Pov. Woozi
Ich war mehr als nur nervös... heute hatten Hoseok und ich unser erstes Date. Davon hätte ich bisher nur träumen können! Schließlich war es mittlerweile nichts neues, dass ich in den Älteren verliebt war, aber ich dachte immer, dass ich gegen Herr Min keine Chance hätte... ich musste ehrlich zugeben, ich war lange eifersüchtig auf ihn gewesen.
Doch jetzt stand ich in unserem Schlafzimmer und machte mich für etwas bereit, von den ich nicht wusste, was es war. Was sollte ich also anziehen? Ich entschied mich für ein schlichtes, weißes Hemd und dazu eine schwarze Jeans und meine weißen converse. Damit sollte doch alles gut sein, oder?
Gerade als ich fertig war, legten sich zwei Hände über meine Augen, die eindeutig Hoseok gehörten. Direkt, als ich seine Stimme hörte begann ich glücklich verliebt zu lächeln.
,,Bist du fertig Wooz?"
,,Jap"
,,Dann lass die Augen kurz zu, ich hole noch schnell was", sagte er nur, während ich mit geschlossenen Augen in dem Raum stand. Hoseok hatte mir einen Spitznamen gegeben, sollte ich das also auch tun? Gehörte das nicht dazu? Aber was würde passen... Ah! Ich hatte es!
In diesem Moment betrat der Ältere erneut den Raum und legte etwas über meine Augen, was sich später als augenbinde herausstellte.
,,Geht das so Wooz?"
,,Alles okay Hobi", antwortete ich.
,,H-hobi?"
,,Das ist mein neuer Spitzname für dich"
Er lachte nur und führte mich durch die Wohnung.
Plötzlich blieb er stehen, ich hörte ein Geräusch, wie als würde er sich Schuhe anziehen und legte einen Arm unter meine knie Kehlen, um mich dann im brautstil hochzuheben. Warscheinlich wollte er nicht, dass ich die Treppe herunter fiel, mit den verbundenen Augen.
Ich kuschelte mich an Hobi und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, um seinen wundervollen Geruch einzuatmen.
Irgendwann wurde ich dann auf einem Sitz -warscheinlich dem Beifahrersitz in Hobis Auto- abgesetzt und angeschnallt. Das fand ich schon niedlich und meine Wangen wurden warm. Ich lächelte glücklich.
Schließlich fuhren wir los. Wo wir hin fuhren, wusste ich nicht. Wir Bogen mehrere Male ab und der Ältere fuhr mal schneller, mal langsamer und manchmal wurde ich durchgerüttelt. Doch irgendwann war war vorbei und das Auto hielt endlich.
Wieder nahm Hobi mich hoch, nur dieses Mal mit nur einer Hand, da er mit der anderen anscheinend etwas tragen musste. Deshalb klammerte ich mich mit meinen Beinen an ihm fest, bis ich wieder abgestellt wurde.
,,Darf ich die Augenbinde abnehmen Hobi?"
,,Warte bitte noch kurz"
Ich hörte es Rascheln und nahh einer Weile durfte ich die Augenbinde endlich abnehmen.
Meine Augen begannen zu leuchten, als ich Hobi auf einer Decke am Boden sitzen sah, mir lauter Essen und Getränken. Es war alles so liebevoll hergerichtet, dass mir tränen in die Augen schossen. Direkt wurde ich besorgt angesehen.
,,Baby, ist alles gut!? Hab ich was falsch gemacht? Gefällt es dir nicht?", rief er panisch.
,,N-nein! Es ist so w-wunderschön. D-danke", sagte ich und fiel Hobi in die Arme.
Auch während des Essens, kuschelten wir. Ich saß zwischen den Beinen des Älteren und er fütterte mich. Doch nach einer Weile ergriff er das Wort.
,,Ich hab dich her geholt, weil ich nochmal ganz offiziell fragen wollte, ob wir zusammen sein wollen"
,,Aber wir sind doch schon längst zusammen! Schließlich lieben wir einander!"
,,Ja, ich weiß. Aber das war doch so überstürzt... Deshalb wollte ich nochmal ganz in Ruhe fragen"
,,Okay dann... sind wir jetzt ganz offiziell immernoch zusammen", sagte ich und vereinte unsere Lippen miteinander.
Zum Abschluss des Abends sahen wir uns noch zusammen den Himmel an und mir wurde bewusst, warum mein Freund mich hier her geführt hatte... Es war ein Sternschnuppenregen und ich wünschte mir, dass wir für immer zusammen bleiben würden.
-------------
Wir sind fast fertig guys! Ich muss ehrlich zugeben, wenn ich nicht Aromantic wäre und deshalb kein Interesse an Beziehungen hätte, wäre das meiner Meinung nach schon ein schönes Date. Ist mir auf jeden Fall lieber, als zeug unter Menschen was die ganze zeit übelst cringe ist. Noch schlimmer wäre es ja, würde man mir Grünzeug schenken... ehrlich, was soll ich damit anfangen? Das ist quasi eine beleidigung... für mich symbolisieren blumen Vergänglichkeit, das wäre ja dann wie als würde man sagen: ,,Genieße es, solange es noch schön ist, wir haben ja eh keine Zukunft" was ein scheiß...
Damit aber erstmal genug von mir, ich hoffe, es hat euch gefallen 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...