Pov. Jungkook
Mit Tränen in den Augen stürmte ich die Treppen nach oben auf das Dach.
Dieses war, soweit ich wusste, unbenutzt und eigentlich war das betreten auch verboten, weil es keine ordentliche Sicherung gab, aber das war mir egal, war es schon von Anfang an gewesen.
Ehrlicherweise kam ich oft hier hoch. Immer wenn mich die Schuldgefühle übermannten, sah ich über die Stadt und vergaß kurz alles, was mich bedrückte.
So war es auch heute. Meine Beine baumelten vom Rand des Daches und ich ließ die Tränen über mein Gesicht laufen. Hier hoch würde keiner kommen und so konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen... dachte ich.
,,Ey kleiner, du weißt schon, dass es Verboten ist hier hoch zu kommen?"
Ich reagierte nicht.
,,Hallooooo? Ich rede mit dir! Antworte gefälligst!"
Ich sagte weiterhin nichts, ließ einfach die Tränen übers Gesicht laufen.
,,Hey!"
Ich rufe an der Schulter gepackt und umgedreht.
Nun blickten meine roten, verquollenen Augen in die Jung Hoseoks.
Sein zuvor wütender Gesichtsausdruck wurde weich und er ließ sich neben mich fallen.
,,Was ist los Jungkook? Warum weinst du?"
,,Das geht dich gar nichts an"
,,Stimmt wohl, aber es wird dir besser gehen, wenn du es jemandem erzählst", der Ältere sah mich vollkommen ernst an, nichts mehr von dem immer lächelndem Rezeptionisten, es war, wie als würde ein ganz anderer Hoseok neben mir sitzen. Der echte.
,,Selbst wenn ich es dir jetzt erzähle, wird es eh nichts an der Situation ändern"
,,Erzähl einfach"
Ich schluckte einmal und begann stockend zu erzählen. Von der Vergangenheit, von Taehyung und meiner Liebe zu ihm. Von unserer Beziehung und meinen Fehlern.
Hoseok hörte mir die ganze Zeit schweigend zu. Am Ende meiner Erzählung legte er überlegen seinen Kopf zur Seite.
,,Du willst mir also sagen, dass du Taehyung immer noch liebst und ihn zurück willst?"
Ich nickte. Ich konnte mir ein Leben ohne Taehyung einfach nicht vorstellen.
Plötzlich grinste der Ältere. Es war ein gruseliges, fast schon Psychopathisches Grinsen, bei dem es mir eiskalt den Rücken runterlief.
,,Ich helfe dir dabei Taehyung zurück zu kriegen. Dafür musst du mir helfen"
,,Wobei soll ich dir helfen?"
,,Dabei, dass ich mit Min Yoongi zusammen komme"
,,Herr Min!?", ehrlich jetzt!? Dieser Typ!?
,,Ja, aber momentan steht unserem Glück noch Park Jimin im Weg!", seine Augen glitzerten gefährlich.
,,Ich soll also Jimin aus dem Weg schaffen oder was?", mit Mord wollte ich nichts am Hut haben.
,,Nein, es reicht, wenn er Yoongi fernbleibt und die beiden am besten keinen Kontakt mehr haben"
Ich nickte. Das würde sich machen lassen.
,,Geht klar"
,,Es war schön mit dir Geschäfte zu machen Jeon Jungkook", lächelte er und und wir schüttelten uns die Hände.
,,Gib mir deine Nummer, damit wir schreiben und alles bereden können"
Ich gab dem Älteren mein entsperrtes Handy. Er tippte kurz darauf rum und gab es mit zurück.
,,Ich hab meine Nummer eingespeichert, schreib mich einfach an wenn wir beginnen sollen"
Ich nickte nur, stand auf und begab mich nach Hause.
Nun musste ich wirklich beginnen zu planen bevor mir ein anderer Typ MEINEN Taehyung wegnahm. Ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl...
--------------
Helloooo, ich habe nichts zu erzählen, ich hoffe es hat euch gefallen 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...