[44] ,,all that matters to me is, that you are all safe.,,

605 13 0
                                    

,,Okay, wir müssen Scott davon berichten.,, meinte Stiles. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand. Wieso nahm er immer mich mit? Er zog mich hinter sich her und qir sind fast in eine Schülerin gestolpert. ,,Sorry.,, murmelte ich. ,,Nicht schlimm Agata.,, meinte sie lächelnd. Stiles zog mich weiter und wir kamen bei Scott an. ,,Alter. Wo zur Hölle hast du gesteckt?,, fragte er. ,,Die Polizei zieht ab. Wieso ziehen sie ab?,, fragte plötzlich Lydia, die auf uns angerannt kam. ,,Die Polizei?,, fragte Scott verwirrt. ,,Sie müssen Gelände und Gebäude durchsucht haben, was bedeutet, das er nicht hier ist.,, erklärte er. Aber ich hatte einen mulmigen Gefühl gehabt, er musste hier sein. ,,Wer? Was habt ihr....,, fing Scott total unwissend und verwirrt an. ,,Er muss hier sein!,, meinte ich hektisch. Ich war mir sicher. Und wie es aussah, spürte Lydia das gleiche. ,,Dieser Klang.... das Brummen was ich gehört habe? Es wird Lauter.,, meinte Lydia. ,,Wie laut?,, fragte Stiles.

Sie blieb kurz still und konzentrierte sich. ,,Sehr laut.,, murmelte sie. Der Gefühl würde automatisch mulmiger. Er war definitiv hier.
,,Okay, ich gehe mit meinem Dad reden.,, meinte Stiles. ,,Ich komme mit.,, meinte Lydia. Stiles schaute mich kurz an und ging dann schließlich mit ihr. ,,Ich rufe meine Mam an, sie wird uns die Kleidung von Borrow herbringen.,, meinte Scott und holte sein Handy raus. ,,Naja, ich kann auch helfen. Ich habe es niemanden gesagt, aber seit dieser Hellseherin Aktion... kann ich um den Menschen, mit meinen anderen Augen Blitze sehen. Das konnte helfen, ihn zu finden.,, erzählte ich. ,,Gut.. dann kommst du mit uns in den Keller.,, meinte er und rief seine Mam an.
Sie kam dann auch nach einer Weile.

,,Hast du es?,, fragte Scott. Sie gab ihn eine Tüte. Sie schaute dann zu mir. ,,Verspricht mir, dass ihr vorsichtig sein werdet. Ich habe direkt in die Augen dieses Typen gesehen.... und es war beängstigend.,, meinte sie. Ich nickte. ,,Versprochen, sie sind nicht die einzige, die seine Augen sah.,, meinte ich und schluckte bei dem Gedanken an meinen Albtraum. Ich lächelte sie krampfhaft an und Scott gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn. ,,Mach dir keine Sorgen Mam.,, meinte er noch und lief los. ,,Pass auf dich auf.,, meinte Melissa. Ich nickte und rann Scott hinterher. Ich rann um der Ecke und erblickte die Zwillinge und Isaac. Oh nein.
,,Unseren Geruchssinn.,, hörte ich Scott sagen und stellte mich zu ihn. ,,Und was kann sie den bitteschön tun?,, fragte Aiden und zeigte auf mich. ,,Sie sieht um den Menschen einen Blitz, was uns im Dunkeln zum nützen ist.,, erklärte Scott.

,,Und was wenn, sie ihn alleine findet und er auf sie losgeht? Ich meine, sie kann sich nicht mal wehren!,, fragte Aiden. ,,Ich schaffe das schon. Scott, egal was passiert, kümmere dich nicht um mich und renn weiter, klar soweit?,, fragte ich. Er nickte unsicher. ,,Auch wenn ihr mich nicht mögt, seid ihr für mich wichtig, okay? Egal ob mir was passiert, ich werde euch immer helfen.,, meinte ich und schaute zu den anderen. Es war mir dann zu peinlich, neben ihnen nach diesen Worten zu stehen und ging schon in den Keller.
Ich ließ meine Augen glühen und die Fischschnuppen kamen auch zum Vorschein. Ich sah wie schon gewöhnt, alles in blau. Ich konnte somit Unterwasser besser sehen.

Ich ging mit langsamen Schritten durch den Keller und hörte auch schon die anderen. Ich drehte mich um und erblickte die Zwillinge. Bitte nicht! Sie kamen auf mich zu und schauten mich verwirrt an. ,,Was ist mit deinen Augen?,, fragte Ethan. Ihn mochte ich definitiv mehr. ,,Ah ja, ihr weißt es noch nicht. Ich bin eine Sirene und Hellseherin.,, erklärte ich und ging einfach weiter. ,,Meintest du das mit deinem Worten ernst?,, fragte plötzlich Aiden ruhig. Ich drehte mich wieder zu ihnen um. ,,Natürlich meinte ich das ernst. Es ist mir völlig egal was mit mir pasiert, alles was für mich zählt ist, dass ihr alle in Sicherheit seid.,, meinte ich und ging dann einfach weiter. Ich hörte, dass sie in eine andere Richtung liefen, was mich erleichterte. Ich meine, ich vergraute ihnen nicht und so, aber wenn sie in Schwierigkeiten stecken würden, würde ich ihnen helfen!

Dann ertönte plötzlich der Feueralarm. Ich ließ meine Augen wieder normal und rann raus. Auf dem Schulhof, erblickte ich die anderen und rann auf sie zu. ,,Dann sind alle wieder in Sicherheit?,, hörte ich Ethan fragen. ,,Ich weiß es nicht... ich, ehmm.... keine Ahnung.,, entgegnete Lydia. Also haben sie auch nichts gefunden. ,,Okay, dann lasst uns verschwinden.,, meinte ich. Wir gingen auf Stiles' Jeep zu. Ich, Lydia und Stiles fuhren mit dem Jeep und die anderen mit ihren Motorrädern. Ich stieg ein und schaute kurz zu Stiles. Ich wusste immer noch nicht, ob er die Worte ernst meinte. Er fuhr los und wir kamen nach einer Weile bei ihm Zuhause an. ,,Wieso zu dir?,, fragte Lydia. ,,Ihr werdet mir vielleicht helfen, etwas herauszufinden.,, meinte er und stieg aus. Ich und Lydia warfen uns einen kurzen Blick und stiegen dann auch aus. Wir traten ein und gingen hoch in Stiles' Zimmer.

Lydia warf sich auf sein Bett und ich setzte mich neben sie. Stiles hingegen musterte seine Pinnwand und warf die Fäden neben uns auf das Bett. ,,Was bedeuten die verschiedenfarbigen Fäden?,, fragte Lydia verwirrt. Stiles wollte gerade antworten, doch ich unterbrach ihn dabei. Schließlich benützte ich die Farben auch in der Schule als Textmarker. ,,Sie sollen die verscheidene Stadien der Untersuchung darstellen. Also, grün bedeutet gelöst, gelb steht noch offen, blau ist einfach nur hübsch und rot bedeutet ungelöst.,, erklärte ich lächelnd. Stiles grinste mich an. ,,Du hast aber nur rot auf deiner Tafel.,, meinte Lydia. ,,Ja, dassen bin ich mir bewusst. Danke.,, meinte Stiles. ,,Musst du wegen des Feueralarms nachsitzen?,, fragte Lydia. Was? Wieso wusste ich davon nichts? ,,Ja. Jeden Tag diese Woche. Ist sber schon in Ordnung. Wir waren da etwas auf der Spur.,, entgegnete er. ,,Obwohl wir keinen Beweis dafür finden konnten, dass Borrow tatsächlich da war?,, fragte Lydia. ,,Hey, Lydia. Jedes mal, wenn so etwas passiert ist, hattest du Recht, okay?,, meinte Stiles und kam auf sie zu.

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt