🍋Kapitel 38🍋

308 21 9
                                    

Pov. Hoseok

Momentan lief gar nichts wie ich es wollte. Jungkook dieser Wichser hatte seinen Freund zurück und war mir somit keine Hilfe mehr bei meinem Plan Yoongi näher zu kommen.

Weiterhin wurde ich überrascht, als ein fröhlich Pfeifender Yoongi die Firma betrat. Warum war er so glücklich? Normalerweise trug er nur einen professionellen Gesichtsausdruck und sah jeden Ausdruckslos an. Doch jetzt tanzte er quasi zur Cafeteria um seinen Kaffee zu holen.

Neugierig folgte ich ihm.

,,Warum heute so gut drauf, Boss?", fragte Woozi während er Yoongi wie immer seinen Kaffee zubereitete.

,,Ich sag's dir, aber versprich mir, dass das unter uns bleibt"

,,Versprochen Boss"

,,Ich hab Jiminie gestern, als er Geburtstag hatte gefragt, ob wir zusammen sein wollen und er hat 'ja' gesagt!"

,,Der kleine? Ehrlich? Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch beide!"

Es fühlte sich an, als hätte ich verloren. Als hätte ich einen Kampf verloren, gegen einen Gegner, der nichtmal wusste dass wir gegeneinander kämpften. Das verletzte mich mehr als ich dachte und meine Augen wurden langsam glasig, je länger ich den glücklichen Yoongi ansah.

Trotzdem setzte ich mein klassisches Lächeln auf, als er mit einem fröhlichen ,,Guten Morgen Hoseok" an mir vorbei in sein Büro lief.

Doch direkt als er außer Sicht war, fiel mein Lächeln und Tränen benetzten meine Wangen.

,,Oh hey Ho- HOSEOK!? Geht es dir gut!? Was ist los? Warum weinst du?"

Schluchzend ließ ich mich in Woozis Arme fallen.

,,W-warum liebt er mich nicht!? Warum ist alles so kompliziert?"

Ich nahm gar nicht mehr wahr, was ich sagte, es sprudelte einfach alles aus mir raus.

,,Wer liebt dich nicht Hoseok?"

,,Yoongi! Ich bin seit Jahren in ihn verliebt, aber er beachtet mich nicht! Und plötzlich kommt dort dieser kleine Scheißhaufen mit großen Augen und nimmt ihn mir weg!"

,,Weiß der Boss denn, dass er in ihn verliebt bist?"

Ich schüttelte mit dem Kopf.

,,Selbst wenn, er hat doch nur seine Arbeit gesehen, ich hatte keine Chance!"

,,Woher willst du das wissen, wenn du es nie versucht hast?"

,,Hättest du denn gedacht, dass er je etwas anderes tun wird als Arbeiten? Selbst wenn ich es versucht hätte, hätte er nie Zeit für ein Essen gehabt, weil es für ihn nichts wichtigeres als seine Arbeit gab! Das hat sich doch erst geändert als dieser Park Jimin auftauchte! Ich hasse ihn!"

,,Für etwas, wofür er nichts kann?"

,,Er hat das mit Absicht gemacht! Er muss bestraft werden!"

,,Hatte er deshalb solche Angst vor dir? Weil du ihn dafür 'bestraft' hast, dass der Boss ihn mochte?"

Er verstand mich nicht! Er verstand nicht, wie sehr sowas wehtat!

,,Weißt du Hoseok... ich war auch mal in jemanden verliebt, der jemand anderen mochte... ich glaube, ich kann deine Lage nachvollziehen... ich hab es ewig bereut, es ihm nicht gesagt zu haben. Denn er weiß nichts davon und jetzt ist es zu spät. Jetzt ist bereits alles verloren..."

,,Liebst du ihn denn noch?"

Jetzt war ich neugierig, Woozi schien mich wirklich zu verstehen und nach und nach versiegten meine Tränen.

,,Es ist schwer ihn nichtmehr zu lieben. Schließlich sehe ich ihn jeden Tag. Aber ich habe akzeptiert, dass ich nie gut genug für ihn sein werde", lächelte er traurig.

,,Also ist es jemand von der Arbeit?"

Er zuckte mit den Schultern.

,,Ist doch egal, aber du solltest nicht so wie ich enden... Kämpfe für deine Liebe, auch wenn der Kampf vielleicht aussichtslos ist"

Ich nickte, voller neuem Mut. Ich würde alles geben! Am Ende würde Yoongi mir gehören!

-------------

Was denkt ihr, wer ist Woozis verlorene liebe? Oder ist es scheiß egal und ich brauchte nur einen Grund, dass Hobi weitermacht? Keine Ahnung (zumindest ihr nicht)

Ich habe mit diesem Kapitel auch meinen kompletten Plan über Kopf geworfen... aber ich denke, der neue passt sicher besser.

Da ich morgen den Lesetag bei PSYCHO L♡VE mache wird das Kapitel hier warscheinlich erst kommen, wenn ich dort fertig bin, aber wenn ihr Glück habt, beende ich diese Story hier vielleicht schon nächste oder übernächste Woche. Also bleibt dran💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt