Pov. Yoongi
Sonntag. Mein Ruhetag. Der Tag an dem ich die ganze zeit im Bett lag, schlief und Junkfood in mich rein stopfte. Ich bewegte mich nur, um aufs Klo zu gehen oder neues Essen zu holen. Es war wundervoll und doch fehlte etwas...
Ein kleines etwas mit großen, unschuldigen Augen welche, sobald der lachte zu kleinen Halbmond wurden. Ein kleines etwas, dessen niedliches Kichern selbst das kälteste Herz erwärmte. Ein Kichern, welches mein Herz erwärmte.
Doch das würde ich niemals zugeben... Soweit kommt's noch... ich, Min Yoongi, kalter Geschäftsmann ohne Gefühle, der nur für seine Arbeit lebt werde weich für einen kleinen Schüler, welcher einen Haufen Probleme besitzt... Dass ich nicht lache...
Um mich von meinen Gedanken abzulenken, konzentriere ich mich weiter auf das Geschehen im Fernseher. Es lief irgendein K-Drama, keine Ahnung worum es darin ging... war aber auch ziemlich egal, schließlich wollte ich mich nur beschallen lassen... zumindest war das der Plan, bis es an meiner Tür klingelte.
Sollte ich mich jetzt aus meinem weichen und warmen Bett zur Tür runter bewegen, vielleicht nur um abzulehnen ein Paket für irgendeinen meiner vielen sinnlosen Nachbarn anzunehmen? Vielleicht war es aber auch was wichtiges? Vielleicht kamen die Möbel früher und ich hätte es verpasst?
Seufzend quälte ich mich nach unten. Wenn das jetzt nichts wichtiges war... derjenige würde dafür bezahlen!
Unten angekommen öffnete ich völlig unmotiviert die Tür und blickte in das Gesicht eines grinsenden Jins. Was will der jetzt bitte hier?
Ich wollte ihm die Tür vor der Nase zuschlagen, doch er stellte einen Fuß dazwischen und quetschte sich an mir vorbei.
,,Was soll das denn bitte für eine Gastfreundschaft sein, Yoongi? Ich bin zutiefst enttäuscht..." Er schüttelte gespielt entrüstet den Kopf und ich verdrehte meine Augen.
,,Du weißt ganz genau, dass Sonntag mein faulenzer Tag ist, also geh wieder und lass dich von Namjoon flachlegen oder so"
,,Na na, so lasse ich nicht mit mir reden, junger Mann!"
,,Ich bin nur ein Jahr jünger als du, also spiel dich nicht so auf"
,,Letztendlich bin ich älter, also musst du vor mir Respekt haben und– Warum sind die Vorhänge zu!?"
,,War mir zu hell, kann doch nicht angehen, dass ich braun werde..."
,,Das kannst du mir erzählen, wenn Hochsommer ist. Noch ist Frühling"
,,Eigentlich muss ich dir gar nichts sagen, aber wenn du es wissen willst... Es geht dich nichts an"
,,Jetzt bin ich nur noch neugieriger! Komm, sag schon! Dann lass ich dich auch inruhe!"
,,Sag mir davor, warum du überhaupt hier bist"
,,Ich kann doch nicht zulassen, dass du dich nur mit Junkfood vollstopfst! Also wollte ich dir was kochen"
,,Danke, aber nein danke und jetzt verschwinde"
,,Noch nicht, du wolltest mir noch sagen was sich hinter dem Vorhang verbirgt"
,,Das ist eine Überraschung von dem kleinen. Du sollst es nicht sehen"
,,Achso. Warum sagst du das nicht gleich!? Dann gehe ich mal und lass mich von Namjoon durchnehmen. Bis morgen" Er winkte zum Abschied.
,,Ihhhhh! Dieses Kopfkino werde ich nie wieder los und ich arbeite morgen wieder von zu Hause aus"
,,Wegen der Überraschung?"
Ich nickte.
,,Dann bis übermorgen"
Als der Ältere verschwand, schloss er die Tür hinter sich und ich schlurfte zurück in mein Bett um weiter Fern zu sehen.
Während irgendeiner Serie schlief ich schließlich ein und hoffte, dass die Möbel morgen kommen würden.
-----------
Guten morgen☕ dann wäre hier jetzt das letzte Kapitel für diese Woche und ich hab noch was zu erzählen. Wer mir folgt weiß es schon: ich hab gestern einen OS geschrieben und veröffentlicht (Es war abends, also erwartet nicht zu viel). Hier nochmal eine Vorstellung
Die Idee dazu kam mir, als ich 'suicide' von Rihanna gehört hab. Dann bis Mittwoch 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...