Dann kam plötzlich eine schwache Malia auf mich zu. ,,Malia?,, fragte ich. ,,Ja, ich habe alles gesehen.,, murmelte sie und entfesselte mich. Sie nahm mich direkt in die Arme. ,,das war nicht Stiles.,, murmelte ich. ,,Ich weiß, er hat mir davon erzählt.,, murmelte sie. Wir lösten uns und ich schaute kurz zu Oliver. ,,Ich muss den anderen helfen, den Fuchs zu fangen.,, meinte ich. ,,Ich kann ja mitkommen. Ich würde Scott den schwert und das Foto geben und dann einfach nach Hause verschwinden.,, schlug sie vor. Ich lächelte. ,,Ja, gerne. Aber ich werde dich mal besuchen kommen, wenn das ganze vorbei ist, in Ordnung?,, fragte ich lächelnd. ,,Ja.,, nickte sie und wir verschwanden schnell aus dem Keller. Malia packte schnell ihre Sachen zusammen und wir traten aus dem Eichen house.
,,Okay, dann gdhe ich jetzt zu Scott und du zu Shreiff?,, fragte Malia noch Mal nach. ,,Jep. Wir sehen uns.,, murmalte ich und umarmte sie. ,,Bis dann.,, entgegnete sie und wir gingen auseinander. Ich lief auf das Revier zu und trat ein. ,,Und mit aufhalten, meinen sie fangen.,, hörte ich Mr. Argent sagen. Ich trat ein und lächelte gequält. Ich war immer noch nicht so ganz darüber hinweg, was mir der Nogitsune antat. ,,Agata?,, fragte der Sheriff und kam auf mich zu. Ich nickte und wir umamrten uns. ,,Geht es dir gut?,, fragte er und mein Herz fing an schneller zu schlagen. ,,J-Ja.,, log ich und schaute kurz zu Derek. Er schaute mich ungläubig an. Natürlich, er konnte mein Herzschlag hören. ,,Ganz sicher?,, fragte Derek nach. ,,Ja.,, log ich wieder. ,,Okay, dann lasst uns auf den weg machen.,, meinte Argent und wir gingen raus. ,,Ich würde gerne, mit Agata alleine fahren.,, meinte Derek. Oh Gott! Die beiden nickten und wir stiegen in Dereks Auto ein.
,,Ich weiß, dass du gelogen hast.,, meinte er. War ja klar. ,,Ich weiß.,, entgegnete ich und schaute aus dem Fenster. ,,Hat er dir was angetan?,, fragte er nach. ,,Nein.,, log ich. ,,Hör auf mich anzulügen.,, murmelte er und ich schaute ihn an. Er schaute mich mit einem eindringlichen Blick an und fuhr los. Ich erzählte ihm alles, angefangen bei dem Schulbus bis auf heute.
Ich bekam in manchen Momenten Tränen und so. ,,Wir werden ihn ausschalten! Er wird dir nichts mehr tun!,, meinte er. Ich lächelte leicht. ,,Du slrgst dich um mich.,, stellte ich fest. ,,Was? Nein!,, log er. ,,Du lügst!,, grinste ich. ,,Nein, tue ich nicht.,, antwortete er. ,,Doch.,, entgegnete ich. ,,Ja, okay. Ich mache mir Sorgen um dich. Du bist wie eine kleine Schwester für mich!,, gab er zu. Ich lachte und wir kamen bei den Argents an. Wir stiegen aus und traten in das Zimmer. ,,Das einzig nicht tödliche, was ich finden konnte.,, meinte Allison und führte uns zu einem Tisch. ,,Alles einpacken.,, sagte Argent.
,,Wie sieht der Plan aus?,,fragte Noah. ,,Unsere beste Chance gerade ist, dass Derek Stiles' Fährte am Eichen House aufnimmt. Vor allem, wenn er dort etwas stressiges erlebt hat.,, erklärte Argent.,,Sollten wir fünf wirklich alle am selben Ort sein?,, fragte Dder Sheriff wieder. ,,Wo ist Stiles sonst noch aufgetaucht?,, fragte Argent. ,,In der Schule, im Krankenhaus.,, fing Allison an. ,,Okay, wartet. Das haben wir schon einmal gemacht. Er verschwand. Wir fingen an ihn zu suchen. Und liefen direkt in seine Falle am Krankenhaus.,, mischte sich Derek ein. ,,Er bringt uns dazu, unsere Schachzüge zu wiederholen.,, stellte Argent fest. ,,Was machen wir dann? Darauf warten, dass er zu uns kommt?,, fragte Allison.
,,Das können wir nicht. Nicht, wenn die Oni ihn bei Sonnenuntergang finden.,, erklärte Derek.
,,Daran arbeitet Scott gerade mit Kira.,, entgegnete Noah. ,,Das ist das Problem. Wir versuchen den Trickser auszutricksen.,, stellte ich fest. Ich kann mich noch sehr gut an seine Worte erinnern. "Deine Freunde müssen noch viel lernen, Agu. Sie müssen lernen, nie einem Fuchs zu vertrauen. M-m.. denn die sind Trickser. Sie bluffen. Sie legen jeden ein." ,,Hört zu, ich kann es verstehen, wenn jemand einen Rückzieher machen will.,, meine der Sheriff.Wir dachten kurz nach.,,Ich werde nicht der erste Wolf sein, der vor einem Fuchs davonläuft.,, meinte Derek und nahm sich eine Waffe aus dem Tisch. ,,Dann nehme ich den Lichtschwert.,, sagte Argent und nahm sich den Lichtschwert. ,,Dad, du und Derek geht zum Eichen House. Sheriff, Agata, wir drei gehen zum Krankenhaus. Wir treffen uns dann alle an der Schule.,, meinte Allison und nahm die Reisetasche mit. Wir stiegen in das Auto von Sheriff und er fuhr los. Nach einer Weile kamen wir an und stiegen in den Aufzug. ,,Wisst ihr, ich habe keine Ahnung wie ihr das schafft. Ihr seid alle so stark. So furchtlos. Du schaffst es sogar gute Noten zu schreiben.,, fing Sheriff an und schaute am Ende zu Allison. Naja, meine Noten waren katastrophal. ,,Ich falle.. in Wirtschaftslehre durch.,, erklärte Allison. ,,Coachs Unterricht?,, fragte Sheriff nach. Wir beide nickten. ,,Tja, dann muss ich mich mit ihm wohl mal unterhalten.,, meinte Sheriff leicht lächelnd.
Dann bekam Allison plötzlich Tränen. Der sheriff stoppte den Aufzug und kam auf sie zu. ,,Hey, alles in Ordnung?,, fragte er. Ich schaute sie ebenfalls besorgt. ,,Ich bin nicht... ich bin nicht furchtlos.,, meinte sie und Tränen flossen ihre Wangen hinunter. Das bin ich auch nicht, es gibt immer diese ständige Angst, dass irgendwas schlimmes passieren konnte. Tja, meine freundliche Fassade muss doch sein, oder nicht? ,,Ich bin starr vor Angst. Ich habe immer Angst. Ich..... ich gebe vor zu wissen was ich tue, aber das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob Isaac gerade im sterben liegt. Ich weiß nicht, ob ich mit Scott einen Fehler gemacht habe. Ich weiß nicht, was mein Dad denkt. Ich weiß nicht, ob wir Derek trauen können. Ich weiß.... ich weiß gar nichts.,, weinte sie schon fast. Ich umarmte sie schnell. ,,Weißt du was lustig ist? Du klingst genau wie ein Cop.,, kommetierte Noah und ich konnte sie kurz lachen hören. Ich ließ sie los und lächelte sie aufmunternd an. ,Hey, alles wird wieder gut. Glaub mir, ich habe auch ständig diese Angst. Naja, irgendein böses Geist Namens Nogitsune, will mich ständig küssen, anfassen und euch weh tun.,, meinte ich.
Die beiden schauten mich geschockt an. ,,Ja, das tut er. Und das ist ekelhaft!,, meinte ich und Tränen stiegen mir in den Augen, als ich mich erinnerte. Der Sheriff zog mich in eine Umarmung. ,,Wieso hast du das niemanden gesagt?,, fragte er verwirrt. ,,Ich hasse es, viel Aufmerksamkeit zu bekommen.,, erklärte ich und lächelte, als ich mich von ihm löste.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...