Dann schlossen sich plötzlich die Toren hinter uns. ,,Das ist definitiv nicht Teil des Plans.,, murmelte Stiles und trat paar Schritte nach vorne. Wir schauten uns alle um und ich blieb die ganze Zeit beim Stiles. Er verhielt sich irgendwie komisch. Dann erblickten wir plötzlich den bandagierten Nogitsune. Er stellte sich vor die Toren. ,,Wie ich es dir versprach, Stiles. Wir werden sie alle töten. Einer nach dem anderen!,, rief er und die Onis erschienen. ,,Was zur Hölle ist das? Wo sind wir hier?,, fragte Scott. ,,Zwischen Leben und Tod!,,entgegnete der Nogitsune. ,,Brado.,, murmelte ich. ,,Aber hier gibt es keine friedvollen Götter, Agu. Du stirbst, Stiles.,, meinte er. Ich nahm Stiles Hand und drückte sie ein mal.
,,Und jeder, der dir wichtig ist, wird auch sterben!,, fügte der Nogitsune hinzu. ,,Was? Was meinst du damit?,, fragte Stiles. ,,Ich habe fast alle Gebiete auf dem Brett erobert, Stiles. Das Krankenhaus. Das Polizei-Revier. Und nun die Tierklinik.,, erklärte der Nogitsune und ich drückte Stiles Hand. Er erwiederte es und schaute kurz zu mir. Nicht noch meinen Onkel!
,,Kennst du das Ritual des Seppuku, Stiles?,, fragte der Nogitsune. ,,Nein, und das will ich auch gar nicht.,, meinte Stiles. ,,Wenn ein Samurai sich selbst ausweidet, mit seinem eigenen Schwert, um seine Ehre zu behalten, aber das ist nicht der Schnitt, der ihn tötete. Der Todesstoß wird von seinem "Kaishakunin" gemacht, der den Samurai enthauptet, mit seinem eigenen Katana. Scott ist dein Kaishakunin.,, meinte der Nogitsune. Wir schauten alle zu Scott. ,,Ich werde deinen besten Freund dazu bringen dich zu töten, Stiles.,, fügte er noch hinzu. ,,Und du wirst ihn lassen, denn genau so wie du, werden sie alle sterben! Jeder, der von einem Oni-Schwert berührt wurde. Es sei denn, Scott tötet dich zuerst!,, erklärte er weiter.Er stand jetzt direkt vor Stiles. ,,Warum? Warum tust du das!?,, fragte Stiles. ,,Um das Spiel zu gewinnen!,, entgegnete der Nogitsune und die Oni stellten sich in eine bedrohliche Position. Stiles drückte mich schbell hinter sich.
Die anderen fingen an zu kämpfen und Ich, Stiles und Lydia versteckten uns hinter einem Stein. Nach einer Weile, würde es mir irgenwie alles zu offensichtlich. ,,Das ist nicht real.,, murmelte ich. ,,Ja? Dann versuche es ihnen zu sagen.,, meinte Stiles und zeigte auf die Oni. Stiles nahm plötzlich einen Schwert und stellte sich hin. Er hielt ihn sich vor dem Bauch. ,,Stiles, nein! Tu das nicht!,, rief ich erschrocken und stellte mich zu ihm. ,,Stiles, nicht!,, brüllte Scott. ,,Und was, wenn es euch alle rettet?,, fragte Stiles. ,,Und was, wenn es njr ein weiterer Trick ist?,, fragte Lydia hektisch. ,,Keine weitere Tricks, Lydia.,, meinte der Nogitsune. ,,Beende es, Scott. Lass deinen Freund durch sein eigenes Schwert fallen! Tu für ihn, was er nicht für sich selbst tun kann. Tu es, Scott. Sei sein Kaishakunin. Gib das spiel auf!,, rief der Nogitsune. Stiles' Hände zitterten und er starrte auf das Schwert. ,,Stiles.. bitte, nicht!,, flüsterte ich und mir kamen die Tränen. ,,Das ist nicht real.,, flüsterte ich.,,Ihr habt keine Züge mehr übrig.,, meinte der Nogitsune ,,Doch hab ich!,, meinte Stiles und warf Kira den Schwert hin. ,,Einen göttlichen Zug.,, fügte Stiles hinzu. ,Hört auf sie zu bekämpfen! Das ist eine Illusion! Ihr müsst aufhören, sie zu bekämpfen. Es sieht echt aus und es fühlt sich echt an. Aber, Scott, du musst mir vertrauen, es ist nur eine Illusion.,, rief Stiles. Dann ging Scott auf die Oni zu und einer Schnitt ihm durch den Bauch. Scott keichte auf doch ging weiter. Dann schnitten sie auch Kira in den Rücken. Sie schrie auf, doch ging weiter. Die beiden gingen so weiter, bis Scott, den Nogitsune packte und mit ihm aus dem Tor rannte. Dann traten wir plötzlich in die Schule ein. ,,Wir sind okay. Wir sind...,, murmelte Scott und tastete seinen Körper nach den Wunden.
Dann flog er plötzlich auf die Spinde und auf seinem Platz stand der Nogitsune-Stiles. ,,Kira!,, rief ich. Sie drehte sich um und der Nogitsune warf sie bewusstlos zu Boden. ,,Das war mein Spiel. Denkt ihr, ihr könnt mich besiegen?,, fragte er. Er kam mit schnellen Schritten auf uns zu und wir traten immer mehr nach hinten. ,,Göttlicher Zug? Ein göttlicher Zug? Denkt ihr, ihr habt noch irgendwelche Züge übrig? Ihr könnt die Oni töten, aber mich? Mich? ICH BIN 1000 JAHRE ALT, IHR KÖNNT MICH ÜBERHAUPT NICHT TÖTEN!,, brüllte er. ,,Aber wir können dich verändern!,, meinte Lydia schnell. ,,Was?,, fragte der Nogitsune verwirrt und blieb stehen. ,,Du hast die Schriftrolle vergessen.,, meinte ich. ,,Die Shugendo-Schriftrolle.,, grinste Lydia. ,,Ädere den Wirt.,, murmelte der Nogitsune.
,,Du kannst nicht Fuchs und Wolf sein.,, erkälte Stiles. Dann biss ihn Scott in den Oberarm. Der Nogitsune fing an zu schreien und Kira stach ihm durch den Bauch. Er fiel auf die Knie und eine Fliege flog ihm auf dem Mund. Sie flog an uns vorbei, weswegen wir und umdrehten. Isaac fing sie in den Gefäß und schloss ihn. Der Nogitsune gab erstickende Geräusche von sich und sein Gesicht würde zum Stein. Er fiel dann zu Boden und auf ihm war nur ein schwarzer Rauch zu sehen. Dann fiel plötzlich Stiles zu Boden. Ich knkete mich schnell neben ihm. Nein, bitte nicht! ,,Nein, nein, nein, nein, Stiles.,, murmelte ich und überprüfte sein Puls. Es war da. ,,Sein Puls ist da.,, murmelte ich erleichtert und legte mein Kopf auf seine Brust. Ich schaute zu den anderen die uns mit einem lächeln musterten. ,,Zieh deine Jacke aus Scott!,, befahl ich und hob mein Kopf. Er schaute mich verwirrt an. ,,Na los! Mach schon!,, meinte ich und er tat es. Er gab mir die Jacke und ich legte sie unter Stiles' Kopf. Dann legte ich wieder mein Kopf auf seine Brust. ,,Dein ernst?,, fragte Scott. ,,Ja!,, murmelte ich und schloss meine Augen.
○○○○○○○○○○○○
,,Oh mein Gott, ich bin ohnmächtig geworden, oder?,, weckte mich die Stimme von Stiles. Ich hob verschlafen meinen Kopf und lächelte. ,,Ja.,, entgegnete Scott. ,,Wir sind am Leben. Sind wir alle am Leben?,, fragte Stiles. Mein Lächeln verschwand. Allsion war tot. ,,Ja. Wir sind okay.,, murmelte ich und nahm seine Hand. Plötzlich stand Lydia auf und fing an zu gehen. Wohin geht sie? Ich warf Stiles einen kurzen Blick und ging ihr hinterher. Sie fing an zu rennen und ich auch. Sie blieb draußen vor den Treppen stehen und drehte sich plötzlich dirket in meine Arme um. Sie drückte mich fest an sich und fing an zu weinen. Und erst jetzt erblickte ich den leblosen Aiden und den Rest. Oh mein Gott!
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
PertualanganEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...