🍋Kapitel 29🍋

299 19 8
                                    

Pov. Taehyung

Das Praktikum lief seit circa drei Wochen und Jungkook verhielt sich mehr als nur komisch. Er wollte nicht, dass ich vorbei kam oder ihn abholte, wenn er Schluss hatte. Was ich machte war wohl klar... ich tat das, was ich immer tat nur in Vollzeit. Warum sollte ich auch etwas anderes suchen, wenn eh klar war, dass ich mal die Poststelle meiner Eltern übernehmen würde? Außerdem hatten wir uns, seit das Praktikum war nicht einmal getroffen, normalerweise sahen wir uns auch außerhalb der Schule jeden Tag. Er meinte dazu nur, dass er geschafft sei und deshalb viel schlief.

Diesen einen Tag jedoch ignorierte ich das Verbot meines Freundes. Ich wollte ihn überraschen. Was sollte ich auch schlechtes sehen? Was sollte er verstecken wollen? Mit diesen Gedanken und einer Tüte mit Jungkooks liebsten Ramen machte ich mich also auf den Weg zur Firma in der er arbeitete. Doch dort sah ich etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Nicht nocheinmal.

Da stand er, mein 'Freund' mit einer fremden Frau. Man sah eindeutig, dass sie etwas hatte machen lassen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug presste sie ihre Silikonbrüste an ihn und begann ihn zu küssen. Meine letzte Hoffnung, dass es vielleicht gegen Jungkooks Willen war, wurde in dem Moment zerstört, als er seine Hand an ihre Taille legte, sie näher zog und seine andere Hand an ihren unechten Arsch legte um ihn fest zu kneten. Ich hörte nur das leichte keuchen aus ihrem Mund und sah plötzlich rot.

So stürmte ich durch die, sich automatisch öffnenden Türen, ließ die Tüte fallen und begann loszuschreien. Plötzlich hörte ich, eine mir nur allzu bekannte Stimme neben uns ertönen.

Jimin. Er fragte nur, was los sei und ein erneuter Schwall Wut wallte in mir auf. Trotzdem war diese allumfassende Trauer die ganze zeit dabei und bald ersetzte sie auch meine Wut.

Was sollte ich aber auch erwarten? Er hatte es einmal getan und würde es auch wieder tun. Warum war ich so blind gewesen? Warum hatte ich es nicht direkt beendet? Das war dann wohl diese rosarote Brille von der die ganze Welt sprach... Diese rosarote Brille, die einen alles übersehen und ignorieren ließ. Das hatte ich jetzt davon.

,,Danke, dass du mir gezeigt hast wie wertlos ich bin", sagte ich nur, hob die Tüte auf und verschwand.

Schluchzend lief ich aus der Firma auf direktem Weg weg. Ich wusste nicht wohin, nur dass ich weg und mich irgendwo ausheulen wollte, bevor ich Schluss machte und somit alles beendete.

Doch das Universum wollte mir wohl keine einwandfreie Flucht geben, denn grade als ich den Parkplatz überquerte stolperte ich und fiel hin. Ein stechender Schmerz fuhr durch mein Knie und ich hatte keine Energie mehr aufzustehen, rollte mich einfach zusammen und weinte weiter.

Dabei spürte ich erst, dass ich nicht alleine war, als mein Körper angehoben und ich in ein Auto gesetzt wurde. Ich weinte einfach weiter, auch während ich angeschnallt wurde und das Auto sich in Bewegung setzte. Die ganze Zeit umklammerte ich mit meinen Armen meine Knie und schluchzte.

Irgendwann hatte mein Körper aber keine Kraft mehr und zusätzlich entspannte ich mich durch das sanfte brummen des Motors und die dadurch entstehende Vibration so sehr, dass meine Arme locker ließen, meine Beine in den Fußraum fielen und sich meine Augen schlossen, während sich mein Kopf gegen die Scheibe lehnte und ich einschlief.

---------

Ok, ok, ik das Kapitel ist Schrott aber ich wollte das ganze nochmal aus Tae's Sicht erzählen.

Was denkt ihr? Wer hat Tae eingesammelt? (Yoongi und Jimin können es auf jeden Fall nicht gewesen sein)

Und was denkt ihr ist damals passiert? (Ist glaube ziemlich offensichtlich)

Ich wollte auch noch sagen, dass das hier das letzte Kapitel für diese Woche ist, weil ich das Wochenende frei hab (vielleicht schreibe ich vor...)

Das wars erstmal für diese Woche von mir💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt