Wir gingen in die Schule und dann direkt in den Unterricht. Wir hatten jetzt Englisch und ich konnte mich gar nicht konzentrieren. Ich schrieb etwas auf dem Blatt, bis ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit Werkojote schrieb. Was. Zur. Hölle!? Dachte ich und schaute verwirrt auf das Blatt vor mir. Ich riss den Blatt wütend raus und zerquetschte es in meinen Händen. ,,Gibt es ein Problem Anderson?,, fragtendie Lehrerin. ,,Nein.,, murmelte ich und versuchte mich zu konzentrieren. Plötzlich würde es mir schwindelig und ich spürte wie meine Augen aufleuchteten. Was ist nur los mit mir? Ich stand schnell auf und versteckte mein Gesicht. ,,Ich muss kurz raus!,, rief ich und rannte aus dem Klassenraum. Ich stützte mich an den Spinden, um nicht in Ohnmacht zu fallen. Plötzlich spürte ich zwei starke Hände an meinen Schultern und blickte hoch.
Scott ist mir hinterher gelaufen. ,,Was ist los mit dir? Alter...Deine Augen!,, meinte er und schaute mich geschockt an. ,,Was ist damit?,, fragte ich erschorcken. ,,Sie... s-sie sind.... ganz dunkelblau und ich meine nicht damit nur die Pupillen.,, Erklärte er. WAS!? ,,Was?,, fragte ich geschockt und rannte in die Umkleide um mich in den Spiegel zu sehen. Ich stützte mich an den Waschbecken und blickte in den Spiegel. Meine Augen waren wirklich ganz dunkelblau mit meinem Mond und blitzen.
[So sehen jetzt Agatas Augen aus. Nur ohne diesen Schiff]
Was zum Teufel passiert hier? Mir würde immer schwindeliger. ,,Agata, was ist los?,, fragte er. ,,Ich weiß es nicht!,, meinte ich erschrocken. Dann kam auch Stiles angerannt. ,,Was passiert mit ihr?,, fragte er. ,,Ich weiß es nicht!,, entgegnete Scott. ,,Hey, Agu. Kannst du mich hören? Hey!,, er fing mich noch rechtzeitig auf, sonst würde ich noch auf das harte Boden knallen. Ich sah plötzlich Teile von Erinnerungen an einen Autounfall. Und dann sah ich auch diese blutige Hand aus dem Auto und am ende den Werkojoten.
Ich schreckte hoch und sah in die besorgte und geschockte Gesichter von Scott und Stiles. ,,Was zur Hölle war das?,, fragte Stiles. ,,Was? Was ist passiert?,, fragte ich panisch. ,,Deine Augen glühten plötzlich so hell wie ein Blitz und du gabst keinen Lebenszeichen von dir.,, erklärte Scott.
,,Wir müssen zu Alan! Sofort!,, meinte ich geschockt und stand auf. Wir liefen zu dem Jeep und stiegen ein. ,,Wie sah es den aus deiner Perspektive aus?,, fragte Stiles. ,,Ich sah Teile von irgendwelchen Erinnerungen an einen Autounfall. Und seit gestern zeichnete und schrieb ich einen Werkojoten.,, erklärte ich. Die beiden nickten. ,,Warte... sagtest du gerade Autounfall?,, fragte Stiles. ,,Ja.,, entgegnete ich. ,,Und was, wenn es die Erinnerungen an dem Autounfall von Malia waren?,, fragte er. ,,Oh mein Gott. Aber was soll das bedeuten? Sirenen haben keine von diesen Fähigkeiten!,, meinte ich. Wir kamen an und stiegen hektisch aus. ,,Onkel!,, rief ich panisch. Er kam direkt auf mich zu. ,,Onkel, irgendwas stimmt mit mir nicht!,, meinte ich erschrocken. ,,Okay, okay, du musst dich beruhigen.. komm mit.,, wir gingen in den raum mit dem Mettaltisch und ich setzte mich drauf.,,Was ist passiert?,, fragte er. Ich erzählte ihn alles. Angefangen von der Werkojoten Zeichnung bis zur den Bildern in meinem Kopf. ,,Ich glaube, ich weiß was mit dir passiert.,, murmelte er. ,,Was? Was den? Nun, sag schon.,, forderte ich ungedultig. ,,Wir dachten, dass wenn du eine Sirene bist, dich die Fähigkeiten deines Vaters nicht beeinflussen würden. Da haben wir sich mit deinem Vater wohl geirrt.,, fing er an. ,,Was? Wovon sprichst du? Welche Fähigkeiten?,, fragte ich. ,,Dein Vater war ein Hellseher!,, meinte er. Ich stockte. Was!? Und ich wusste nichts davon!? ,,Was?,, fragte ich leise.
Ich sah im Augenwinkel wie geschockt Scott und Stiles aussahen. ,,Du hast die Fähigkeiten von einem Hellseher, Agata. Du bist jetzt eine Sirene und eine Hellseherin.,, erklärte er ruhig. ,,Aber... wieso erst jetzt und nicht vor keine Ahnung wie vielen Jahren?,, fragte ich verwirrt. ,,Dein Vater hat seine Fähigkeiten erst im 19 Jahrgang bekommen. Du hast sie wohl früher bekommen. Der erste mal ist immer so hektisch und voller Verwirrung. Die nächsten werden immer besser.,, erklärte er. Ich seufzte und nickte leicht. ,,Kann ich deine Augen sehen?,, fragte er. Ich nickte nur verwirrt und ließ meine Augen aufleuchten. ,,Interessant...,, murmelte er. ,,Was ist?,, fragte Stiles. ,,Ihre Augen sehen außergewöhnlich.,, erklärte Alan und ich ließ meine Augen wieder normal.,,Was soll das bedeuten?,, fragte ich unsicher. ,,Das heißt, dass eigentlich nur deine Iris dunkelblau glühen sollten. Nicht ein Mond in deiner Pupille und irgendwelche Blitze in deiner Lederhaut. Aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist bestimmt nur wegen der Sirene. Du wirst vielleicht Visionen und mulmige Gefühle haben, wenn etwas passieren wird oder jemand der dir wichtig ist in Gefahr geraten wird.,, erklärte er genauer. Ich nickte. ,,Werden sie die andere übernatürliche Wesen jagen? Ich meine, sie ist jetzt eine Sirene und Hellseherin, ist das nicht sehr selten und wertvoll?,, fragte Scott nachdenklich. ,,Das ist sehr wahrnscheinlich.,, entgegnete mein Onkel. Heilige Scheiße! ,,Was können wir dagegen tun?,, fragte Stiles beunruhigt. ,,Gar nichts.,, meinte Alan. ,,Du musst so schnell wie nur möglich an deinen Fähigkeiten arbeiten um dich zu verteidigen.,, fügte er noch hinzu und schaute zu mir. Ich nickte leicht.
Wir gingen dann raus. ,,Wow, also eine halb Sirene, halb Hellseherin? Es wird immer interessanter bei dir!,, meinte Scott. ,,Ha.ha.ha sehr witzig. Ich will diese Macht nicht haben!,, meinte ich genervt. Wir stiegen in den Jeep und fuhren zur Stiles Dad. ,,Also bist du jetzt eine Hellseherin und Sirene, die alle töten werden oder in ihren Rudeln haben wollen?,, fragte der Sheriff, nachdem ihm Stiles die Neuigkeit erzählt hatte. ,,Genau.,, meinte ich kopfnickend. Er seufzte überfordert und wir gingen raus um zur Mr. Tate zu fahren.
Wir kamen nach einer Weile an und stiegen aus. Der Sheriff sollte Mr. Tate ablenken und wir sollten den Geruch von Malia finden. Stiles öffnete die Tür einen kleinen Spalt und sie quietschte auf. Wir verzerrten unsere Gesichter und Stiles öffnete sie noch ein Spalt was noch ein quietschen verursachte. Wir schauten ihn warnend and, doch er öffnete schnell die Tür zog uns rein und schloss sie wieder was nicht leise gewesen war. Sein ernst? Stiles gab Scott verschiedene Plüschtiere aus Malias Bett und er roch daran. ,,Und?,, fragte ich leise. ,,Ich wittere nur irgend ein Tier!,, entgegnete er. ,,Was für ein Tier?,, fragte Stiles. Plötzlich hörten wir ein leises Knurren und drehten uns um. Dort im Türrahmen stand ein Hund. ,,Hund!,, antwortete Scott. ,,Hallo, Welpe. Werd ihn los!,, meinte Stiles. ,,Ich?,, fragte Scott verwundert. ,,Ja du, leuchte mit deinen Augen auf ihn, irgendwas, sei der Alpha!,, meinte Stiles. ,,Ich kann nicht! Ich habe keine Kontrolle darüber.,, meinte Scott und ich seufzte. ,,Ihr seid solche Idioten!,, murmelte ich und ging auf den Hund zu. ,,Agu warte!,, hörte ich Stiles sagen. Doch ich kniete mich vor dem Hund und streichelte ihn. Ich weiß nicht ob es an dem lag, dass ich ein halb-Fisch war oder nur an mir, aber mich mochten schon immer die anderen Tiere. Er hörte auf zu knurren und leckte an meinen Gesicht. ,,Hey, sie ist mei...,, Stiles hielt inne und schaute beschämt zur Seite. Was wollte er den sagen? Ich sah nur wie Scott grinste und der Hund lief weg. ,,Sieht ihr?,, fragte ich und stand auf.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...