Ich wachte auf in dem ein ein Rütteln spürte. Ich öffnete die Augen und erblickte Alan. ,,Onkel Alan?,, fragte ich verschlafen. ,,Lydia hat den Nogitsune bewusstlos auf einem Parkplatz gefunden. Sie werden ihn zu Scott bringen.,,, erklärte er und ich stand direkt auf. ,,Ich ziehe mich schon an!,, rief ich, als er aus meinem Zimmer trat. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes bauchfreies Top an. Meine Haare band ich schnell zu einem Zopf und rann runter. ,,Wir können los.,, meinte ich und wir traten aus der Tür. Wir stiegen in das ato und Alan fuhr los. ,,Derek hat mir erzählt, was der Nogitsune dir angetan hat.,, murmelte er. Ich schluckte. ,,Es ist okay.,, murmelte ich und wir kamen an.
Wir stiegen aus und traten ein. Dann kamen auch schon Lydia, Aiden und Scott mit dem Nogitsune. ,,Die Couch. Wir liegen ihn auf die Couch.,, murmelte Scott und die beiden legten ihn auf die Couch. ,,Leute das ist verrückt, er muss sofort ins Krankenhaus.,, meinte Melissa. ,,Mam, weißt du noch, was das letzte mal passiert ist, als er das letzte mal im Krankenhaus war?,, fragte Scott. Alan hockte vor dem Nogitsune und schaute sich zu Wunde an. ,,Es sieht nicht aus, als würde er bluten. Ich denke fast, er könnte heilen.,, meinte Alan. ,,Sie meinen heilen, wie wir heilen.,, murmelte Aiden verwirrt. ,,Ist doch gut, oder?,, fragte Scott. ,,Für ihn wahrscheinlich ja. Für uns bin ich mir nicht sicher.,, entgegnete mein Onkel. ,,Nun, wenn wir ihn nicht töten, wieso fesseln wir ihn nicht wenigstens mit ein paar dicken Ketten?,, fragte Aiden und mein Onkel holte seine Tasche raus.
,,Ich habe vermutlich etwas wirksameres.,, erklärte er und holte ein kleines Fläschchen mit einer Pipette. Aiden und Scott hielten den Nogitsune, sein Mund auf und Onkel Alan gab ihm das Kanima Gift. Plötzlich öffnete der Nogitsune seine Augen und packte Aiden am Hals. ,,Nehmt ihn von mkr weg!,, rief er und Scott half ihm, sich zu befreien. Der Nogitsune grinste doch seine Hand fing an zu zittern. ,,Kanima Gift, netter Schachzug.,, meinte er und lahnte sich nach hinten. Ich stand nur dort und kaute an meinen Fingernägeln. Das wars wohl mit schönen langen gepflegten Nägeln. Aiden brüllte und wollte auf ihn losgehen. ,,Du weißt, dass man sagt, dass Zwillinge dieses Gefühl bekommen, wenn der andere Schmerzen hat?,, fragte der Nogitsune. Was hat er gemacht?! ,,Du hast dieses Talent doch nicht auch verloren, oder? Ich hoffe nicht. Du wirst es brauchen...... Okay, ich gebe einen kleinen Tipp. Ethan ist in der Schule.,, meinte er und wir schauten uns geschockt an. ,,Na los, geh schon!,, meinte ich hektisch und er rann los.
Der Nogitsune fing an zu Lachen. ,,Oh, ich hoffe, er kommt rechtzeitig an. Ich mag die Zwillinge. Leicht reizbar. Mörderisch Wutausbrüche. Sie sind viel lustiger, als du Giftzwerg, der jeden Tag versucht die Welt zu retten.,, meinte er und schaute Scott an. ,,Onkel, du hast zwar seinen Körper gelähmt, aber hast du noch etwas für sein Mund?,, fragte ich. Der Nogitsune schaute mich an. ,,Ja natürlich.,, entgegnete Alan. Er holte einen schwarzen Klebeband und klebte es ihm euf sein Mund. Man konnte sein Grinsen sehen und er fing an gedämpft zu schreien.
Er schaute uns dann alle an und blieb wieder bei mkr stehen. ,,Ich kann das nicht!,, meinte ich und trat aus dem Raum. Ich kann diesen Blick nicht mehr sehen. Es war so kalt! Dann kamen Lydia, Scott und Alan hinter mir her und stellten sich vor dem Tisch in der Küche. ,,Wie lange haben wir noch?,, fragte Scott. ,,Ich wünschte, ich wüsste es. Aber, wenn uns nicht bald etwas einfällt, müssen wir einen besseren Ort finden, ihn festzuhalten.,, erklärte Alan. Ich schaute kurz zu dem Nogitsune der mich die ganze Zeit musterte. ,,Ich glaube, wir unterschätzen hier grob die Gefahr. Er mag gelähmt sein, aber er denkt immer noch, dass er uns in der Hand hat.,, murmelte ich und schaute wieder zu den anderen. Die schauten dann zu dem Nogitsune. ,,Aber die Schriftrolle sagte, dass sein Körper verändert werden muss.,, meinte Lydia nach einer Weile der Stille. ,,So ist es, wenn ich es wirklich richtig übersetzt habe.,, meinte Alan daraufhin.
,,Wir suchen nach einer Heilung, die vielleicht nicht viel mehr ist, als eine Metapher oder Sprichwort.,, fügte er noch hinzu. ,,Und was, wenn er das nicht will? Er wurde nie darum gebeten ein Werwolf zu werden.,, meinte ich aufgebracht. ,,Was, wenn es sein Leben rettet?,, fragte Lydia. ,,Was, wenn es ihn tötet?,, fragte Scott. ,,Ich habe das vorher noch nie gemacht. Ich meine, was, wenn ich ihn beiße und aus Versehen eine Arterie oder so erwische?,, fragte Scott unsicher. ,,Das Gift wird nicht mehr lange wirken. Etwas muss früher oder später getan werden.,, michte sich Onkel Alan ein. ,,Ich kann versuchen noch mal Derek anzurufen.,, schlug Scott vor. ,,Vielleicht sollten wir jemand anderen anrufen.,, murmelte Lydia. Wir schauten zu ihr und als ich ihren Blick bemerkte weiteten sich meine Augen. Das ist doch nicht ihr ernst! ,,Nein, nicht Peter!,, murmelte ich. ,,Das ist keine schlechte Idee. Er hat auch ein bisschen mehr Erfahrung.,, meinte Alan. Ich seufzte. ,,Na schön.,, murmelte ich und trat wieder ins Wohnzimmer.
Oh Gott! Ich vergaß völlig den Nogitsune. Er starrte mich die ganze Zeit an. ,,Sieh mich nicht so an!,, murmelte ich genervt und setzte mich auf dem Boden. Als er mich immer noch anstarrte stand ich genervt auf und trat aus dem Raum. Doch ich knallte gegen Peter. Ich war so wütend auf alles, dass meine Augen und die Fischschnuppen durch den Aufprall dum Vorschein kamen. ,,Wowowowo, wieso so wütend kleines.,, fragte Peter verwirrt. Ich ließ meine Augen wieder normal und die Fischschnuppen waren auch weg. Ich schaute zu den anderen, die mich genau so verwirrt musterten. ,,Ist nicht wichtig, mir geht es wieder.,, meinte ich und wir traten wieder ins Wohnzimmer. Peter lief um den Nogitsune herum, doch die Augen des Nogitsune waren die ganze Zeit auf mich gerichtet. Ich schaute ihn nicht an und beobachtete Peter. Ich traute ihm nicht.
,,Er sieht nicht so aus, als würde er auch nur einen schlag ins Gesicht überleben, geschwiege denn den Biss eines Werwolfs.,, meinte Peter und blieb vor dem Nogitsune stehen. Er schaute endlich von mir weg und blickte zu Peter.
,,Du glaubst nicht, dass es funktionieren würde?,, fragte Scott. ,,Das ist mehr ein Krieg des Verstandes, als des Körpers.,, entgegnete Peter. Er stellte sich wieder gerade hin und Scott stellte sich daneben. Ich stand jedoch weiter weg neben einer Kommode. ,,Es gibt bessere Methoden, um diesen Kampf zu gewinnen.,, fügte er noch hinzu. ,,Welcher Art von Methoden?,, fragte Onkel Alan nach.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...