[63] ,,they howl.,,

511 11 0
                                    

,,Wir dringen in sein Kopf ein.,, erklärte Peter und fuhr Scotts Krallen aus.

Dann ging er auf Lydia zu und zog sie in ein anderes Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging er auf Lydia zu und zog sie in ein anderes Raum. Was will er von ihr? Der Nogitsune schaute wieder zu mir und ich schaute weg. Muss er mich immer so anstarren!? Ich schaute zu den anderen die mich stirnrunzelnd musterten. ,,Was?,, fragte ich. ,,Deine Augen.,, meinte Lydia. Ich habe es gar nicht bemerkt, dass meine Augen glühten. Ich atmete tief durch und sie würden wieder normal. ,,Keine Sorge, er geht mir nur auf die nerven, wenn er mich so anstarrt.,, murmelte ich und lahnte mich an die Wand. Ist ja nicht so, dass er mich anfasste und küsste, als ich es nicht wollte. Dachte ich mir. Das war schrecklich, dass er im Körper eines Persons steckte, die ich liebte und etwas tat, was ich nicht wollte.

Dann kamen auch schon Peter und Lydia wieder. ,,Wie ist dein Plan?,, fragte Alan direkt. ,,Scott wird versuchen durch den Verstand des blassen, kränklichen und bösen Stiles zu graben um den blassen und kränklichen, guten Stiles zu fördern. Dann wird er ihn aus den Tiefen seines eigenen Unterbewusstseins zurück führen. Aber er wird es nicht alleine tun.,, meinte Peter und schaute zu mir. Alle schauten dann zu mir.

,,Warum ich?,, fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Warum ich?,, fragte ich. Alle schauten mich wissend an. ,,Okay, okay, schon gut. Muss ich mich neben ihn setzen?,, fragte ich entgeistert. ,,Ja.,, entgegnete Peter und ich setzte mich neben dem Nogitsune. Er schaute mich kurz an und dann wieder gerade aus. Dann stellte sich Scott hinter uns und legte seine Krallen auf unsere Nacken. ,,Was machen wir also, wenn wir ihn finden?,, fragte Scott. ,,Ihr werden ihn irgendwie zurückführen müssen. Versucht, ihm die Kontrolle über seinen Verstand und seinen Körper zurück zu geben.,, erklärte Peter. ,,Könntest du das "irgendwie" weiter ausführen? Das fühlt sich im Moment nicht sehr genau an.,, fragte ich. ,,Improvisiert!,, meinte er nur. ,,Was ist, wenn das nur ein weiterer Trick ist?,, fragte Scott. ,,Wann fängt ihr endlich mal damit an, mir zu vertrauen?,, fragte Peter empört. ,,Er meinte den Nogitsune.,, erklärte ich und verdrehte die Augen. ,,Scott, uns läuft die Zeit davon.,, mischte sich mein Onkel ein. Dann spürte ich einen Schmerz in meinem Nacken und alles würde weiß.

□□□□□□□□□

Ich öffnete meine Augen. Ich war an einem Bett gefesselt. Ich schaute zu Seite und erblickte Scott, der genau so wie ich auf einem Bett gefesselt lag. Ich rüttelte an den Fessel und versuchte meinen Oberkörper zu heben, doch ohne Erfolg. Scott versuchte das gleiche und brüllte. ,,Soll ich dich wirklich daran erinnern, dass du ein Werwolf bist?,, fragte ich ungläubig.
,,Wir sind in Stiles' Kopf!,, entgegnete er. ,,Und du bist eine Kreatur mit übernatürlichen Kräften, Scott!,, meinte ich. Er versuchte sich zu befreien und schaffte es auch. Er schaute kurz zu mir und ich nickte. Er befreite sich und dann mich. ,,Okay, und was jetzt?,, fragte er. ,,Keine Ahnung. Ich bin zum ersten mal im Kopf eines anderen.,, murmelte ich. ,,Bleib hinter mir.,, meinte er und ging auf die Tür zu. Ich folte ihm, doch als er aus dem Raum trat schlossen sich die Tür. ,,Scott!,, roef ich und schlug gegen die Tür. ,,Scott! Scott! Kannst du mich hören? Scott!,, rief ich schon fast panisch.

Als ich mich umdrehte, befand ich mich nicht mehr in dem Raum, sondern auf dem Lacrossefeld. Was zur Hölle? Und dann gingen alle Lichter nacheinender an. Ich schaute jedes Licht einzeln an. ,,Stiles?,, rief ich. ,,Dad?,, rief ich erneut. Vielleicht war er ja hier. Dann erkannte ich etwas in meiner Augenwinkel. Ich drehte mein Kopf zu Seite und erkannte den Bandagierten Nogitsune. Nein! Er kam langsam auf mich zu und es fing an in stürmen zu regnen. Es war so, wie als ich und Stiles uns zum ersten mal küssten. Doch mkt dem unterscheid, dass Stiles weg war und ich vor einem Dämonen wegrann! Er kam immer näher auf mich zu. Ich hatte solche Angst, dass ich zitterte. ,,Lass mich in Ruhe!,, rief ich und trat weitere Schritte nach hinten. Ich drehte mich kurz um und erkannte eine Tür, doch sie war weit weg. Ich schaute wieder zu dem Nogitsune und erkannte, dass er viel näher als vorher war. ,,AGATAAAA!,, hörte ich plötzlich Peter brüllen. Ich drehte mich um und fing an zu rennen. Ich rannte so schnell ich konnte. Als ich durch die Tür stürmte, befand ich mich in einer Halle. Überall war weiß zu sehen. Ich ging paar Schritte weiter und plötzlich lief mir Scott vor die Nase. ,,Scott.,, murmelte ich glücklich und er nickte.

Ich schaute geradeaus und erkannte Stiles, der ein Spiel mit dem Nogitsune spielte. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. ,,Komm mit.,, murmelte Scott und wir rannten los. Nach einer Weile blieben wir aber außer Atem stehen. Der Abstand zu Stiles war immer noch gleich. Was!? Ich dachte kurz nach. ,,Stiles ist Teil deines Rudels.,, murmelte ich. ,,Was? Was meinst du?,, fragte Scott verwirrt. ,,Er ist menschlich, aber er ist trotzdem Teil deines Rudels, richtig?,, erklärte ich. ,,Ja. Ja natürlich.,, entgegnete er. ,,Wie signalisieren Wölfe also dem Rest ihres Rudels ihren Aufenthaltsort?,, fragte ich. Er schaute mich wissend an. Dann verwandelte er sich. ,,Sie heulen.,, antwortete er und fing an zu heulen. Ich konnte sehen wie Stiles zu uns schaute und dann auf das Brett.
Komm schon Stiles! Er warf alles vom Brett runter und der Nogitsune brüllte. Ja!

□□□□□□□□□□

Ich öffnete meine Augen und spürte den Schmerz an meinem Nachen. ,,Hat es funktioniert!?,, rief ich hektisch und schaute zu dem Nogitsune, der mit gesenktem Kopf immer noch dort saß. Nein! Es sollte doch funktionieren! ,,Wieso hat es nicht funktioniert!?,, fragte ich. ,,Weil es keine Wissenschaft ist, das ist übernatürlich!,, meinte Peter und zog Lydia zu sich. ,,Ich hab mein Teil erfüllt. Jetzt gib mir den Namen!,, murmelte er. ,,Was? Welchen Namen!?,, fragte Scott. ,,Was hat das zu bedeuten!?,, fragte ich, doch er zog sie mit zum Flur. Ich wollte ihnen hinterher gehen, doch plötzlich wachte Stiles auf und riss sich das Klebeband vom Mund. Er fing an sich Bandagen aus dem Mund zu ziehen. Oh Gott! Es sah so schrecklich aus. Er fiel von der Couch zu Boden und brach alle Bandagen aus. Als er fertig war lehnte er sich auf die Couch. Dann kam eine Hand aus den Bandagen zum Vorschein. Der Nogitsune! Also ist das dort Stiles! Ich rannte an der Hand vorbei und kniete mich vor Stiles. Ich umarmte ihn und bekam Tränen. ,,Stiles..,, murmelte ich und drückte ihn noch fester an mich. Dann sah ich wie der Nogitsune aus den Bandagen raus kam.

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt