🍋Kapitel 21🍋

324 24 12
                                    

Pov. Yoongi

Jimin schien sichtlich erleichtert nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich nicht an seinem -ehrlich gesagt-, wundervollen, prallen, knackigen Pfirsichhintern lecken wollte. Das konnten wir ja aber mal nachholen.

Nachdem ich Jimin also erklärt hatte, wie hier alles lief und was er zu tun hatte -er lernte wirklich schnell- widmete ich mich meiner Arbeit bis Jin uns, gefolgt von Namjoon mit einem lauten ,,MITTAGESSEN!" unterbrach.

Während des Essens herrschte überwiegend schweigen, welches nur von Jimin unterbrochen wurde der Jin am laufenden Band erzählte wie lecker er das Essen doch fand.

Den Ältesten machte das sichtlich verlegen und doch trug er die ganze Zeit ein breites  Grinsen im Gesicht welches mich aber ziemlich schnell anfing zu nerven.

,,Jin, hör auf zu grinsen. Ist ja gruselig..."

,,Wenigstens kann ich lächeln -im Gegensatz zu dir-"

,,Ich kann sehr wohl lächeln, nur wird das völlig überbewertet (A/N: meine Worte) und macht Falten. Willst du denn Falten Jinnie?"

,,Ich bin auch mit Falten worldwide handsome und wenn du immer so grimmig guckst Opa, bekommst du auch welche"

Nicht völlig überzeugt hob ich skeptisch eine Augenbraue und schaute 'worldwide handsome' an.

,,Bei deiner gruseligen Lache sterbe ich eh bevor ich falten habe"

,,Hey! Jinnies lachen ist wunderschön und einzigartig! Beleidige es nicht!", hing sich Namjoon jetzt mit in unser Gespräch.

Der Einzige, der noch schwieg war Jimin und er schien auch nicht vorzuhaben sich in unsere Diskussion zu hängen.

Mein Blick wanderte zur Uhr-

,,Leute, wir müssen das hier unterbrechen. Lemon boy und ich müssen jetzt weiterarbeiten und ihr auch!"

,,L-lemon b-boy?", fragte Jiminie verwirrt.

Ich zuckte mit den Schultern.

,,Das ist jetzt dein neuer Spitzname Kleiner, ich finde es passt"

Er nickte nur und wandte sich mit roten Wangen von mir ab um weiter zu arbeiten. Auch ich widmete mich wieder meinen Unterlagen welche heute noch fertig werden mussten.

Ich war so in die Arbeit versunken, dass ich nicht bemerkt hatte, dass Jimin schon eine Weile nichtmehr arbeitete. Er hatte den Kopf in seinen Armen verschränkt und schlief friedlich.

Meine Arme verschränkten sich und mein Kopf landetet auf ihnen, sodass ich Jiminie besser beobachten konnte.

Ich wollte meinen Blick von ihm abwenden, doch es ging nicht. Die bezaubernde Gestalt Jimins hielt meine Augen fest an sich und ich begann sein Gesicht zu Mustern. Die kleine Stupsnase, die vollen Lippen und die fluffigen Haare, welche trotz ihrer schwarzen Farbe an Zuckerwatte erinnerten. Vielleicht sollte er sich das Haar mal pink färben... ich würde es auf jeden Fall unterstützen...

Ohne dass ich es wollte streckte sich meine Hand aus und begann über die Haar des Jüngeren zu streichen. Es war wirklich so fluffig wie es aussah und unbewusst drückte sich Jiminie meiner Hand entgegen. Wie eine Katze. Ich wollte schon immer eine Katze... ob Jimin sich Katzenohren anstecken lassen würde? Würde bestimmt niedlich an ihm aussehen... ich sollte ihn fragen wenn er aufgewacht war.

Just in diesem Moment öffneten seine Augen sich flatternd und unsere Blicke trafen sich. Sie verhakten sich ineinander und keiner schien wegsehen noch blinzeln zu wollen. Vollkommene Stille legte sich über uns, bis ich diese brach.

,,Was hälst du von Katzenohren?"

Jimin schien erst verwirrt und runzelte die Stirn doch antwortete trotzdem.

,,Ich find sie eigentlich ganz niedlich"

,,Dann würdest du welche tragen?"

,,Nein. Ich steh nicht so auf kittenplay"

,,Okay... schade..." Mein Blick wandte sich von ihm ab und leicht schmollend sah ich auf die Tischplatte.

Jiminie schienen seine Worte erst später bewusst zu werden, denn er war knallrot während er versuchte mich dazu zu bringen nichtmehr zu Schmollen.

,,...bitte Hyung! Ich tu alles was du willst, aber bitte hör auf zu Schmollen!"

Ein hoffnungsschimmer Flammte auf.

,,Wirklich alles?"

Er nickte hektisch und sah mich mit großen Augen an.

,,Alles!"

,,Dann bringe ich morgen Katzenohren mit, die du tragen wirst!" Ich grinste glücklich.

Jimin schien erst nicht so begeistert, seufzte dann aber und nickte ergeben.

,,Na gut..."

,,Yay!!!!"

--------------

Habt ihr auch Lehrer die Notenschluss einfach ignorieren? Meine chemielehrerin zum Beispiel. Nächsten Mittwoch ist bei uns notenschluss aber sie so: ,,Wie schreiben noch einen test und ich will niemanden damit bestrafen..." ignorieren wir mal die Tatsache dass der test an sich eine Strafe ist und wir eindeutig mehr als genug Noten haben weil sie immer TÜs schreibt... außerdem meint sie: ,,Notenschluss ist dann wenn ich es sage" anscheinend hat die Schulleitung dort nicht mitzureden...

I mean, welcher unmensch schreibt denn im notenschluss arbeiten!? Und ich weiß ganz genau, dass ich versagen werden einfach weil ich Chemie noch nie konnte (ist auch völlig unnötig)

Regnet bei euch eig auch schon die ganze zeit?

Das wars, glaube ich... also bis nächste woche💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt