[28] ,,yes i see it ... it's blue.,,

825 19 0
                                    

Ich wollte gerade die Treppe hoch laufen, doch Alan hielt mich auf. ,,Ich habe was herausgefunden.,, hörte ich seine Stimme hinter mir. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. ,,Und? Was ist es?,, fragte ich neugierig.
,,Du hast viel zu viel Macht in dir.,, erklärte er. ,,U-Und das bedeutet?,, fragte ich verwirrt und kam die Stufen langsam runter. Sieh mich mit deinem Augen an.,, meinte er. Ich schaute ihn an. ,,Mit den anderen Augen.,, erklärte er. ,,Oh.,, ich ließ meine Augen türkis aufleuchten und die Fischschnuppen kamen zum Vorschein. ,,Was siehst du?,, fragte er. ,,Blau, wie immer.,, meinte ich. ,,Sieh genauer hin.,, erklärte er. Ich schaute genauer und erkannte in meinem Augenwinkel dunkelblaue Wellen. ,,W-Was bedeutet das!?,, fragte ich. ,,In welcher Farbe sind die Wellen?,, fragte er. ,,Dunkelblau.,, antwortete ich. Er schaute mich besorgt an. ,,Wir müssen so schnell wie nur möglich, deine Macht an jemanden oder etwas übermitteln.,, erklärte er besorgt. ,,Was passiert, wenn wir das nicht tun?,, fragte ich nach.

,,Dann stirbst du.,, antwortete er. ,,Und wie willst du das anstellen?,, fragte ich. ,,Du wirst dich mit jemanden oder erwas verbinden müssen und einen Stromschlag in der Stärke eines Blitzes bekommen müssen.,, erklärte er. ,,Wird es mich kicht töten?,, fragte ich verwirrt. ,,Wenn du dich mit einem Werwolf oder etwas sehr starken verbindesty dann nicht.,, entgegnete er. Ich nickte. ,,Wie lange haben wir, um das ganze zu vorbereiten?,, fragte ich. ,,Mindestens drei Tage.,, meinte er entgeistert. ,,Okay, und was ist mit der Schule?,, fragte ich. ,,Du bist für die nächste drei Tage krank geschrieben.,, ergänzte er. Ich nickte wieder. ,,Ich gehe dann mal schlafen, gute nacht Onkel Alan.,, meinte ich und ging hoch in mein Zimmer. Ich legte mich hin und ließ meine Augen aufleuchten. Ich musterte die dunkelblaue Wellen und nach einer Weile schlief ich ein.

○○○○○○○○○○○○

Ich wachte auf und spürte etwas schweres um meiner Taille. Ich schaute hinter mich und bemerkte Stiles, der schlief. Was zur Hölle!? Wie? ,,Stiles?,, flüsterte ich. Er öffnete seine Augen und streckte sich ein mal. ,,Guten Morgen.,, murmelte er und legte sein Arm wieder um mich und schloss die Augen. ,,Was tust du hier?,, fragte ich leise aber verwirrt. Er fing an zu grinsen und öffnete seine Augen. ,,Deine Balkontür war offen und ich hatte einen Albtraum,, er zeigte mit dem Daumen hinter sich. Mein Mund fiel runter. Er ist so ein Idiot! ,,Das hast du nicht!,, murmelte ich ungläubig. ,,Dort wächst ein perfekter Baum neben deinem Balkon.,, erklärte er und grinste weiter. ,,Ich hasse dich.,, murmelte ich. ,,Nein, das tust du nicht!,, meinte er lachend. ,,Woher willst du das denn wissen, häh?,, fragte ich. ,,Ich weiß es einfach!,, grinste er. ,,Ja klar.... Und ich heiße....,, plötzlich ging die Tür auf und Scott trat ein. ,,Wir haben weniger Zeit als wir dachten, in welcher Farbe sind die Wellen?,, fragte er und bemerkte wohl erst jetzt, Stiles neben mir. Ich lachte und setzte mich auf. Ich ließ meine Augen aufleuchten und musterte die Wellen. Sie waren dunkler geworden fast schon schwarz. ,,Sie sind fast schon schwarz, das bedeutet nichts gutes, habe ich recht?,, fragte ich und wechselte zu meinen normalen Augen.

