Pov. Yoongi
Ich wollte es nicht zugeben, doch ich hatte Jimin, als ich nach Hause kam dabei beobachtet, wie er Hausaufgaben machte.
Warum auch immer, hatte ich mich nicht getraut zu ihm zu gehen. Vielleicht weil er so friedlich aussah, vielleicht aber auch, weil mich die Geschehnisse des vorherigen Tages nicht los ließen.
Was auch immer es war, es hielt mich momentan -erneut- von der Arbeit ab. Jimin war nicht gut fürs Geschäft...
Anscheinend bemerkte auch Jin dass etwas nicht stimmte, denn als er zu mir ins Büro kam, um ein paar Papiere abzugeben setzte er sich auf den Stuhl mir gegenüber und atmete tief ein.
,,Was ist los?"
,,Was soll denn los sein?"
,,Vor nicht allzu langer Zeit hast du um diese Zeit schon doppelt so viel fertig gehabt wie jetzt. Was ist los? Geht es um den Kleinen?"
,,Warum sollte es um Jimin gehen?"
,,Du bist erst so geworden, als der Kleine in dein Leben kam. Ich kann es dir aber nicht verübeln, Jiminie ist wirklich niedlich!"
,,Wenn du das sagst... und jetzt, lass mich bitte in Ruhe arbeiten, ich will noch was schaffen"
Ich schaffte nicht wirklich was. Als ich nach Hause fuhr, hatte ich noch einen Haufen Arbeit, den ich erledigen musste.
Eigentlich wollte ich mich direkt nach oben verziehen und versuchen zu Arbeiten. Doch als ich Jimin da so sitzen sah, musste ich einfach zu ihm gehen. Also öffnete ich die Tür zur Terrasse und setzte mich zu dem Jüngeren.
,,Was machst du hier? Du hast doch gestern schon gegossen"
Der jüngere schreckte zusammen, er hatte mich wohl nicht bemerkt.
,,Ich bin gerne hier. Hier kann ich entspannen und mich besser konzentrieren"
,,Achso"
Es entstand schweigen. Ein unangenehmes Schweigen. Deshalb brach ich die Stille.
,,Was gab's bei dir heute in der Schule? Haben diese Typen dich in Ruhe gelassen?"
,,Alles gut, sie tun mir nichts mehr, obwohl mich eine Sache beschäftigt... Taehyung meinte, dass ich Jungkook bedroht und verletzt hätte. Aber das habe ich nicht, ganz ehrlich..."
,,Ich glaube dir schon, -warum sollte ich auch nicht?-, aber was ist wenn dieser Jungkook gelogen hat?"
,,Aber warum sollte er das tun? Wir waren doch Freunde..."
,,Letztendlich bist du dir immer selbst der nächste. Du kannst niemandem vertrauen. So ist es auch mit diesem Jumgkook"
,,Das ist gemein! Seinen Freunden kann man vertrauen!"
,,Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Aber reden wir nichtmehr davon, was gab es sonst noch"
Er schien kurz zu überlegen.
,,Dieses Jahr ist ein einmonatliches Praktikum und ich muss einen Platz finden"
,,Was willst du denn machen?"
,,Keine Ahnung... ich würde schon gerne was interessantes machen, was nach meinem Abschluss noch nützlich ist"
Mir kam ein Gedanke.
,,Warum machst du das Praktikum nicht in meiner Firma? Du bist einfach mein Assistent und begleitet mich überall hin. Ob es interessant wird weiß ich nicht, kommt drauf an was zu tun ist"
,,Klingt gut, dann gebe ich dir den Zettel und die Bewerbung wenn es soweit ist. Vielen Dank"
Er lächelte mich so glücklich an, dass es mir vor kam, als würde die Sonne aufgehen.
,,Du musst aber damit zurechtkommen, dass sowohl Jin als auch Namjoon immer da sein werden. Jin, weil er mein Sekretär ist und Namjoon, weil er überall ist, wo Jin ist"
,,Damit habe ich kein Problem", wieder lächelte er niedlich.
,,Dann ist ja alles geklärt, ich warte auf die Unterlagen"
Nach unserem Gespräch packte Jimin seine Sachen zusammen und ging nach Hause. Ich machte mir fertig Ramen und schleppte mich dann nach oben in mein weiches, warmes und flauschiges Bett. Schnell schlief ich ein.
----------
Irgendwie glaube ich, dass die komplette Story zu 97% bisher aus fillern bestand... Was sagt ihr dazu?
Und ich hab heute bei den Nachrichten gehört, wie die Sprecherin meinte: ,,[...] morgen am Feiertag [...]" und ich dachte mir nur so 'was für Feiertag?'
Habt ihr morgen frei? Oder bin ich die einzige, die zur Schule muss?
Wo wir schonmal bei Fragen sind, wie alt seid ihr eig? Würde mich mal interessieren ob meine Leser älter oder jünger als ich sind (ich bin 15)
Wir lesen uns das nächste mal wieder, versucht bis dahin nicht irgendwie abzukratzen 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...