Dann wurde es mir plötzlich schwarz vor Augen. Aber nur kurz denn, dann befand ich mich draußen. Er hielt mich immer noch am emienm Arm. ,,Was bedeutet das?,, hörte ich Isaac fragen. ,,Das bedeutet, es gab einen Wechsel des Besitzers. Sie gehören nun mir.,, erklärte der Nogitsune und die anderen drehten sich zu uns um. ,,Aga?,, fragte Allison geschockt. Ich versuchte mich loszureißen, doch sein Griff verstärkte sich. Die Onis gingen auf meine Freunde los. ,,Lass mich gehen!,, murmelte ich und bekam Tränen. ,,Du gehörst jetzt uns!,, flüsterte er finster und zog mich mit auf die Seite. ,,Ich muss ihnen helfen. Lass mich los!,, rief ich und whrte mich und er hielt mich immer noch fest.
Dann schoss Allison mit einem Pfeil zu einem Oni. Es traf ihn und er fiel zu Boden. Dann verschwand sein Körper wie aus dem Staub. Ich konnte sehen, dass der Nogitsune leicht geschockt war. Doch plötzlich stach ein Oni Allison direkt in den Bauch. ,,Nein, nein, nein, nein, nein! ALLISON!,, brüllte ich unter Tränen. Dann kam auch Scott und der Nogitsune ließ mich los. Ich fiel zu Boden und konnte nicht aufhören zu weinen. Dann sah ich hoch, und erkannte wie Scott Allison in seinen Händen hielt. Ich muss ihr helfen! Ich stand auf und rann auf die beiden zu ich kniete mich neben Allison. ,,Es ist okay, Aga.,, flüsterte sie. Ich schüttelte weinend den Kopf und presste meine Hände auf ihre Wunde. Sie sagte noch etwas zu Scott und ich summte. Als ich meine Augen öffnete, erblickte ich die leblose Allison. Nein, nein, nein, nein! ,,Nein, nein, nein, nein, nein,!,, murmelte ich weinend und versuchte es erneut. Scott weinte auch und ich ließ von ihr ab. Ich war zu spät! Sie war tot! ,,Nein..,, flüsterte ich unter Tränen.
Dann kam auch schon Mr. Argent. Er schaute sich geschockt um und stützte sich an einem Autowrak. Dann kam Kira und Kiras Mam auf mich zu. ,,Komm mit, du musst dich ausruhen.,, meinte Noshiko und nahm mich einfach am Arm mit. Dann kamen auch schon Stiles und Lydia. Ich schaute zu Stiles und dann zu Kiras Mam. ,,Ich muss zu ihm.,, flüsterte ich unter Tränen und rannte auf ihn zu. Als er mich erblickte blieb er stehen. Ich umarmte ihn fest und fing noch mehr an zu weinen.
,,S-Sie ist tot, Stiles.,, murmelte ich und erinnerte mich an meinen ersten Schultag. Dort lernte ich sie das erste mal kennen. Er strich mir beruhigend über den Rücken. ,,Stiles... ich hatte so Angst!,, flüsterte ich und drückte ihn noch fester an mich. ,,Ich weiß.,, murmelte er. Dann kam aber Noshiko. ,,Wir müssen gehen.,, erklärte sie und wir lösten uns. Dann liefen wir auf das Auto zu und stiegen ein. Ich lehnte mein Kopf auf Stiles Schulter und schlief nach einer Weile ein.
○○○○○○○○○○○○
Ich würde wach, als mich jemand auf die Couch legte. Ich öffnete meine Augen und erblickte Stiles. Er hatte mich getragen. Ich schaute mich kurz um und erkannte, ein mir unbekanntes Haus. Dann erblickte ich Kira und Noshiko. Ich setzte mich auf und nahm Stiles Hand. Er schaute kurz zu mir und dann wieder auf seine Hände. ,,Hier, das wird euch beruhigen.,, meinte Noshiko und füllte zwei Tassen mit einem heißen Getränk. ,,Was ist das?,, fragte ich schwach. ,,Tee.,, entgegnete sie und ich nahm mir eine Tasse. ,,Ein magischer Tee?,, fragte Stiles. ,,Nein Kamillentee. Trinkt es.,, antwortete sie. Er nahm sich auch eine Tasse und nahm einen Schluck. ,,Er ist hier nicht sicher!,, kam es plötzlich von Mr. Yukimura. ,,Er ist nirgendwo sicher.,, entgegnete Noshiko. ,,Aber Allison hat einen Oni getötet.,, meinte plötzlich Kira. ,,Ist das überhaupt möglich?,, fragte Mr. Yukimura. ,,Ich bin mir nicht sicher.,, entgegnete Noshiko. ,,Aber es ist so. Sie hat einen von ihnen getötet!,, meinte Kira. ,,Und sie töteten Allsion.,, murmelte Stiles. ,,Allison ist tot.,, murmelte ich.
,,Jetzt ist wahrnscheinlich das einzige Gute, dass es so aussieht, als würde ich auch sterben.,, murmelte Stiles. ,,Sag sowas nicht!,, murmelte ich leise. ,,Er hat einen mächtigen Zug gemacht, als er euch beide getrennt hat.,, meinte Noshiko.
,,Was ist dann unser nächster Zug?,, fragte Kira.
,,An diesem Punkt, braucht ihr einen göttlichen Zug.,, mischte sich Mr. Yukimura ein. ,,Was ist das?,, fragte Stiles. ,,Im Spiel von Go ist es das, was wir einen wahrhaft inspirierten nennen oder einem Zug aus heiterem Himmel. Der Nogitsune fühlte sich bis zu diesem Punkt sicher, hatte den Vorteil. Du brauchst einen göttlichen Zug, um das Spiel umzudrehen.,, erklärte sie. ,,Okay, Fühlt sich jemand göttlich inspiriert?,, fragte ich. ,,Mam, du sagtest, du hast ihn in einem Glas eingeschlossen, richtig?,, fragte Kira. ,,Es war nicht das Glas, das ihn gefangen hielt. Es war der Ort, an dem ich es begrub.,, erzählte Noshiko. ,,Der Nemeton.,, murmelte Stiles. ,,Ein Ort, von dem ich nicht allzu viel weiß.,, meinte Noshiko. ,,Wer dann?,, fragte Kira. ,,Mein Onkel, Alan Deaton. Alan weiß es.,, entgegnete ich. ,,Okay, wir müssen los.,, murmelte Stiles und stand auf. Kira und ich standen ebenfalls auf und gingen aus dem Haus.Dann stiegen wir in den Jeep und Stiles fuhr los. Nach einer Weile kamen wir an und stiegen aus. Ich musste Stiles stützen, da er noch zu schwach war und wir traten ein. ,,Als würde uns die Die Zeit davonlaufen.,, hörten wir Lydia sagen. ,,Ja. Dieses Gefühl habe ich auch.,, mischte sich Stiles ein. ,,Wir müssen zur Schule.,, meinte Scott und wir stiegen in den Jeep. Ich saß mit Stiles und Kira auf der Rückbank und Scott fuhr. ,,Es wird wieder.,, murmelte ich zu Stiles. Er schaute zu mir und lächelte mich kurz an. Doch irgendwas stimmte nicht, ich konnte Reue in seinen Augen erkennen. Aber wieso Reue? Dann kamen wir an und stiegen aus. Ich stützte Stiles schnell wieder und wir liefen auf die Schule zu. ,,Scott, warte. Ich weiß, was ihr alle denkt. Wenn es funktioniert, könnte es mich auch töten. Aber selbst wenn es das tut. Müsst ihr das durchziehen. Bleibt bei dem Plan, okay?,, fragte Stiles. ,,Der Plan ist, dich zu retten. Das ist der Plan, den ich habe!,, meinte ich. ,,Ich bin ganz Agatas Meinung.,, meinte Scott und öffnete die Tür. Wir traten ein und waren überall aber definitiv nicht in der Schule. Überall lag Schnee und es sah, wie ein Garten aus.
DU LIEST GERADE
You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]
AdventureEs handelt sich um die 17 jährige: Agata Anderson. Eine junge Sirene die zu früh ihre Familie verliert und nach Beacon Hills flüchtet. Dort geht sie das erste Mal in die Schule und lernt neue Menschen kennen. Wird sie noch jemals so glücklich sein...