Ich kannte überhaupt nichts. Ich war mein ganzes Leben nur Zuhause und in dem Wald. Man konnte schon meinen, dass ich vergessen hatte wie es ist ein ganz normaler Teenager zu sein. Ich öffnete die große Eingangstür und trat ein. Überall waren Teenager! Oh Gott! Sowas hatte ich aber nicht erwartet. Ich schaute mich beeindruckt um. Es gab viele Spinde und sonst noch so tolle sachen.
Ich drehte mich im Kreis und als ich alles genau musterte spürte ich die fragende Blicke auf mir. Oh mein Gott. Das es peinlich! Ich blieb stehen und ging einfach weiter. Plötzlich hatte ich einen komischen Gefühl. Ich kannte diesen Gefühl! Ich drehte mich um und erblickte 2 jungs. Einer hatte einen karierten Pullover an.
Sie redeten über irgendwas, als der andere Abrupt stehen blieb. Nachdem ich kurz nachdachte woher ich desen Gefühl kannte schoss es mir wie eine Kanonenkugel in den Kopf. Werwölfe! Scheiße, sie konnten mich doch riechen! Ich habe es mit meinem Dad herausgefunden, dass Werwölfe Sirenen riechen können, doch der Geruch sehr stark den von einem Werwolf gleich. Der junge sah sich um und als sein Blick meinen traf schaute ich schnell weg und lief in schnellen Schritten davon. ,,Niemand darf es herausfinden was du bist. Verstehst du Agata!? Niemand!,, hörte ich die stimme meines Dads im Kopf.Ich schaute mich verzweifelt um und als ich eine Holztür erblickte rannte ich hin und öffnete sie. Drinnen knallte ich sie schnell hinter mir zu und seufzte erleichtert auf. Verdammt! Was wenn er es herausfindet!? ,,Kann ich ihnen helfen?,, riss mich eine weibliche Stimme aus dem Gedanken. Ich drehte mich um und erkannte eine ältere Frau. Ist das eine Sekretärin? ,,I-ich ehmmm...ich wollte mich hier anmelden!,, meinte ich. ,,Es tut mir Leid, aber ich brauche einen Elternteil!,, bei desen Wort musste ich schlucken. ,,S-Sie sind tot...ich ehmm, wohne mit meinem Onkel. Er hat viel Zutun!,, log ich. ,,Oh d-das ist... ich brauche dann nur deinen Namen!,, wechselte sie das Thema. ,,Agata, A-Agata Anderson!,, entgegnete ich unsicher. ,,Hier ist der Code zu deinem Spind.,, sie gab mir einen kleinen Zettel. ,,Die Bücher und Hefte sind schon drinnen!,, fügte sie noch hinzu. Ich lächelte und nahm den Zettel. ,,Danke.,, bedankte ich mich und ging raus.
Doch draußen war es leer. Wo sind die alle? Fragte ich mich verwundert. Oh Agata, der Unterricht hatte doch angefangen! Ich schlug mir die Hand auf die Stirn. Ich hatte den Spind Nummer 1023.
Ich fing an zu suchen doch fand ihn nach langer zeit immer noch nicht. Ich seufzte und schaute mich um. Plötzlich erblickte ich meinen Spind. ,,Endlich!,, flüsterte ich erleichtert und ging auf das blöde Spind zu. ,,6879,, murmelte ich. Ich sah die Nummern und versuchte drauf zu tippen doch es ging nicht. Hää!? Ich runzelte die Stirn und versuchte es noch paar mal. Auf einmal ertönte die Schulglockte. Ich erschrack und zuckte zusammen. Ein Mädchen stellte sich neben mich und öffnete mit Leichtigkeit ihren Spind. Ich schaute sie ungläubig von der Seite an und versuchte es mit meinem, doch wie schon so viel mals, klappte es einfach nicht! Ich sah in der Augenwinkel, dass sie mich beobachtete.
,,Warte, ich helfe dir!,, lächelte sie und nahm den kleinen Zettel aus meiner Hand. Sie drehte die Zahlen und öffnete den Spind. Ahsoooo! Ich schlug mir innerlich meine Hand auf die Stirn. ,,Ich danke dir!,, lächelte ich. ,,Du bist neu hier, richtig? Ich bin Allison!,, sie streckte mir die Hand entgegen, die ich zögernd ergriff. ,,Agata!,, stellte ich mich vor. ,,Was hast du gleich?,, fragte sie mich. Ich schute sie fragend an.,,Ein Fach! Was hast du gleich?,, erklärte sie lachend. ,,Oh ehmm..,, ich schaute auf das kleine Zettel. ,,Wirtschaftslehre!,, las ich, das was auf dem Zettel stand. ,,Mit Coach, komm ich begleite dich bis zur Klasse! In Ordnung?,, fragte sie. Ich nickte und wollte mein Spind zu knallen doch sie fing ihn noch rechtzeitig auf. ,,Du brauchst deine Bücher!,, ergänzte sie amüsiert.
,,Oh..ja, ich ehmm..ich kenne mich noch nicht so gut aus!,, lachte ich. Ich schaute auf die Bücher, doch wusste nicht welches ich nehmen sollte. ,,Dieses hier!,, sie zeigte mit dem Zeigefinger auf ein Buch. ,,Danke!,, bedankte ich mich und holte das Buch raus. ,,Na dann los, gehen wir!,, sie hielt mir ihren Arm hin, weswegen ich mich bei ihr einhackte und wir beide lächelnd Richtung Klasse gingen.Wir blieben bei einer Tür stehen, wo die Schüler rein gingen. ,,Viel Glück, Scott und Stiles werden dir bestimmt helfen!,, sie zwinkerte mir zu und entfernte sich. Wer zu Hölle ist Scott und Stiles? Ich ging einfach rein und setzte mich in der Mitte da die Stühle hinten besetzt waren.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...