🍋Epilog🍋

299 18 5
                                    

Pov. Jimin

Yoongi und ich saßen zusammen auf dem Sofa und kuschelten, nachdem Hoseok und Woozi gegangen waren. Nach seiner Entschuldigung ging es mir eindeutig besser. Ich konnte seine Denkweise, mehr oder weniger nachvollziehen. Warscheinlich handelte man einfach so wenn man sich sicher war, dass man diese Person liebte und für immer mit ihr zusammen sein wollte. Zum Glück hatte er seine wahre Liebe in Woozi gefunden und ließ uns in Ruhe.

Mein Kopf lag auf Yoongis Schulter, während er mich kraulte. Ich seufzte glücklich und drückte mich noch näher an ihn.

,,Ich bin froh, dass jetzt alles vorbei ist und Hoseok jemanden gefunden hat, der ihm alles bedeutet", sagte ich.

Yoongi nickte.

,,Die beiden passen wirklich gut zusammen, doch lass uns jetzt nicht über sich reden. Jetzt geht es erstmal um uns", sagte er und kniete sich hin.

Meine Augen wurden glasig, kam jetzt das, was ich dachte, das kam?

,,Park Jimin, ich weiß, dass vor noch nicht allzu langer Zeit vor dir stand und dich gefragt habe, ob du mein Freund sein willst. Aber in dieser Zeit, die wir jetzt schon zusammen sind, ist mir klar geworden, dass mir das nicht reicht. Ich möchte für immer bei dir sein, neben dir aufwachen, neben dir einschlafen und alles mit dir teilen!"

Mein Herz schlug hektisch gegen meine Brust und ich war mir sicher, dass Yoongi es hören konnte.

,,Du bist meine einzig wahre Liebe und deshalb will ich dich fragen: möchtest du mich heiraten? Möchtest du dein Leben mit mir verbringen und auch mit mir sterben?"

Tränen liefen meine Wangen herab, während ich grinste.

,,Ja. JA! Ich will!

Glücklich fielen wir einander in die Arme und mein -nun- Verlobter schob mir den Ring an meinen Finger. Ich freute mich schon auf unsere Hochzeit und all die Jahre, die darauf folgen würden.

It's actually pretty easy being nice to a bitter boy like him.
'Cause we're the bitterest boys in town,
Yeah, we're the bitterest guys around,
And I got myself a citrus friend.

----------

Hiermit ist das letzte superkurze Kapitel raus. Ich hoffe, euch hat diese Story Story gefallen und ich sehe euch in anderen wieder. Freut euch noch auf die Dankessagung und dann bin ich fertig für heute💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt