🍋Kapitel 24🍋

326 23 9
                                    

Pov. Yoongi

Jimin verhielt sich in letzter Zeit komisch... Er wirkte immer total panisch wenn ich ihn bat mir Kaffee zu holen und kam danach quasi noch viel verängstigter zurück. Er wollte mir nicht sagen wer oder was dafür verantwortlich war und das traf mich sehr. Vertraute er mir nicht? War unsere bisher gemeinsam verbrachte Zeit nicht genug gewesen?

Ich ließ meinen Kopf auf die Tischplatte fallen und atmete verzweifelt aus. Jimin war grade nicht da, also ging das. Ich würde wirklich gerne wissen was los war...

Fest entschlossen stand ich auf und verließ mein Büro um den Fahrstuhl nach unten in Richtung Cafeteria zu fahren.

Ob ich etwas sehen würde war fragwürdig, schließlich war der Jüngere schon eine Weile weg gewesen und die Chance etwas zu sehen somit geringer. Doch ich wollte es wenigstens versuchen. Schließlich ging probieren über studieren.

Unauffällig stellte ich mich in eine Ecke -was als Chef schwieriger war als es sich anhörte- und beobachtete die Situation. Jiminie stand an der Theke und unterhielt sich mit dem Barista. Wie war sein Name gleich... Er hatte doch irgendsoeinen komischen Spitznamen... keine Ahnung... egal.

Die beiden schienen gut miteinander auszukommen was mich leicht schmunzeln ließ. Plötzlich öffnete sich die Tür und zwei Personen traten ein. Eine jüngere Dame welche ihre Arbeit nicht wirklich gut machte und ein Typ. WAIT! War das nicht dieser Jeon Junge? Der, der mich so provoziert hatte? Dann war er wohl der zweite Praktikant.

Er hatte seinen Arm um die Taille der eindeutig Älteren Frau geschlungen und betrat so den Raum. Hatte er nicht einen Freund? Den ehemaligen besten Freund Jimins? Diesen Tae... Taemin... Taeyang? Keine Ahnung Tae-irgendwas halt.

Jimin lief mit gesenktem Kopf und zwei Bechern an den beiden vorbei, welche ihn nur abschätzig musterten.

Er lief einfach schnell weiter und verschwand auf den Weg zu meinem Büro.

Warum hatte er eigentlich zwei Becher? Er trank doch gar keinen Kaffee... ich würde ihn einfach mal fragen.

Ich musste aber auch zurück ins Büro und verschwand also so unauffällig wie möglich wieder.

Merkwürdigerweise kam ich vor dem Jüngeren an, welcher einige Zeit später wiedereinmal total verängstigt vor mir stand.

Mit zitternenden Händen stellte er meinen Kaffee vor mich und setzte sich auf seinen Platz.

,,Was trinkst du eigentlich immer kleiner? Ich dachte du magst keinen Kaffee?"

,,D-das ist h-heiße S-schokolade"

Ich wusste gar nicht, dass so etwas in unserer Cafeteria verkauft wurde... da hatte sicher Jin seine Finger im Spiel.

,,Achso, schmeckt es?"

Er nickte. Ich nahm mir vor sie auch mal zu probieren.

,,Das ist schön. Sag mal... Der Jeon Junge ist doch immer noch mit diesem Taeyang zusammen?"

,,Taehyung und soweit ich weiß, sind die beiden noch zusammen, warum?"

,,Nur so", winkte ich ab und starrte angestrengt auf meinen Computerbildschirm. Wenn die beiden noch zusammen waren, betrog dieser Typ ihn ja... ich wusste das ging mich nichts an, aber es war trotzdem nicht nett. Wenn er eher auf ältere Frauen stand, konnte er doch Schluss machen und sich eben diese krallen. Süß genug dafür war er ja, auch wenn er so überhaupt nicht mein Typ war. Irgendwie entsprach Jimin mehr meinem Beuteschema, nur würde aus uns nie was werden, er war zu Jung für mich.

Meine Gedanken verdrängend arbeitete ich weiter und setzte Jimin bei mir ab, damit er sich dem Grünzeug widmen konnte. Was er daran fand konnte ich immernoch nicht verstehen. Schließlich könnte er seine Probleme auch mir anvertrauen. Das wäre mir um einiges lieber. Dann wäre ich wenigstens auf dem laufenden und würde mir nicht nur den Kopf zerbrechen.

Genervt von mir selber und meinen wirren Gedanken fiel ich schließlich in einen unruhigen Schlaf.

-------------

Hallo. Ich hab grade erst richtig realisiert, dass in zwei Tagen der letzte Schultag ist und dann 6 Wochen Ferien... Die Zeit vergeht so schnell...

Gestern war Genial sozial, da arbeitet man einen Tag in einem Betrieb und das dort verdiente Geld wird dann irgendwohin (fragt mich nicht wohin) gespendet.

Ich hab in dem Betrieb meines großonkels gearbeitet (eine Hausmeister Firma) war Teilweise anstrengend aber auch irwi nice. Ich hab mit meinem dad zusammen gearbeitet. Wir waren so schnell mit der Arbeit, dass wir eine Eispause machen mussten, weil er sonst zu früh fertig gewesen wäre. Wir haben dann beide grob 400g Eis gegessen. War lecker. Ich hatte zitronensorbet und mein dad Schokolade. Wir haben dann jeweils die Hälfte unseres eises gegessen und dann getauscht.

Heute war Wandertag da haben wir mit einer 11. Klasse zusammen Minigolf gespielt und im Nachhinein gegrillt. Ich hab glaube außer nem halben Maiskolben und zwei Scheiben Brot nichts gegessen... Das komischste war ja, dass ich danach trotzdem satt war.

Morgen ist dann Sporttag (ich darf auf der auswechselbank sitzen, juhu) wir haben als Kategorien volleyball, Ball über die Leine und Fußball. Ich 'spiele' volleyball. Es steht schon fest, dass ich draußen sitze und ehrlich gesagt stört es mich überhaupt nicht. Drückt mir die daumen, dass meine beste freundin mit mir draußen sitzt.

Das wars erstmal von mir💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt