🍋Kapitel 41🍋

286 17 0
                                    

Pov. Hoseok

Ich war wirklich daran interessiert wie das gestern endete. Auch wenn ich nicht damit rechnete, dass die beiden getrennt waren, oder eine Pause gemacht hatten. Dafür liebten sie sich im Moment noch zu sehr. Im besten Falle war dies bald nichtmehr so.

Ich saß wie immer an der Rezeption und wartete darauf, dass Yoongi kommen würde. Und schon kam er.

,,Guten Morgen Hoseok"

,,Guten Morgen Herr Min. Wie ging das gestern eigentlich aus -wenn ich fragen darf-?"

,,Achja stimmt! Da war ja noch was! Es ist alles gut, Jiminie und Jungkook arbeiten dort, weil sie Taehyung eine Reise zusammen mit Jungkook zum Geburtstag schenken wollen und das Arbeiten während der Schule war eine Ausnahme, weil es dafür mehr Geld gab"

,,Warum hat er es Ihnen dann nicht erzählt?"

Das interessierte mich. Wenn er es normalerweise nach der Schule tat und auch nur, um Jungkook zu helfen, warum hatte er seinem Freund dann nichts erzählt? Eigentlich war das ein eindeutiges Zeichen, dass er dem Älteren nicht vertraute.

,,Weil Jiminie dachte, ich wäre dagegen, er aber unbedingt helfen wollte"

,,Okay, jetzt wissen Sie es ja"

,,Stimmt. Noch einen schönen Tag dir Hoseok"

,,Ihnen auch Herr Min"

,,Nenn mich bitte Yoongi"

Ich nickte. In meinem inneren tanzten grade Schmetterlinge Samba. Ich durfte ihn beim Vornamen nennen! Wir waren uns näher gekommen! Das musste ich Woozi erzählen!

Mit einem glücklichen grinsen ging ich in die Cafeteria, wo Woozi grade die Theke schrubbte.

,,Hey Woozi!"

,,Hallo Hoseok. Warum so glücklich?"

,,Ich war gestern mit Yoongi einen Kaffee trinken und darf ihn jetzt beim Vornamen nennen! Ich komme meinem Ziel immer näher! Dank dir!"

,,Ich glaube nicht, dass ich etwas damit zu tun habe, aber danke"

,,Was war gestern eigentlich bei dir los?"

Das lächeln auf den Lippen des Jüngeren erlosch und seine Augen zeigten eine Mischung aus Angst und Trauer.

,,Meine Nachbarin hat gestern angerufen und meinte, dass mein Exfreund wohl versucht hat sich Zutritt zu meiner Wohnung zu verschaffen -warum auch immer-", er lachte, doch dieses Lachen war so falsch.

,,Lach nicht, wenn es kein ehrliches Lachen ist"

Sein Lächeln fiel uns seine Augen waren wieder von Trauer erfüllt.

,,Weißt du Hoseok... Am Anfang war alles schön... Minghao und ich lernten uns ganz romantisch kennen. Ich habe, bevor ich hier anfing, in einem Café gejobt, um mir meine erste eigene Wohnung leisten zu können. Dort habe ich ihn kennen gelernt. Er war grade erst neu nach Südkorea gezogen und hatte sich verlaufen. Er kam in dieses Café, wo ich grade Schicht hatte, setzte sich hin, bestellte sich einen Kaffee, der zufällig mein Lieblingskaffee war und fragte mich, in einem sehr gebrochenen koreanisch, nach dem Weg zurück zu seinem Hotel. Minghao war nämlich noch auf der Suche nach einer Wohnung. Zum Glück konnte ich ihm helfen und plötzlich kam er jeden Tag und bestellte immer den gleichen Kaffee. Wir unterhielten uns oft, während ich arbeitete und danach half ich ihm eine schöne Wohnung zu finden und brachte ihm noch etwas besser unsere Sprache bei. Wir verstanden uns so gut, da war es nicht überraschend, dass wir schnell zusammen kamen. Es war wunderschön, er war aufmerksam, süß und hatte nur Augen für mich... Doch es begann schlimmer zu werden, er begann mir zu verbieten, mich mich anderen zu treffen, wollte mich nichtmehr nach Hause gehen lassen. Es engte mich ein, bis ich es beendete. Doch Minghao war nicht begeistert, deshalb versucht er mich gegen meinen Willen zurück zu bekommen"

Woozi beendete seine Rede und ich sah ihn schockiert an. Er hatte so viel durch gemacht und war trotzdem so Herzensgut geblieben... Das war mehr als nur bewundernswert.

,,Wie wärs, wenn du jedes Mal, wenn dieser Typ kommt und dich nervt, du mich anrufst und ich vorbeikomme. Im Notfall bin ich halt dein neuer Freund!"

,,Das würdest du für mich tun?"

,,Natürlich! Du hilfst mir doch auch immer!"

Woozi fiel mir Schluchzend in die Arme und flüsterte: ,,Danke Hoseok"

---------------

Darf ich vorstellen:

Darf ich vorstellen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Xu Minghao.

Irgendwie passt sein aussehen auf dem Bild zu der Art, wie ich ihn darstellen will... wundervoll.

Tatsächlich wird auch diese Story bald enden, höchstwahrscheinlich nächste Woche. Dann darf mich von noch einer Story verabschieden... sad life.

Ich werde aber natürlich noch mit einer Story kommen, wenn hier alles vorbei ist. Aber erstmal werde ich dort Kapitel verschreiben. Weitere Infos kommen wenn es soweit ist.

Sind bei euch die Ferien eig schon vorbei?

-Nele💜

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt