[46] ,,He does that Agata! He.... loves.... YOU!,,

619 14 0
                                    

,,Wartet mal eine Sekunde, Borrow war ein Elektroingenieur. Er hat in einem.... Umspannwerk gearbeitet.,, meinte Stiles. ,,Welches Umspannwerk?,, fragte Scott.
Stiles nannte uns den Umspannwerk und wir eilten in den Jeep. Dann fuhr er los.
Wir kamen nach paar Minuten an und Stiles stieg aus. ,,Wartet hier bis die Polizei kommt.,, meinte er und knallte die Tür zu. ,,Was wieso?,, fragte ich. ,,Ich habe keine drei Baseballschläger!,, meinte er und hob einen Baseballschläger in die Höhe. Dann rann er rein. ,,Das ist nicht sein ernst oder?,, fragte ich. ,,Doch.,, murmelte sie. Ich seufzte und lehnte mein Kopf auf den Sitz. ,,Wieso willst du nicht über den Kuss reden?,, fragte Lydia. Ich bekam direkt Tränen. ,,Keine Ahnung.,, murmelte ich und hielt mich davon ab brüchig zu klingeln. Ich presste meine Lippen aufeinander und eine Träne floss meine Wange hinunter.

,,Ich sehe dich in dem Spiegel.,, meinte sie. Ich schaute schnell zu dem Spiegel auf der Seite und tatsächlich, sie konnte mich genau sehen. ,,Es ist okay, klar?,, meinte ich und wischte mir die Tränen doch es flossen immer mehr. ,,Hey, du kannst mit mir reden!,, meinte sie. ,,Ich will euch nicht mit meinen Problemen belasten.,, murmelte ich. ,,Agata, rede mit mir.,, befahl sie. ,,Ich dachte, der Kuss würde ihm was bedeuten, okay!?,, meinte ich genervt und sollte aussteigen, doch die Tür war verschlossen. IDIOT! Ich rüttelte an der Klinge und fing an zu weinen. Ich musste hier weg, sonst würde ich in Tränen ausbrechen! ,,Hey, Aga. Beruhige dich.,, hörte ich Lydias Stimme und lies von der Klinge ab. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und erkannte, dass ich mit blauen Tränen weinte. ,,Aga..,, murmelte sie. ,,Ihm hat der Kuss genau so viel bedeutet wie dir, okay? Und ich weiß das!,, meinte sie.

,,Woher solltest du das den wissen?,, fragte ich und versuchte mich zu beruhigen. ,,Er sah mich mal auch so an, nur bei dir ist es viel viel intensiver!,, erzählte sie. ,,Was?,, fragte ich leise und hörte auf zu weinen. ,,Er stand auf mich, Agata. Ich weiß, wie er aussieht wenn er auf jemanden steht! Er schaut dich nonstop an! Er sorgt sich um dich! Er lacht oder grinst, wenn du was sagst! Er redet nur noch von dir!,, erzählte sie Enthusiastisch. Ich wischte mir die Tränen weg und musste kurz Lächeln. ,,Und was wenn nicht?,, fragte ich. ,,Doch tut er.,, entgegnete sie. ,,Aber was wenn nicht?,, fragte ich. ,,Das tut er Agata! Er.. liebt... DICH!,, meinte sie. Ich fing an vor Freude zu Lachen und Freudentränen bildeten sich in meinen Augen. Ich sah zu Lydia nach hinten und erkannte wie sie auch welche bekam. ,,Ich danke dir!,, murmelte ich und lächelte breit. Er liebt mich? ER LIEBT MICH! Unglaublich!

Und plötzlich erkannten wir Stromblitze um den ganzen Umspannwerk. ,,Lydia, siehst du das auch?,, murmelte ich geschockt. ,,Ja, das tue ich.,, entgegnete sie ebenfalls geschockt. ,,Toll, jetzt können wir nicht aussteigen!,, murmelte ich. Dann hörten die Blitze auf und wir hörten Polizeisirenen. Ich schaute nach hinten und erkannte den Wagen von Sheriff, Deputys und den Bastard McCall! Ich seuftzte und verdrehte die Augen. Dann erkannte ich, wie Kira, Scott und Stiles aus dem Gebäude traten. Mich umgab direkt die Wärme als ich Stiles sah und musste lächeln. Sie kamen auf uns zu und Stiles schloss den Jeep auf. Ich stieg aus und umarmte ihn direkt. Er erwiederte sie erst nicht doch dann schlang er seine Arme unsicher um mich.

,,Ich habe mir Sorgen gemacht.,, murmelte ich und löste mich von ihm. Er lächelte und ich ging auf Kira zu. ,,Kira, Gott sei Dank!,, murmelte ich und umarmte sie glücklich. Sie lachte und ich umarmte dann auch Scott. Als ich mich von ihm löste schaute ich wieder zu Stiles. ,,Du bist so ein Idiot! Wie könntest du uns in dem Jeep einsperren!?,, fragte ich gespielt empört. Er wollte gerade was antworten, doch Agent McCall unterbrach ihn. ,,Ihr müsst mit auf den Revier.,, meinte er und entfernte sich wieder. Wir stiegen alle ein und fuhren los. Ich schaute zu Stiles und musste direkt Grinsen, als ich mich an Lydias Worte erinnerte. ,,Was?,, fragte er verwirrt, als er zu mir schaute. ,,Ah.. nichts, nichts.,, meinte ich grinsend und schaute aus dem Fenster. Er liebt mich!

Wir kamen nach einer Weile an und stiegen aus. Dann müssten wir mitkommen und wir setzten uns in dem Büro von Sheriff hin. Der Agent lehnte sich vor uns auf dem Schreibtisch und Noah setzte sich hinter ihn auf dem Stuhl. ,,Also, wann warst du dort angekommen?,, fragte er an Stiles gewandt. ,,Etwa zur selben Zeit.,, entgegnete er.
,,Zur selben Zeit wie er?,, fragte er nach. ,,Ja, zur selben Zeit wie ich.,, antwortete Scott. ,,Durch Zufall?,, fragte McCall. ,,Was meinen sie genau mit Zufall?,, fragte ich. ,,Das frage ich ja euch, ihr kamt dort zur selben Zeit an. War das ein Zufall?,, fragte er. ,,Fragst du mich?,, fragte Scott.
,,Ich denke, er fragt mich.,, meinte Stiles. ,,Oh, nein, er fragte mich.,, meinte ich grinsend. Ich liebte es den Mistkerl zu nerven. ,,Also, ich denke, er fragt euch drei.,, mischte sich Lydia ein. ,,Okay, lasst mich die fragen beantworten.,, meinte der Agent. Ich dachte wir sollten die fragen beantworten. ,,Oh, gerne. Also, ich hätte da ein paar Fragen an sie.,, meinte ich amüsiert und sah im Augenwinkel wie der Sheriff, sich ein Lachen unterdrücken müsste. Stiles und Scott fingen an zu Grinsen. ,,Lasst mich die Fragen stellen.,, verbesserte er sich und Stiles zwinkerte ihm zu, während er mit dem Zeigefinger auf ihn Agent zeigte. Ich musste mir den Lachen unterdrücken. ,,Damit ich das hier absolut klar sehe. Borrow versteckte sich im Chemieschrank der Schule. Jemand hinterließ ihm eine codierte Nachricht an der Tafel, der ihm sagte, er sollte Kira töten. Dann brachte Borrow Kira zum Umspannwerk und fesselte sie mit der Absicht, sie mit einem Stromschlag zu töten, der die gasammte Stadt zum lahmlegte.,, fasste der Agent alles zusammen. ,,Klingt soweit richtig.,, meinte Stiles kopfnickend. ,,Woher wusstest du, dass er sie zum Umspannwerk bringt?,, fragte er. ,,Tja, er war mal früher ein Elektroingenieur, wo sonst sollte er sie hinbringen?,, fragte Stiles ,,Das ist eine verdammt gute Schlussfolgerung, Stiles.,, meinte er.

,,Ja, was soll ich sagen? Ich komme nach meinem Vater. Er ist bei der Strafverfolgungsbehörde.,, entgegnete Stiles und zwinkerte seinem Dad zu und zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn. Der versuchte krampfhaft, sein Lachen zu unterdrücken. Ich grinste und der Agent drehte sich um. Der Sheriff zeigte ihm seine Handfläche und verdeckte sein Mund. ,,Stiles..Aga.... antwortet dem Mann einfach.,, meinte er und der Agent drehte sich wieder zu uns um. ,,Wir hatten einfach gut geraten!,, antwortete ich. ,,Was habt ihr beide gamacht?,, fragte er an Scott und Kira gewandt.

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt