🍋Kapitel 27🍋

296 22 7
                                    

Pov. Yoongi

Jimin hörte einfach nicht auf, sich komisch zu verhalten. Es wurde nur schlimmer nach dem Vorfall wo er einmal ziemlich spät vom Kaffee holen kam. Mittlerweile begann er sich sogar zu weigern mit mir zusammen zur Arbeit zu fahren. Außerdem humpelte er manchmal und trug wieder blaue Flecken. Sicher war dieser Jeon Junge dafür verantwortlich! Schließlich hatte er Jiminie schonmal verletzt, warum sollte er es dann nicht wieder tun!?

Wutschnaubend über meine Erkenntnis verließ ich rasend mein Büro und ließ einen verwirrten Jimin zurück. Ich stürmte in den Fahrstuhl und versuchte, nicht auf etwas einzuschlagen als ich in die Cafeteria stürmte und nach dem Schuldigen ausschau hielt.

,,Boss, was machen Sie hier? Jimin hat den Kaffee doch schon geholt..."

Ah, der Barista! Den konnte ich ausquetschen!

,,Sagen Sie mal... ähhhh..." wie hieß der gleich?

,,Woozi Herr Min, ich arbeite seit fast drei Jahren hier", lächelte er nur.

,,Entschuldigen Sie, ich werde es mir merken. Alsooooooo Woozi Sie haben doch sicher gesehen, dass Jimini- äh ich meine Park Jimin in letzter Zeit mit Verletzungen aller Art hier herumhumpelt uns ich wollte fragen ob Sie etwas gesehen haben. Schließlich hat Jeo-"

,,Hoseok sucht ihn manchmal auf und danach scheint er immer etwas blass zu sein"

Bitte was!? Hoseok!? Nicht der Jeon Junge!?

,,Jung Hoseok? Der Rezeptionist? Nicht der Jeon Junge?"

,,Jungkook?" Ach so hieß der... ,,Ne, Jungkook tut nichts! Er sieht Jimin zwar immer etwas gemein an, hat aber, soweit ich weiß nichts damit zu tun"

Das hätte ich nicht gedacht... dass der Jeon Ju- ich meine JUNGKOOK nichts damit zu tun hat. Dann betrog er wohl nur seinen Freund -was schon schlimm genug war- und tat sonst aber nichts. Erstaunlich.

,,Danke Woozi, bitte halten Sie mich auf dem laufenden"

,,Geht klar Boss, grüßen Sie Jiminie von mir!", sagte er und winkte mir zum Abschied. Was ein netter Kerl... Doch wenn er sich an Jiminie ran machen würde, wäre er schneller arbeitslos als er gucken konnte. Das konnte er aber eh nur noch eine Woche.

So nahm ich den Fahrstuhl zurück in mein Büro und erblickte als erstes einen erneut total blassen Jimin, welcher mich angsterfüllt musterte.

,,Ich habe mich etwas schlau gemacht, weil du in letzter Zeit etwas komisch bist und habe da so etwas gehört..."

Seine Augen wuchsen quasi auf die doppelte Größe und sein Gesichtsausdruck wurde -wenn möglich- noch ängstlicher.

,,Woozi, der Barista hat mir erzählt, dass du wohl deine Konflikte mit Jung Hoseok, dem Rezeptionisten hast. Stimmt das?"

,,N-nein! Er h-hilft m-mir immer, w-wenn Jungkook mich wieder a-angreift"

Bitte was!? Also war doch Jungkook schuld! Ich wusste es! Aber warum hatte Woozi mir dann was anderes erzählt? Warscheinlich hat er nur nicht alles gesehen! Schließlich arbeitete er ja die ganze Zeit! Genau! So musste es gewesen sein.

,,Okay, wenn du das sagst, dass vertraue ich dir"

Jimin lächelte mich an, aber das Lächeln erreichte nicht seine Augen.

Besorgt setzte ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und sah auf meine ineinander verschränkten Hände.

Log Jimin mich an? Aber warum sagte er mir nicht die Wahrheit? Warum verheimlichte er mir ganz offensichtlich etwas? Was ging in meiner Firma vor sich und warum wusste ich als Chef nichts davon?

Ich musste eindeutig nachforschen! War wirklich Jungkook Schuld so wie Jimin sagte, oder doch Hoseok wie Woozi mir erzählt hatte? Wer sagte die Wahrheit und wer log? Das gab es jetzt heraus zu finden.

Ich verließ nochmal mein Büro um zu Jin zu gehen und ihm von meinem Plan zu erzählen.

,,Okay! Ich bin dabei! Wir finden raus, was mit Jiminie ist!"

,,Danke, dass ich auf dich Zählen kann", lächelte ich wirklich ehrlich.

,,Du bist mein bester Freund, da ist das doch klar", erwiederte er nur und ich ging zurück in mein Büro um unsere Operation zu starten.

---------

Sry, dass ich das Kapitel grade nochmal zurück gezogen hatte, aber ich hab noch nicht meinen Senf dazu gegeben.

Also, weiß Yoongi quasi die Wahrheit, ist sich aber nicht nicht sicher ob es stimmt. So versuche ich das Drama etwas zu ziehen, besonders weil noch ein zweites dazu kommt. Hehehe.

Bleibt also dran💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt