Dann schaute er zur Dannys Schultasche. Ich hob eine Augenbraue hoch und er kniete sich vor der Tasche. ,,Was machst du da?,, mumelte plötzlich Danny im Halbschlaf. Stiles schaute zu ihm hoch. ,,Ich...ich mache gar nichts. Danny, das ist nur ein Traum. Du träumst!,, erklärte Stiles leise. Ich musste Grinsen. Wie kam er auf sowas? ,,Warum durchwühlst du meine Sachen?,, fragte Danny nach. ,,Genau, aber nur im Traum..... erinnerst du dich? Nur ein Traum..,, mischte ich mich ein und sah wie Stiles grinste. ,,Warum würde ich davon träumen, wie ihr meine Sachen durchwühlt?,, fragte Danny verwirrt. ,,Oh Gott, Danny. Ich weiß es nicht, okay!? Es ist dein Traum, Übernimm die Verantwortung dafür!,, meinte Stiles irriteiert was mich noch mehr amüsierte. ,,Jetzt halt die Klappe und schlaf weiter.,, meinten ich und Stiles gleichzeitig. Wir schauten uns kurz an und er durchsuchte weiter Dannys Tasche.
,,Dannylein, du könntest tatsächlich etwas herausgefunden haben!,, mumelte Stiles nach einer weile und holte einen Dokument. Er drehte sich zu mir um und ich nickte ihm schnell zu. Er stand auf und wir gingen schnell raus. ,,Das war knapp!,, lachte ich. Stiles stieg in mein lachen ein und wir schauten uns direkt in die Augen. Ich schaute aber nach einer Weile schnell weg und würde rot. ,,Okay, lass uns du den anderen gehen.,, sagte ich lächelnd. Er nickte und wir gingen dann raus zu Lydia und Cora, die vor dem Jeep auf uns warteten. Es ist schon mittlerweile dunkel geworden.
,,Habt ihr was gefunden?,, fragte Lydia neugierig. Stiles wollte gerade antworten, als ihn sein Handyklingel unterbrach. ,,Das ist Scott!,, meinte er und ging dran, dann entfernte er sich ein Stück weiter von uns. Lydia und Cora schauten mich abwartend an. ,,Was? Nicht ich, habe was gefunden!,, meinte ich verwirrt. Die beiden seufzten und wir schauten zu Stiles, der immer noch mit Scott redete. Ich lächelte ihn kurz an, als er zu mir schaute was leider Lydia bemerkte. Sie schaute mich wissend an. ,,Mein Gott, Lydia!,, meinte ich genervt. ,,Was? Ich habe doch gar nichts gesagt!,, meinte sie unschuldig und schaute zu Cora. ,,Du weißt schon, dass ich dein Herzschlag hören kann?,, fragte sie und hob die Augenbrauen. Verdammt. Lydia fing an zu Grinsen und ich steig genervt in den Jeep. Ist das so offensichtlich!? Die beiden schauten mir noch kurz hinterher und dann kam auch schon Stiles auf sie zu. Sie redeten kurz über irgendwas und, dann stiegen sie auch ein.
,,Wieso bist du früher eingestiegen?,, fragte er verwirrt. Ich schaute kurz zu den anderen und dann wieder zu ihm. ,,Es war kalt draußen..,, und es war nicht mal gelogen, es war wirklich kalt draußen. Er nickte und startete den Jeep. ,,Ich kann die Heizung höher einstellen, wenn du willst.,, meinte er und schaute mit seinen Haselnussbraunen Augen in meine blau-grüne. Ich nickte und lächelte ihn schüchtern an. Er lächelte kurz und stellte die Heizung höher. ,,Danke.,, murmelte ich und schaute aus dem Fenster. Wir fuhren los und ich war froh, dass Lydia und Cora nichts zu sagen hatten, sonst konnte es noch peinlich werden.
Wir kamen in Onkel Alans Praxis an und stiegen aus. Als ich aus dem warmen Jeep ausstieg, umgab mich direkt die Kälte und ich bekam gänsehaut. Oh man, ist es kalt hier! Dachte ich und wir gingen in die Praxis rein. Dort erwartete uns schon Scott. ,,Hey, Scotty.,, begrüßte ich ihm zuckersüß. Er nickte mir zu und Stiles legte amüsiert die komische Dekumente von Danny auf das Metalltisch. ,,Also...was haben die Hausaufgaben dieses Kindes damit zu tun, Deaton zu finden?,, fragte Cora. ,,Weil es nicht nur Hausaufgaben sind, okay?,, entgegnete Stiles. ,,Es ist ein Projekt über geomagnetische Felder. Sie strömen durch die Erde. Sie können sogar durch Mondphasen beeinflusst werden, okay? Jetzt seht euch das an.,, erklärte Stiles weiter. Er bletterte auf die andere Seite.
,,Das ist ein Hinweis von Harris über Dannys Vorschlag.,, meinte er und Zeigte auf die Stelle. ,,"Ich rate ihnen dringend, ein anders Thema wählen. Diese Ideen grenzen, obwohl sie innovativ und wohl überlegt sind, an Pseudowissenschaft. Und sind nicht für den Unterricht geeignet.",, las Lydia vor was Mr. Harris auf dem Blatt schrieb. ,,Harris war nicht nur ein Opfer.,, fügte Scott hinzu. ,,Er wusste etwas.,, stellte ich fest und Stiles nickte mir zu. ,,Jetzt hört euch das an. Allisons Vater war nicht der einzige mit einer Karte gewesen, Danny hatte auch eine.,, erklärte er und holte die Karte raus. ,,Danny hat alle tellurischen Ströme markiert, okay? Nun, das seltsame an Beacon Hill ist es, dass wir wahrscheinlich eine Art Signalstation sind. Ihr würdet nicht glauben, wie viel Energie durch die Erde in dieser Stadt herumfließt.,, erklärte Stiles weiter.
,,Still, schaut, sie passen überein!,, mischte sich Scott ein und verglich die beiden Karten. ,,Alles klar, es gibt drei Orte, richtig? Wo sie entführt worden sind, und dann die Orte, wo ihre Leichen gefunden worden sind.,, erklärte Scott und markierte die Stellen auf der Karte. ,,Schaut, das liegt genau auf einem tellurischen Strom.,, mischte sich Lydia ein und zeigte auf die Stelle. ,,Also ist vielleicht der Ort wo er geopfert wurde, irgendwo dazwischen.,, erklärte ich. ,,Lass mal sehen.,, Stiles nahm den Stift aus Scotts Hand. ,,Du hast gesagt, dass noch sechs weitere Leichen gefunden werden. Deaton ist eine davon. Es muss irgendwo dazwischen liegen, richtig?,, er machte einen Kreuz auf der Stelle wo Deatons Praxis zu sehen war und fuhr mit der Hand mit dem Stift suchend, durch die Karte. ,,Halt.,, Cora hielt Stiles Hand fest, was mich kurz wütend machte. Ich wusste nicht mal warum es so war. Scott schaute kurz von der Seite zu mir. Er hat meinen Herzschlag gehört! Cora fuhr mit Stiles' Hand in ihrer zur einer Stelle. ,,Er ist in dem Tresor. In dem, den wir schon kennen.,, erklärte sie und ließ Stiles' Hand los, was mich erleichterte. Moment....war ich etwa....nein! Ich war doch nicht eifersüchtig!
Wir begannen alles hektisch einzupacken. Ich half natürlich Stiles dabei was er mit einem Lächeln erwiederte. Wir wollten gerade raus, als uns plötzlich Lydia aufhielt. ,,Leute, wartet mal.,, sagte sie. ,,Lydia, wir haben keine Zeit zu verlieren.,, meinte ich irritiert. ,,Es ist Boyd. Der Plan hat nicht funktioniert!,, erklärte Cora. Wir schauten sie alle geschockt an. ,,Sie haben den Strom ausgeschaltet.,, fügte sie noch hinzu. ,,Es ist genauso wie er gesagt hat. Geht, ich kann Deaton allein retten!,, befahl Scott. ,,Was? Scott, was ist mit uns?,, fragte Stiles geschockt. ,,Cora schafft es ohne euch nicht schnell genug dort hin.,, erklärte Scott. ,,Geht, wir können beide retten!,, befahl er und rann raus. ,,Alles klar, los geht's!,, kam es von Stiles und wir eilten in sein Jeep.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...