🍋Kapitel 1🍋

464 31 18
                                    

Pov. Yoongi

Das nervige Geräusch meines Weckers zog mich aus dem Schlaf. Am liebsten hätte ich einfach weiter geschlafen, aber nein! Ich Opfer musste ja arbeiten. Eine runde Mitleid bitte.

Genervt quälte ich mich vom Bett ins Badezimmer und stellte die Dusche an. Als ich fertig war, föhnte ich meine Haare und versuchte das vorherrschende Vogelnest in Ordnung zu bringen. Aus meinem eigentlich viel zu großen Kleiderschrank, welcher wohl eher ein Ankleidezimmer war, zog ich meine übliche Arbeitskleidung heraus -ein schlichter, schwarzer Anzug- und fuhr mit meinem eindeutig zu teuren Auto in die Firma.

Dort angekommen begrüßte ich Hoseok, den Rezeptionisten und ging weiter in Richtung meines Büros. Das Büro konnte man nur durch einen separaten Fahrstuhl erreichen, den ich extra nochmal kontrollieren konnte, sodass mich keiner stören konnte, wenn ich arbeitete. Da ich aber meistens zu faul war, um ihn abzusperren, wurde er eher von meinem Sekretär Jin bewacht. Dieser war in einer Beziehung mit meinem Angestellten und besten Freund Namjoon.

Warum er dann mein Sekretär war und nicht der von Namjoon? Ganz einfach: da er für mich arbeitete, kam ich immer in den Genuss seines wundervollen Essens.

Da ich aber kein Unmensch war, sollte Jin immer genug machen, um auch einen Teller zu Namjoon ins Büro zu bringen. Ich bin doch nett, oder nicht?

Immernoch müde begrüßte ich Jin und quatschte noch etwas mit ihm, dann fuhr ich hoch in mein Büro und machte mich an die Arbeit.

Meine Arbeit an sich war nicht besonders spannend, aber es brachte mir genug Geld ein, um davon zu leben und öfters ordentlich in den Urlaub zu fliegen.

Ihr denkt jetzt vielleicht ich mag meinen Job nicht, aber so ist es nicht. Würde ich nicht gerne hier arbeiten, hätte ich die Firma schon längst an Namjoon übergeben und mir was anderes gesucht.

In der Mittagspause kam ich dann endlich in den Genuss von Jins gekochtem. Mein Magen knurrte schon gierig. Er hatte hier seine eigene Küche und alle Geräte, die er brauchte. Diese hatte ich natürlich finanziert, damit er sich ausleben konnte... und damit ich seine Meisterwerke verschlingen konnte.

Während er kochte, schrieb ich Namjoon.

Namjoon

Hey, willst du zum Essen rüber kommen?
Jin kocht grade

Da fragst du noch!? Bin in 30 sek da!!!!

Ok, aber pass auf, dass du niemanden umrennst, ich kenn dich doch ;)

Ach man Hyung! Das ist gemein! T-T

Du kennst mich doch ;))

Traurigerweise, kann ich dir nicht widersprechen -_-

Aber du könntest trotzdem versuchen,
etwas netter zu sein...

Ich bin Min Yoongi, netter als ich geht
nicht! XD

Natürlich Suga ;D

Ich mach mich auf den Weg

Nenn mich nicht Suga!

Du musst Respekt vor deinem Hyung
haben!

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt