[54] ,,A shadow.,,

579 15 0
                                    

Melissa hielt uns beide fest. ,,Agata, Stiles.. es ist alles in Ordnung! Hey!,, rief sie und Stiles hörte auf zu schreien. Er schaute sich um, so wie auch ich und ich hörte auf zu weinen. Ich schaute mich um und erkannte einen Wald. Wie zur Hölle sind wir hier gelandet? Ich war immer noch mit Stiles aneinander gekuschelt. Ich zitterte so wie auch er. ,,Beruhigt euch.,, meinte Melissa. Stiles schaute zu mir. ,,Agu? W-Was machst du hier?,, fragte er. ,,I-Ich weiß es nicht. Aber ich habe es auch gesehen, Stiles.,, murmelte ich und bekam Tränen. Er drückte mich noch fester an sich. ,,Die beiden müssen ins Krankenhaus, sie sind völlig unterkühlt!,, meinte Agent McCall. Melissa nickte und stand auf. ,,Na los, steht auf.,, meinte sie und wir standen langsam auf.

Ich zitterte immer noch und Stiles nahm meine Hand. ,,Wie habt ihr uns gefunden?,, fragte ich. ,,Stiles sagte zu Scott, dass seine Augen brennen. Und in diesen Wäldern haben wir alles mit dem Abwehrmittel besprüht.,, erklärte der Agent. ,,Nur eine Sache machte mich völlig verrückt, wie könntet ihr beide gleichzeitig geschlafwandelt sein und sich in dem gleichen Standort befinden.,, meinte er und wir stiegen in den Wagen. Er fuhr los und ich lehnte mein Kopf auf Stiles' Schulter. Ich zitterte noch ein bisschen, da ich ebenfalls nur in einer Jogginghose und einem T-shirt draußen war.
Dann kamen wir auch schon an und stiegen aus.
Wir gingen rein und Melissa führte uns in ein Zimmer mit zwei Betten. ,,Ein Bett reicht uns völlig.,, lächelte Stiles und schaute zu mir.

Ich musste auch lächeln und Stiles legte sich hin. Ich legte mich zu ihm und lagte mein Kopf auf seine Brust. Melissa deckte uns mit zwei decken zu und gab uns eine Spritze, damit wir besser einschlafen können. Nach paar Sekunden schloss ich meine Augen und schlief ein.

■□■□■□■□■□■□

•Stiles pov.•

Ich wachte auf und schaute neben mich. Ich sah wie Agu noch am schlafen war und lächelte. Sie war einfach perfekt. Und ich gebe zu, ich liebe sie. Jedoch kann ich es ihr einfach nicht sagen. Was wenn sie es nicht erwiedert? Dann kam plötzlich mein Dad rein. Er lächelte kurz, als er Agu in meinen Armen sah und setzte sich neben mich auf einen Stuhl. ,,Stiles... du musst dich..,, fing mein Dad an. ,,Ich weiß Dad. Ich habe die gleichen Symptome wie Mam.,, unterbrach ich ihn. Er nickte benommen und wollte gerade Agu wecken. ,,Nein, nicht. Bitte, nicht. Lass sie schlafen, ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht. Ich werde es ihr schon sagen.,, meinte ich und stand langsam und vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. ,,Was läuft da eigentlich zwichen euch beiden?,, fragte plötzlich mein Dad. Ich schaute zu ihm und dann wieder zu Agu. Ich deckte sich noch vorsichtig zu. ,,Ich mag sie Dad.,, entgegnete ich leicht lächelnd. ,,Glaub mir mein Sohn, sie liebt dich auch.,, lächelte er und legte seine Hand auf meine Schulter.

□■□■□■□■□■□■□

○●○●○●○●○●○●○●○●○
•Agata pov.•

Ich wachte auf und sah mich um. Ich lag nicht mehr neben Stiles in dem Krankenbett. Ich war in einem Raum mit hellen weißen Lichtern. Und es fühlte sich an, als würde ich mit Augen von jemanden anderen sehen. Denn ich hatte keine Kontrolle. Plötzlich erblickte ich diesen bandagierten Jemand. ,,Hast du mein Rätsel schon gelöst?,, fragte er. ,,Wenn du richtig antwortest, ziehen wir vielleicht in Betracht, sie vielleicht gehen zu lassen!,, fügte er hinzu. ,,Wen den gehen lassen?,, fragte plötzlich die Stimme von Stiles. Oh nein, das war eine Vision! Ich sah mit Stiles' Augen! ,,Deine Freunde, deine Familie, deine geliebte Agu. Jeden, der dir jemals etwas bedeutet hat. Wir werden sie alle zerstören, Stiles.,, meinte der jemand.

Nein! Nein, das darf er nicht tun! ,,Einen nach dem anderen. Und am Ende, lassen wir Agu Leiden. Sie wird Leiden, Stiles. Ob du es willst oder nicht. Wir haben sie auch sehr gern.,, meinte er. WAS!? Was hat das zu bedeuten!? ,,Warum?,, fragte Stiles und ich spürte die Tränen auf seinen Wangen.

,,Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was ist es?,, fragte er wieder. ,,Ich weiß es nicht.,, entgegnete Stiles. ,,Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was ist es!?,, fragte er wieder. ,,Ich weiß es nicht.,, wiederholte sich Stiles. ,,Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was ist das!?,, fragte er wieder und fing an seine Bandagen auszuziehen. Stiles drehte sich wahrnscheinlich um, den ich sah nur eine Wand vor mir. ,,Jeder hat es, abdr niemand kann es verlieren. Was ist das!?,, rief er mit einer dämonischen Stimme. ,,Ich weiß es nicht!,, rief Stiles weinend. ,,Was ist es, Stiles!?,, fragte er und man hörte immer wieder wie er seine Bandagen auszog. Plötzlich hörte Stiles auf zu weinen. ,,Ein Schatten.,, murmelte er und drehte sich langsam um. Der jemand zog die letzten Bandagen aus und zum Vorschein kam Stiles, doch er sah so fürchterlich kalt und gefühllos aus. In seinen Augen erkannte ich nur Kälte.
Warte! Was hat das zu bedeuten!? Der jemand grinste finster..

○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Ich schreckte hoch und erkannte Tränen auf meinen Wangen. Ich stand schnell auf und rann aus dem Zimmer. Doch plötzlich fiel der Strom aus. Stiles darf doch nicht der nogitsune sein! Nicht er! Ich rannte aus dem Krankenhaus und erblickte Kira und die anderen. Dann schaute ich genauer hin und erblickte Wasser, die unter Strom gesetzt war. Oh Gott. Ich rannte auf sie zu, doch Isaac trat ins Wasser und fiel zu Boden. Ich wollte gerade, das Wasser zur seite schleudern, doch Kira sörang in die Mitte und fing den Kabel oder was weiß ich, was das ist auf und deckte die abgerissene Stelle mit ihrer Hand.
Ich schaute sie geschockt an und rannte dann ist Wasser rein. ,,Scott, er atmet nicht!,, hörte ich plötzlich Derek rufen und schaute zu Seite. Dort hockte er vor dem Bewusstlosen Isaac. Ich rannte auf ihn zu und hockte neben ihm. ,,Er atmet nicht.,, murmelte Derek hektisch.

,,I-Ich weiß nicht, ob ich ihn heilen kann.,, murmelte ich leise jnd Derek schaute mir direkt in die Augen. In mir ging so ein Chaos vor. Stiles war der Nogitsune. Isaac atmete nicht. Stiles war weg. Kira ist ein neues Wesen. Und jetzt noch das, dass ich ihn wahrnscheinlich nicht heilen konnte. ,,I-Ich versuche es, okay.,, mirmelte ich und presste meine Hände auf Isaac's Körper. Ich fing an zu Summen, doch nichts geschah. Ich öffnete meine Augen und erblickte immer noch bewusstlosen Isaac. Ich schaute zu Derek und schuttelte den Kopf. ,,SCOTT! RUF EINEN ARZT!,, brüllte Derek und Scott rannte los. ,,Ich weiß, dass es jetzt so unerwartet kommt. A-Aber weißt du was mit Stiles geschehen ist?,, fragte ich leise. ,,Er ist der Nogitsune. Tut mir Leid.,, antwortete er und ich bekam direkt Tränen. Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung, dass er es nicht war. Ich nickte und stand auf. Mein ganzes Körper fühlte sich so taub an. Stiles war der Nogitsune.

You know my name. Not my Story. [Stiles Stilinski ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt