[43] ,,did you just say fly?,,

607 17 0
                                    

Wir kamen an und stiegen aus. Dann erblickte ich plötzlich die Zwillinge und Scott. ,,Oh Gott, was wollen die beiden hier?,, murmelte ich seufzend. ,,Lass uns das herausfinden.,, meinte Stiles und nahm meine Hand. Ich spürte ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. Ich stehe immer noch auf diesen Idioten! Er zog mich mit sich und wir blieben neben Scott stehen. ,,Nein, wir wollen nur reden.,, sagte Aiden. ,,Oh, das ist eine Art Richtungswechsel für euch Jungs. Normalerweise, verletzt, verstümmelt und tötet ihr nur.,, meinte Stiles gespielt freundlich. ,,Du brauchst ein Rudel.,, meinte Ethan. ,,Und wir einen Alpha.,, fügte Aiden hinzu.

Scott, nein! ,,Ja. Ganz sicher nicht. Aber ist echt urkomisch.,, mischte sich Stiles ein. ,,Du kamst zu uns, weil du Hilfe bräuchtest. Und wor haben geholfen.,, meinte Aiden. ,,Du hast sein Gesicht zu blutigem Brei geschlagen!,, ergänzte ich. ,,Das ist nicht wirklich hilfreich. Meiner Meinung nach ist das eher kontraproduktiv.,, meinte Stiles. ,,Warum sollte ich zustimmen?,, fragte Scott. ,,Wir fügen Stärke hinzu. Wir machen dich mächtiger.,, entgegnete Aiden. ,,Es gibt keinen Grund nein zu sagen.,, meinte Ethan. ,,Mir würde da einer einfallen.,, mischte sich plötzlich Isaac ein. Der auch noch hier? Nichts gegen ihm, er hat mir nichts angetan, aber er ist nervig! ,,Ihr beide habt Derek festgehalten, als Kali Boyd aufgespießt hat.,, ergänzte Isaac. Da hat er Recht. Boyd war wirklich ein guter Mensch, auch wenn er mich anfang töten wollte.
,,Ganau genommen, verstehe ich nicht, warum wir die beiden nicht jetzt gleich aufspießen.,, fügte Isaac hinzu. Aiden knurrte und zeigete seine Zähne, so wie auch seine blaue Augen.
,,Versuchs doch!,, meinte Aiden. Isaac wollte auf ihn losgehen, doch ich hielt ihm am Arm fest. Es war eher aus Reflex. Er schaute zu mir und dann zu Scott. Er blickte dann auf meine Hand und ich ließ ihn schnell los.

,,Sorry, sie vertrauen euch nicht. Und ich auch nicht.,, meinte Scott. Wir gingen an ihnen vorbei und in die Schule. Wir traten ein und ich bekam direkt eine Toilettenpapier Rolle auf die Fresse. ,,Hey, das war mein Gesicht!,, rief ich lachend. Ich habe mal gehört, dass die Schüler mich, als die netteste bezeichneten. ,,Sorry Agata.,, rief ein Klassenkamerad. ,,Dich mögen hier aber viele.,, kommentierte Scott lächelnd. ,,Ich weiß.,, grinste ich. ,,Wer würde sie den nicht mögen?,, fragte Stiles und ich schenkte ihm ein Lächeln. ,,Das war eine gute Aplha Entscheidung Scott!,, lobte ich ihn und packte ihm am Schulter. ,,Das hoffe ich.,, meinte er. ,,Nein, du weißt das!,, entgegnete Stiles. Wir kamen an seinen Spind und ich bemerkte, wie Scott Kira musterte. ,,Wen siehst du da an?,, fragte Stiles und drehte sich in der Richtung. ,,Ich?,, fragte Scott verwirrt. ,,Ja, du. Du siehst sie an.,, meinte Stiles. ,,Sie? Wen sie?,, fragte Scott. ,,Sie sie. Kira, gefällt sie dir?,, mischte ich mich grinsend ein. ,,Nein. Ich meine... ja, ja, sie ist okay. Sie ist neu hier.,, meinte Scott.

Ich musste noch mehr grinsen. ,,Na los, frag sie nach einem Date.,, schlug Stiles vor. ,,Jetzt?,, fragte Scott. Stiles machte seinen Spind zu. ,,Ja, jetzt!,, meinte ich. ,,Scott, ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden. Du bist der Alpha. Du bist der.... jeder will dich, kapiert? Du bist quasi das heiße girl, das jeder Typ will.,, erklärte Stiles. ,,Das heiße girl?,, fragte Scott. ,,Ja, du bist das heißeste girl!,, meinte ich und zwinkerte ihm zu, ehe ich Stiles mit mir am Arm zog. Wir setzten uns in der Klasse hin. Ich saß auf der Rechten Seite von Stiles und Scott auf der Linken. ,,IHR VERDAMMTEN MISTKÄFER!,, hörten wir plötzlich Coach rufen. Wir drei schauten uns an und unterdrückten das Lachen.
Der Coach kam aus seinem Büro. ,,Streichnacht, Teufelsnacht, ist mir egal wie ihr das nennt. Ihr scheiß Mistkerle seit bösartig. Glaubt ihr, es ist witzig, wenn mein Haus, immer an Halloween mit Eiern beworfen wird? Das Haus eines Mannes sollte sein Schloss sein! Meines ist ein verdammtes Omelett!,, rief er und haute auf Scotts Platz. Ich konnte mein Lachen nicht mehr unterdrücken und fing an leise zu Lachen. ,,Interessant, ihr seit hartnäckig.,, meinte er und nahm ein kleines buntes Geschenk aus seinem Schreibtisch. ,,Glaube ich nicht, ein Streich ist genug.,, meinte er, warf das Geschenk zu Boden und trat drauf. Doch ein zersplittertes Geräusch ertönte und man wusste direkt, dass das ein echter Geschenk gewesen war.

Oh Coach! Er nahm den Brief. ,,Happy birthday, in Liebe, Greenberg.,, las er vor und schaute zu uns. Armer Coach, er tat mir schon ein bisschen Leid. Ich sah plötzlich, wie Lydia mit ihrer Hand um sich schlug. ,,Lydia.. was machst du da?,, fragte Danny. ,,Da ist eine Fliege.,, meinte sie. Da war keine Fliege! ,,Lydia.,, zischte ich und sie schaute zu mir. Ich schüttelte ernst den Kopf. Was ihr deuten sollte, das etwas nicht stimmte. Sie schaute sich um und blickte zu der Lampe auf der Decke. Ob das wohl was ernstes war?

In der Pause, ging ich zu meinem Spind und legte meine Bücher ab. ,,Zeigen sie mir den Eingang zum Keller.,, hörte ich plötzlich die Stimme von Agent McCall. Ich drehte mich um und erblickte, ihn, eine Lehrerin und noch weitere Deputys. Was ist hier los? Fragte ich mich. Dann kamen plötzlich Stiles, Lydia, Isaac und Allison auf mich zu und Stiles zog mich mit. ,,Was ist hier los?,, fragte ich. Stiles fing an von diesen Borrow zu erzählen. Warte mal... das passt doch exakt zu meinem Albtraum! ,,Borrow war hinter Jugendlichen mit glühenden Augen her? Das waren seine Worte?,, fragte Isaac, als wir die Treppe runter liefen. ,,Ja. Und niemand weiß, wie er überhaupt, aus der Narkose erwacht ist. Als sie ihn geöffnet haben, haben sie einen Tumor voll mit lebenden Fliegen gefunden, was unter anderen Umständen sehr aufregend gewesen wäre.,, erzählte Stiles. Oh Gott, Fliegen?

Ich und Lydia blieben stehen. ,,Hast du gerade Fliegen gesagt?,, fragte ich mit zitternder Stimme. Die anderen blieben stehen. ,,Lydia? Agata?,, fragte Allison. ,,Ich höre schon seit jeute Morgen ein Surren.,, erklärte Lydia. ,,Und ich hatte heute Nacht dinen Albtraum über diesen Borrow, glühenden Augen und diesen Fliegen.,, erklärte ich. Stiles blickte mir direkt in die Augen. Sein Blick sagte so viel wie "Wieso hast du es mir nicht gesagt?"

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt