,,Pizza gegessen.,, ,,Sushi gegessen.,, antworteten Kira und Scott gleichzeitig. ,,Sishi gegessen.,, ,,Pizza gegessen.,, meinten die beiden wieder gleichzeitig. ,,Wir aßen Sushi und Pizza.,, verbesserten sich die beiden WIEDER gleichzeitig. Ich grinste und schaute zu dem Agent. ,,Glauben sie das?,, fragte er an Noah gewandt. ,,Un ganz erlich zu sein, glaube ich dem jungen kein einziges Wort mehr seit er sprechen kann. Aber, ich denke, dass diese Kinder in der richtigen Zeit, an dem richtigen Ort waren und das Mädchen was dort sitzt, hatte sehr viel Glück.,, meinte er und zeigte auf Kira.
,,Kira.,, ergänzte Scott.,,Hast du es so in Erinnerung?,, fragte McCall. Wir alle schauten zu ihr. Bitte mach einfach mit! ,,Ja. Kirege ich mein Handy wieder?,, fragte sie. ,,Es tut mir Leid, aber nein.,, entgegnete der Agent. Habe ich schon gasagt, dass er ein Arsch ist? Nein? Okay, er ist ein Arsch! ,,Okay, ihr könnt gehen.,, meinte er dann nach einer Weile. Ich stand als erstes auf und ging auf die Tür zu. Dann traten auch alle hinter mir her aus der Tür. ,,Kira, ein Deputy wird dich nach Hause bringen.,, meinte er noch. ,,Aber wir werden dich noch mal brauchen, um ein paar Unterlagen auszufüllen.,, fügte er noch hinzu. Wir gingen raus und stiegen in den Jeep. ,,Ich hasse diesen Kerl!,, murmelte ich grinsend.
,,Das ist auch nicht zu übersehen.,, lachte Stiles.,,Er verdient es nicht anders.,, murmelte ich und schaute ihm tief in die Augen. ,,Okay, kannst du bitte losfahren?,, fragte Lydia. Ich schaute schnell weg und Stiles startete den Jeep. Wir setzten Lydia bei ihr zu Hause ab und Stiles fuhr weiter. ,,Und schon wieder, haben wir keine Augen zu bekommen.,, murmelte ich müde. Es war schon 7:12 Uhr und wir waren die ganze Nacht wach. Das wird schon langsam zu Gewohnheit. ,,Ja, du hast Recht.,, murmelte Stiles. ,,Ich hasse Schule! Ich meine, wer hat diese Mathe dingsta bumbsta erfunden? Oder Chemie!?,, meinte ich überfordert. ,,Du wirst es schon lernen.,, meinte er lächelnd und schaute zu mir. ,,Nein werde ich nicht, ich bin zu faul dafür.,, murmelte ich lächelnd.
,,Mich stört es nicht.,, meinte er leise. ,,Echt? Ich meine, ich kann gar nichts im Gegenteil zu Lydia, sie kann alles!,, meinte ich und machte komische Handbewegungen dabei. Er hielt meine Hand plötzlich fest und senkte sie langsam. ,,Das ist nicht wahr, du kannst vielleicht keine Mathe oder Chemie, aber das macht dich zu Agata Anderson! Und diese Agata, ist etwas ganz besonderes!,, erklärte er leise. Ich lächelte. Ich bin was besonderes? Plötzlich blieb der Jeep stehen. Waren wir wirklich so schnell angekommen? Ich schaute aus dem Fenster und tatsächlich, wir standen vor meinem Haus. ,,Danke.,, murmelte ich grinsend und stieg aus. Ich knallte die Tür zu und lief zu mir nach Hause. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Onkel Alan. Ich erschrack und zuckte zusammen. ,,Onkel! Du hast mich erschreckt!,, meinte ich und hielt mir die vor der Brust. Er lachte. ,,Tut mir Leid, ich wollte gerade los zur Praxis.,, meinte er amüsiert.
,,Okay, dann bis heute Abend oder so.,, meinte ich noch und umarmte ihn. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich löste mich von ihm. Er lächelte mich an und ging an mir vorbei. Ich rann hoch und ging noch schnell Duschen. Dann zog ich mir eine hellblaue Jeans mit höher Taille und ein weißes Oversize T-shirt. Heute war es relativ warm. Ich band meine Haare noch schnell zu einem lockeren Dutt und rann runter. Ich holte mir ein Apfel und biss rein, während ich mir die Schuhe anzog. Ich schaute noch schnell auf die Uhr. 7:46 Uhr. Shit! Ich rannte aus dem Haus und stieg in Stiles' Jeep. ,,Sorry.,, entschuldigte ich mich wegen meiner Verspätung und biss wieder in mein Apfel.
,,Ist schon okay.,, lachte er und fuhr los.
Wir kamen nach einer Weile an und ich warf den Rest meines Apfels in die Mülltonne. ,,Okay, jetzt können wir los.,, grinste ich und wir beide gingen los.Id der Schule angekommen ging ich auf mein Spind zu und Stiles auf sein. ,,Der Unterricht beginnt in fünf Minuten! Nur weil wir keinen Strom haben, heißt das nicht, dass es kein Unterricht gibt!,, hörte ich Coach durch einen Megafon sagen und musse lächeln. ,,Wow eine dreifache Verneigung.,, hörte ich die Stimme von Stiles. ,,Sehr beeindruckend, Coach.,, rief ich grinsend. ,,Verstanden.,, meinte er nur und ich holte meine Bücher raus. ,,Dann kam auch schon Scott durch die Tür und schaute zu Kira. Er wolllte zu ihr, doch Stiles hielt ihn auf. ,,Nein. Nein. Halt. Halt.,, meinte Stiles schnell. ,,Was? Ich muss mit ihr sprechen!,, entgegnete Scott.
,,Nein, schon vergessen, dass jemand Borrow einen Code hinterlassen hat, damit er sie tötet?,, fragte Stiles. ,,Und aus diesem Grund, muss ich mit ihr reden.,, meinte Scott. ,,Scott, vergiss es. Bis wir herausgefunden haben, ob sie ein weiteres psychotisches Monster ist, dass anfängt alle umzubringen, stimme ich gegen jede Art der Interaktion.,, hörte ich stiles sagen. ,,Sie ist kein Monster Stiles!,, meinte ich und kam auf die beiden zu.,,Und was, wenn sie wie ich ist?,, fragte Scott. ,,Das Mädchen ging durch 1,21 Gigawatt Strom. Sie ist nicht wie du.,, entgegnete Stiles. ,,Da hat er Recht.,, meinte ich. Scott ging dann einfach weiter und Stiles knallte sein Spind zu. Er musterte ein Schlüssel, den ich bisher noch nie gesehen habe. ,,Was öffnet er?,, fragte ich. ,,Keine Ahnung. Er war einfach heute Morgen so da gewesen.,, murmelte er und packte ihn wieder weg. ,,Komisch.,, murmelte ich. ,,Das ist es ja.,, meinte er und nahm meine Hand. Ich weiß nicht, ob er das, aus Reflex machte, oder bewusst. Aber, das verursachte immer ein Kribbeln in meinem Bauch. Er zog mich leicht mit sich und wir setzten uns im Klassenzimmer hin.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...