Stiles ging dann auf ein Regal zu und gab Scott weitere Sachen. ,,Hier, versuch's..,, murmelte er. ,,Nichts, nur der Hund.,, meinte Scott. Ich schaute mich um und erblickte ein Foto. Wahrnscheinlich von Malia und ihrer Schwester. Ich lächelte traurig und machte ein Foto mit meinem Handy. ,,Was tust du da?,, fragte Stiles. ,,Vielleicht hilft es uns mal weiter. Ich habe einfach so ein Gefühl... nichts besonderes.,, meinte ich. ,,Okay, gehen wir.,, meinte Scott und wir gingen wieder raus.
Wir fuhren hinter dem Sheriff und parkten auf einer Straße. ,,Es tut mir Leid, ich versuchte es so gut es ging. Wenn es nicht so lange her wäre, hätte ich es vielleicht geschafft.,, meinte Scott zu dem Sheriff. ,,Ist schon gut. Danke Scott.. Es war eine ziemlich dämliche Idee. Ich denke, dass ich gerade Salz in die offene Wunde dieses armen Mannes gestreut habe.,, meinte der Sheriff.,,Ich hätte euch drei niemals hierher bringen sollen. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.,, murmelte er. ,,Danke für den Versuch, okay?,, meinte er. ,,Schon gut Noah.,, meinte ich aufmunternd lächelnd. Noah nickte mir zu und stieg in den Wagen. ,,Gibt es denn nicht viele Fälle, die ungelöst bleiben?,, fragte Scott. ,,Ja... ich schätze, dass er denkt, er könnte doch noch diesen Fall aufklären.,, meinte Stiles. ,,Warum ist das den so wichtig?,, fragte ich. ,,Er will noch nur einen Fall aufklären, sobald er hier noch der Sheriff ist.,, erklärte er. ,,Was meinst du mit 'noch Sheriff'?,, fragte Scott. Dann erzählte uns Stiles von dem Vorhaben von Scotts Dad. ,,Was denkt er, wer er ist!?,, meinte Scott aufgebracht. ,,Sorry Scott, aber er ist wirklich ein Arsch.,, meinte ich empört. ,,Fahr mich nach Hause Stiles.,, befahl Scott und stieg in den Jeep.
Wir stiegen direkt danach. Wie kann man den nur Noah feuern lassen!?Die ganze Fahrt ist sill verlaufen und wir ließen Scott bei ihm zu Hause ab. ,,Sag ihm was du denks.,, meinte ich noch schnell und Scott zwinkerte mir zu. Ich lächelte siegsicher und schaute zu Stiles. Er schaute mich mit einerm "dein ernst?"-Blick. ,,Er kann deinen Dad nicht feuern lassen!,, meinte ich daraufhin und Stiles fuhr los. ,,Das kann er aber.,, murmelte er. ,,Wird er nicht! Und wenn schon, dann kann er mit einem blauem Auge rechnen!,, meinte ich wütend. ,,Du wirst ihn nicht schlagen.,, meinte er lächelnd. ,,Und wie ich das tun werde!,, murmelte ich. Er schüttelte nur lächelnd den Kopf und fuhr weiter. Als wir bei mir ankamen stieg ich aus. ,,Bis Morgen dann.,, murmelte ich und knallte die Tür zu. Ich duschte und zog mir meine Pyjama an. Meine Haare ließ ich wie immer zum schlafen offen und lagte mich hin. Das war ein harter Tag! Ich schloss meine Augen und schlief ein.
○○○○○○○○○○○○○○○
Ich wachte auf, als ich ein Rütteln wahrnahm und öffnete meine Augen. Vor mir standen Scott und Stiles. ,,Was macht ihr hier?,, fragte ich müde. Stiles schaltete eine Taschenlampe an jnd grinste. ,,Wir gehen jetzt in den Wäldern und suchen eine Leiche.,, meinte er und ich lächelte. Die beiden waren so dämlich! ,,Ihr seid dämlich.,, murmelte ich und stand auf. Ich holte mir eine graue Jogginghose und ein weißes Oversize T-shirt raus. Um drüber zu ziehen holte ich mir einfach eine schwarz-weiße dünne Bomberjacke und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen. Als ich fertig war, band ich meine Haare zu einem Zopf und trat raus. Scott reichte mir eine Taschenlampe und wir kletterten aus meinem Balkon raus, um Alan nicht zu wecken und fuhren in die Wälder.
Wir stiegen aus und liefen rein. ,,Weißt ihr, wenn mein Dad recht hat, bedeutet das, dass es einen weiteren Werwolf ik der Stadt gibt, den wir noch nicht kennengelernt haben.,, meinte Stiles. ,,Ich weiß.,, murmelte Scott und schaute auf sein Handy. ,,Und wenn es sich herausstellt, dass es so etwas wie Drillinge sind, etwa in Form eines dreiköpfigen Höllenhund, bin ich ernsthaft darauf nicht vorbereitet.,, meinte Stiles. ,,Ja, ich auch nicht. Vor allem, seitdem ich keine Kontrolle mehr über meine eigene Verwandlung habe.,, murmelte Scott und ich nickte zustimmend. Plötzlich hörten wir einen heulen und Stiles zog Scott erschrocken zu sich. So, dass sein Handy aus seiner Hand in die Pfütze fiel. Scott schaute Stiles an und auch ich warf ihm einen "Nicht dein ernst"-Blick. ,,Sorry Kumpel..,, murmelte er. ,,Ich hasse Kojoten. Sie klingeln immer so, als würden sie gerade irgendein kleines, hilfloses Tier zerfleischen.,, fügte er hinzu. ,,Geht mir genauso.,, murmelte ich und Scott sprang runter um sein Handy zu holen.
Wir taten es ihm gleich und traten zu ihm. ,,Es funktioniert immer noch.,, meinte er glücklich. ,,Glückwunsch!,, meinte ich gespielt freundlich. ,,Hey gibst du mir mal kurz die Taschenlampe?,, fragte Stiles und tippte mich am Arm an. ,,Ja klar.,, ich gab sie ihm und er leuchtete in eine Richtung. ,,Ich denke, wir haben es gefunden.,, murmelte er und fing an zu laufen. Wir liefen ihm hinterher und erblickten das Auto von dem Unfall. Genau dieses Auto habe ich gesehen! ,,Warum würden sie es nicht entfernen? Ist das kein Beweisstück?,, fragte ich. ,,Wahrscheinlich zu anstrengend, es abzuschleppen.,, meinte Stiles. Wir kamen näher und Stiles leuchtete auf das Auto. ,,Sieht euch das an.,, murmelte er und trat an das Auto. ,,Sieht ihr das?,, fragte er und zeigte auf Krallen Spuren die auf der Autotür zu sehen waren. ,,Tierkrallen wären viel näher zusammen, oder wesentlich näher.,, murmelte ich. Darin kannte ich mich gut aus... Scott fuhr mit seiner Hand durch die Krallen Spuren. ,,Dann ist es ein Werwolf gewesen.,, murmelte er. ,,Also hatte mein Dad recht.,, meinte Stiles. Stiles kniete sich hin und musterte das innere. Ich bekam plötzlich einen Flashback, von der Blut verschmierten Hand und schluckte. ,,Was ist das?,, fragte Scott und zeigte auf eine Hand, die einer Puppe gehörte. Stiles holte die Puppe raus und wir stellten uns wieder hin. ,,Ich bin hungrig.,, meinte plötzlich die Puppe und ich erschrack. Stiles warf die Puppe zu Boden und hielt sich an mir fest. ,,Ich glaube, ich hatte gerade einen kleinen Herzinfarkt.,, murmelte ich und hielt mich an der Stelle, wo sich mein Herz befand. ,,Wem sagst du das?,, murmelte Stiles außer Atem.
,,Hey, Leute. Sagt mir bitte, dass ihr das auch sehen könnt!,, murmelte Scott und schaute gerade aus. Wir blickten in der Richtung und ich konnte zwischen den Bäumen leuchtende Augen sehen. ,,Ich sehe es!,, meinte Stiles. ,,Ich auch.,, murmelte ich.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...