Scott schaute mich besorgt an. ,,Zeiht euch um, wir mussen gleich sofort los!,, meinte er und ging raus. Ich stand direkt auf und holte mir eine kurze Hose und ein T-shirt raus. ,,Dreh dich um!,, meinte ich zu Stiles und er legte sich ein Kissen auf sein Gesicht. Ich zog mich schnell um und band meine Haare zu einem lockeren Dutt.
,,Musst du dich nicht auch anziehen?,, fragte ich. ,,Ich bin schon angezogen.,, murmelte er und schlug die Decke zur Seite. Er hatte eine graue jogginghose und ein weißes T-shirt an. Dazu noch sein kariertes Pullover natürlich. Ich lachte und wir traten runter. ,,Bereit?,, fragte mich Alan. Ich nickte und wir traten aus dem Haus. ,,Wohin fahren wir eigentlich?,, fragte ich. ,,Zu Dereks Loft.,, entgegnete er und ich konnte sehen wie sich Stiles anspannte. Ich stieg mit Stiles und Scott in sein Jeep und Alan fuhr mit seinem Wagen. ,,Ist das nicht gefährlich?,, fragte Stiles als ich ihm alles erklärte.

,,Und wie..,, meinte Scott, weswegen ich ihm ein killerblick zuwarf. Stiles schaute mich besorgt von der Seite an. ,,Es wird schon alles gut gehen, ihr wollt doch etwa nicht, dass ich in paar Stunden wegen zu viel Macht sterbe, oder? Also ist es Wert, klar soweit?,, meinte ich und schaute aus dem Fenster. Klar hatte ich Angst, dass alles schief gehen konnte! Wir kamen nach einer Weile an und stiegen aus. ,,Stiles, du bleibst hier.,, meinte ich. ,,Was? Nein, auf gar keinen Fall!,, entgegnete er. Ich seufzte und lief weiter. Er würde sich nicht überreden lassen.
Wir traten rein und erblickten schon Derek und Peter. Ich kannte Peter nicht, aber ich hatte sehr viel Negatives von ihm gehört. ,,Das ist diese mächtigste Sirene?,, fragte er ungläubig. ,,Ja, das ist sie.,, entgegnete Derek genervt. ,,Okay, du wirst dich mit Derek verbinden und dich in die Badewanne, die wir unter Strom setzten werden, hinlegen.,, erklärte Alan. Ich nickte nur unsicher und ging auf Derek zu. ,,Ist das nicht zu gefährlich? Ich meine, sie kann ja nicht heilen!,, hörte ich Stiles' verzweifelte Stimme. ,,Und genau aus diesem Grund, erstellen wir den Band zwischen ihr und Derek.,, erklärte mein Onkel. ,,Hey.,, begrüßte ich ihn nach paar Tagen.m und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung. ,,Hey.,, murmelte er lächelnd.

Wir lösten uns von einander und stellten uns gegenüber von einander. ,,Du musst sein inneres ich finden Agata.,, erklärte Alan und ich nickte. Ich habe das noch nie zuvor gemacht. Alan erzählte mir aber teilweise wie das funktionieren wird. Ich musste Dereks inneres ich berühren. Ich legte meine Hand auf seine Brust und schloss meine Augen. ,,Konzentriere dich!,, hörte ich die Stimme von Alan und fing an zu Summen. Ich sah nur schwarz doch plötzlich erblickte ich ein blaues Licht. ,,Was siehst du?,, fragte mich mein Onkel. ,,I-Ich sehe....blau.,, erklärte ich und spürte wie sich Dereks Herzschlag beschleunigte. Ich summte weiter und kam dem blau immer näher. Als ich nah genug war, erkannte ich blaue Augen und einen schwarzen Wolf. Er sah wunderschön aus. Ich streckte meine Hand aus, um ihn zu berühren doch er fing an zu knurren und zeigte mir seine Zähne. Ich spürte, dass Derek auch anfing zu knurren. Ich kam noch näher auf den Wolf zu und lächelte ihn an. Von ihm kam eine zerbrechliche und traurige Aura. Er kam auch auf mich zu und lehnte sein Kopf, vorsichtig an meine Handfläche.

Ich öffnete meine Augen und spürte den Band, zwichen mir und Derek. Es fühlte sich, als würden kleine Strömungen, durch meinen Körper fließen. Ich blickte in die Augen von Derek, der wahrnscheinlich das gleiche spürte und dann wieder zu den anderen. ,,Hat es geklappt?,, fragte ich unsicher. ,,Scott, du kannst es mit deinen Augen sehen.,, erklärte Alan. Scott wechselte zu seinen roten Augen und schaute uns an. ,,Ja ich sehe es.... es ist blau.,, ergänzte er und wechselte wieder zu seinen normalen Augen.

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt