[32] ,,You haven't slept!,,

752 18 0
                                    

Ich stand schnell auf. ,,Eigentlich, zeige ich sie keinem...,, murmelte ich. Sie blätterte durch meinen Block. Ich hatte dort die Porträts von meiner Freunde, verschiedene Tiere, aber auch die übernatürliche Wesen, wie zum Beispiel Sirenen und Werwölfe. ,,Ist das nicht der Junge... Stiles, richtig?,, fragte sie und grinste. Ja ich hatte auch mehrere Porträts von Stiles gezeichnet. ,,Jep..,, murmelte ich beschämt.
,,Sie sehen wirklich großartig aus, seit wann zeichnest du?,, fragte sie mich. ,,Seit zwei Wochen.,, entgegnete ich. Sie drehte sich mit offenem Mund zu mir. ,,Was?,, fragte ich verwirrt. ,,Sie sehen aus, als hätte sie ein ausgebildeter Künstler gezeichnet und du sagst mir, du zeichnest erst seit zwdi Wochen?,, fragte sie erstaunt. ,,Ehmm, ja.,, meinte ich lächelnd.

Ich wusste es selbst nicht, wieso ich so gut zeichnen konnte. Vielleich lag es an der Sirene? ,,Du zeichnest Sirenen?,, fragte sie. Oh oh... ,,J-Ja..,, meinte ich nervös. Bitte, nicht weiter blättern! ,,Sie sehen wirklich toll aus, du solltest sie jemanden zeigen..,, meinte sie und legte den Block weg. Heilige Maria Mutter Gottes! Danke! ,,Danke..,, fraute ich mich. Dann ertönte die Hausklingel und ich ging schnell runter. Ich bezahlte für die Pizza und wir schauten uns ein Film an. ,,Oh, es ist schon spät. Ich sollte meinen Dad anrufen.,, meinte sie, als es spät würde. ,,Oh, klar..,, meinte ich, als ich die Uhrzeit erblickte. 21:46 Uhr. Sie rief ihren Dad an und er kam dann in 15 Minuten an. ,,Es war schön dich näher kennenzulernen.,, lächelte ich und umarmte sie. ,,Find' ich auch.,, meinte sie lachend. ,,Wir sehen uns dann Morgen in der Schule. Ich werde dich meinen Freunden vostellen, sie sind wirklich nett.,, meinte ich und zwinkerte ihr zu. Sie lächelte und stieg in den Wagen. Ich winkte noch Mr. Yukimura zu und sie fuhren los. Ich wusste, dass sie sympathisch sei!

Ich ging Duschen und zog mir eine Pyjama an. Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaute den Film zu Ende.

○○○○○○○○○○○○

Ich wachte auf durch ein leichtes Rütteln. ,,Agu, wach auf... wir sind zu spät dran!,, hörte ich die Stimme von Stiles und setzte mich direkt auf. ,,W-Wie wir sind zu spät?,, fragte ich. Ich war immer noch im Wohnzimmer, musste wohn eingeschlafen sein. ,,Es ist 7:54 Uhr!,, meinte er. Ich stand auf und rann in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine hellblaue Jeans mit höher Taille und ein weißes Hoodie. Meine Haare band ich zu einem Zopf und nahm meine Schultasche. Als ich unten ankam war ich außer Atem. ,,Wir können los..,, murmelte ich und öffnete die Haustür. Stiles lachte und wir stiegen in sein Jeep. ,,Wie hast du das eigentlich rein geschafft?,, fragte ich verwundert. ,,Deine Balkontür ist zufälligerweise, immer offen.,, meinte er amüsiert.

Wir kamen in der Schule an und stiegen aus. Wir rannten schnell in den Klassenraum und setzten uns hin. ,,Wieso seid ihr zu spät. Stilinski und Anderson?,, fragte der Coach. Ich saß links von Stiles und bemerkte wie er etwas auf seinem Blatt schrieb. Und zwar hektisch. Scott saß auf der rechten Seite von Stiles. ,,W-Wir haben verschlafen.,, meinte ich. ,,'Wir'?,, fragte er und schaute zu Stiles. ,,Stilinski! Konntest du mir deine Aufmerksamkeit schenken?,, fragte er, doch Stiles schrieb einfach weiter. Er pfiff in die Pfeife. ,,STILINSKI!,, Stiles schaute hoch. ,,Ja, Coach?,, fragte er hektisch und verwirrt. Was ist los mit ihm? ,,Ich fragte ob du mir deine Aufmerksamkeit schenken könntest!,, entgegnete der Coach. ,,Oh, ja... bin schon dabei.,, entgegnete Stiles. Ich und Scott schauten ihn besorgt an. ,,Alles okay. Ich bin nur kurz eingenickt..,, erklärte er. ,,Alter...,, fing Scott an. ,,Du hast nicht geschlafen!,, beendete ich seinen Satz und blickte kurz auf das Blatt vor Stiles. Er schaute dorthin. Auf dem Blatt stand überall 'wach auf' in verschiedenen Größen, verschiedenen Schriften und in verschiedenem Druck. Er lagte drauf ein anderes Heft und passte auf das Unterricht. Ich und Scott warfen uns noch ein kurzes Blick, doch taten schließlich das gleiche.

Wir saßen gerade draußen auf einem Tisch mit Isaac, Allison, Lydia, Scott und Stiles. Wir besprachen die ganze Sache mit dem Nebenwirkungen. ,,Okay, also was passiert mit einem Menschen der eine Nahtoterfahrung erlebt hat und plötzlich Dinge sieht?,, fragte Scott. ,,Oder, nicht in der Lage ist zu unterscheiden, was real ist und was nicht?,, fügte Stiles hinzu. ,,Und der von dämonischen Visionen von toten Verwandten heimgesucht wird?,, fügte auch Allison ihre Erfahrungen ein.
,,Sie werden alle eingesperrt weil sie verrückt sind.,, entgegnete Isaac. Idiot! ,,Kannst du wenigstens versuchen, hilfreich zu sein, bitte?,, fragte ich irritiert. ,,Ich würde die helfte meiner Kindheit in einer Kühltruhe eingesperrt. Also ist hilfreich zu sein etwas Neues für mich.,, meinte er. ,,Fällt dir mal eine neue Geschichte ein?,, fragte Stiles. Icaac wollte gerade antworten, als sich plötzlich Kira zu uns stellte und mich kurz anlächelte.

,,Hey entschuldigt, ich konnte einfach nicht überhören, was ihr besprochen habt. Und ich denke, das ich tatsächlich weiß, worüber ihr redet. Es gibt ein tibetisches Wort dafür. Man nennt es 'Bardo'. Es bedeutet buchstäblich 'Zwischenzustand'. Das Zustand zwischen Leben und Tod.,, erklärte sie. ,,Und wie nennt man dich?,, fragte Lydia. ,,Ki...,, fing ich an doch Scott unterbrach mich dabei. ,,Kira.,, ergänzte er und alle schauten ihn an. Ich wusste, dass sie ihm gefällt! ,,Sie ist in unserer Geschichtsklasse.,, erklärte er auf die Blicke, der anderen. ,,Also meinst du Bardo im tibetischen Buddhismus oder im indischen?,, fragte Lydia und Kira setzte sich zu uns neben mich. ,,Weder noch, schätze ich. Aber das ganze Zeug, dass ihr eben gesagt habt. Das alles passiert in Bardo. Es gibt unterschiedlich fortgeschrittene Zustände in denen man Halluzinationen haben kann. Einige sieht man, andere hört man nur. Und man kann von friedlichen oder zornigen Gottheiten besucht werden.,, erklärte sie. Woah, sie ist ja so schlau.. wieso kann ich nicht so sein?

,,zornige Gottheiten? Und welche?,, fragte Isaac nach. ,,Zum Beispiel Dämonen.,, meinte sie. ,,Dämonen? Wieso nicht?,, murmelte ich sarkastisch. ,,Warte mal, wenn es unterschiedlich fortgeschrittene Zustände gibt, welcher ist der letzte?,, fragte Allison. ,,Der Tod natürlich.,, entgegnete sie. ,,Oh Gott!,, murmelte ich und stand auf. ,,Warte, W-Wo willst du hin?,, fragte Stiles.

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt