Wir kamen nach einer Weile an und Stiles parkte den Jeep direkt neben den Mottorad von Scott. ,,Es tut uns wirklich Leid, dass wir euer Date versauen.,, entschuldigte sich Scott noch Mal. ,,Nicht schlimm, schließlich weiß ich, wie sich Kira fühlen muss.,, meinte ich lächelnd. ,,Du siehst übrigens toll aus.,, meinte sie. Ich nickte ihr nur dankend zu. ,,Okay, die hier wird euch durch die äußeren Tür bringen, die hier in die Asservatenkammer und dieser hier in das Büro meines Dads.,, meinte Stiles und gab Scott drei verschiedene Karten. Wow. ,,Du hast das nicht gestohlen, oder?,, fragte Scott nach.
,,Nein, ich habe sie mit einem Emulator nachgemacht.,, entgegnete Stiles. ,,Ist es schlimmer als stehlen?,, fragte Scott. Stiles schaute kurz zu mir. ,,Es ist definitiv schlauer.,, entgegnete ich lächelnd.,,Scott, kann ich dich was fragen?,, fragte Kira leise. ,,Oh, ehmmm... klar, wir haben unendlich viel Zeit.,, murmelte Stiles. ,,Stiles..,, zischte ich leise und grinste bei seinem Blick. Die beiden kamen dann wieder. ,,Also, jetzt sind fast alle unterwegs um sich um den Stromausfall zu kümmern. Aber es ist immer jemand am Empfang. Einer in der Funkzentrale, meistens eine oder zwei vom Nachtdienst. Also solltet ihr lieber den Serviceeingang bei den Müllcontainern benutzen, okay? Den benutzt niemand. Agu schreibt euch, wenn jemand kommt, Aber, wenn ihr erwicht werdet, kann ich euch nocht helfen, klar? Gegen meinen Dad wird wegen Amtsvergehen ermittelt.,, meinte Stiles. ,,Wegen deines Dads.,, mischte ich mich schnell ein. ,,Also, wenn was passiert, werde ich abhauen und euch beiden den Tod überlassen.,, beendete Stiles seine Rede. ,,Danke. Ernsthaft Alter.,, meinte Scott. ,,Ich würde meinen Dad fragen, aber du weißt ja...,, meinte Stiles. ,,Schon gut, ich verstehe.,, entgegnete Scott. ,,Okay, dann mal los!,, meinte ich nach einer kurzen Stille.
Die beiden gingen los und Stiles schaute zu mir. ,,Tut mir Leid.,, murmelte er. ,,Wofür?,, fragte ich verwirrt. ,,Wegen unseren Date, es sollte nicht so aussehen.,, meinte er. Ich lächelte. ,,Jede Zeit mit dir ist wie Gold.,, murmelte ich. Er fing an zu lächeln. ,,Findest du?,, fragte er. ,,Ja!,, entgegnete ich lachend. Dann sahen wir plötzlich ein Auto parken. Scheiße! Ich schaute genauer hin und erkannte das Auto von Agent McCall. Oh shit! Ich und Stiles schauten uns gleichzeitig an. Ich holte schnell mein Handy und schrieb Scott. ,,Komm schon, Scott!,, murmelte Stiles und schaute den Agent nach. ,,Das werden wir noch sicher bereuen.,, murmelte er und stieg aus. Ich stieg direkt hinterher aus und wir rannten ihm hinterher. Als wir rein stürmten stellte sich Stiles vor dem Agent und ich neben ihm. ,,Hey, hey.. Gott sei Dank, sind sie hier!,, meinte er.
,,Was wollt ihr hier Stiles?,, fragte er und warf mir einen Blick. ,,Also ich... ich also.... ich dachte... ich dachte über den Fall nach. Ich dachte in meinen Gedanken, dass ich sie über meine Gedanken aufklären sollte... und hier sind meine Gedanken.. ich dachte, dass es Borrow ist, richtig?,, meinte Stiles. Ich habe gar nichts verstanden, aber das klappt, um den Agent aufzuhalten! ,,Ja richtig, Borrow. Er erhielt die Information wen er in der Schule töten sollte... nicht wahr? Also, dachten wir, diese Person die ihm diese Informationen gegeben hat, und jetzt Achtung! Vielleicht sogar jemand... aus der Schule ist.,, fuhr ich Stiles' Rede fort. ,,Ja.. das.. das sind unsere Gedanken.,, fügte Stiles hinzu.
,,Ihr habt Recht.,, meinte er. ,,Haben wir?,, fragte ich. ,,Ja, ehmm. Wir fingen gestern Abend an nach Verbindung zwischen Borrow und den Schülern zu suchen.,, erklärte McCall. ,,Also wussten sie das bereits.,, stellte Stiles fest. ,,Echt klasse.,, meinte ich. ,,Ja, dein Dad. Sein einzig nützlicher Vorschlag,, ergänzte der Agent. Mistkerl! ,,Hey, wissen sie.. dese Einstellung gegen meinen Dad, da können Sie sich so viel Sie wollen mit professionellen Missbildungen rausreden, aber ich kenne den wahren Grund wieso Sie ihn nicht leiden können!,, meinte Stiles.Der Agent lachte leise auf. ,,Ah, ist das so?,, fragte er. ,,Ja, weil er etwas weiß, von dem sie nicht wollen, dass er es weiß!,, meinte Stiles. Der Agent grinste nur amüsiert und wollte sich an uns vorbei drängen. ,,Und wissen sie was? Ich weiß es auch!,, kam es von Stiles. Der Agent hörte sofort auf zu Grinsen und schaute ihn ernst an. ,,Nimm deine eingebildete Freundin mit und geh nach Hause, Stiles.,, meinte er. ,,Sie ist nicht eingebildet! Sie toleriert einfach nur keine Mistkerle wie sie.,, verteidigte mich Stiles und nahm meine Hand. Er zog mich dann einfach mit sich raus. ,,Du musstest dir wegen mir keinen Ärger machen.,, meinte ich leise. Schließlich hatte er ihn wegen mir, als Mistkerl beleidigt. ,,Das hat er verdient.,, lächelte er. Er lahnte sich an sein Jeep und ich neben ihm. Dann sahen wir schon Scott und Kira aus uns zu rennen. ,,Wir haben sämtliche Bilder gelöscht.,, erklärte Scott grinsend.
,,Gott, das war fantastisch!,, freute sich Kira. Wen sagst du das? ,,Ich meine, entsetzlich. Total entsetzlich. Aber irgendwie aufregend! Man, slwas habe ich noch nie gemacht, ihr etwa?,, fragte sie. Wir schauten uns an. ,,Ja, ein, zwei Mal.,, entgegnete Stiles. ,,Nun, ich schätze, ich werde dich nach Hause bringen.,, meinte Scott an Kira gewandt. ,,Hey, ihr könnt doch mit auf die Party! Natürlich, wenn ihr wollt!,, meinte ich schnell lachend. Die beiden schauten sich an. ,,Ja, warum nicht.,, entgegnete Kira lächelnd. ,,Perfekt.,, kommentierte ich und stieg in den Jeep. Die beiden grinsten und Stiles stieg auch ein. Dann fuhr er auch schon los. ,,Siehst du? Wir haben noch viel Zeit.,, meinte ich und schaute auf die Uhr. 22:03 oh. Naja, egal. Er grinste, als er meinen Blick bemerkte und schaute zu mir. ,,Ist trotztdem viel Zeit.,, meinte ich lachend. ,,Vielleicht hast du Recht.,, meinte er grinsend und fuhr schneller.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...