Pov. Yoongi
Ich beugte mich nach unten, um Jimins Wunden zu versorgen. Doch meine Gedanken glitten immer wieder davon. Ich hatte die ganze Zeit nur das niedliche Lachen des Jüngeren vor Augen. Wie seine sonst so großen und unschuldigen Rehaugen zu kleinen Schlitzen wurden, sodass sie quasi vollkommen verschwanden.
Von meinen Gedanke verwirrt, schüttelte ich den Kopf und sah zu Jimin hoch.
,,Kannst du bitte dein Oberteil ausziehen, damit ich deine Wunden versorgen kann?"
Er nickte nur stumm und ich bildete mir ein, einen leichten Rosaschimmer auf seinen Wangen zu sehen, doch da verdeckte sein T-Shirt schon sein Gesicht. Dieses landete schließlich auf dem Tisch neben ihm.
Als ich Jimins Oberkörper erblickte, zog ich scharf die Luft ein. Alles war voller Blutergüsse und sah nicht wirklich gesund aus.
Ich nahm eine kühlende Creme und trug diese so vorsichtig wie möglich auf. Er zischte trotzdem öfter. Als ich fertig war, zog er sich wieder an und starrte auf seine Hände, bis Jin mit dem essen kam. Es war Reis mit Gemüse.
Zusammen setzen wir uns an den Tisch und begannen zu essen. Wie alles von Jin produzierte, war es ausgezeichnet. Das schien auch der Jüngste zu meinen, denn er sah Jin aus großen Augen an.
,,Das ist super lecker Hyung!"
Jin lächelte glücklich.
,,Danke Jiminie!"
Jimin wurde rot.
,,Du brauchst doch nicht rot zu werden! Du bist einfach viel zu süß, stimmts Yoongi?"
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Kann sein"
,,Ach komm schon Yoongi! Sei doch nicht immer so kalt!"
,,Ich bin nicht kalt"
,,Doch"
,,Nein"
,,Do-hoch"
,,Nei-hein"
Die beiden anderen sahen nur zwischen uns hin uns her, bis ich erneut das wohl niedlichste Geräusch der Welt hörte. Jimins Kichern.
Auf meine Lippen schlich sich ein leises grinsen. Namjoon sah mich wissend an, was mich nur eine Augenbrauen hochziehen ließ.
,,Ist was Namjoon?"
,,Nein Hyung, es ist nichts. Was soll denn sein?"
,,Du guckst wieder so komisch"
,,Und?"
,,Warum tust du das?"
,,Weil Jinnie recht hat. Du wirst wirklich soft für den kleinen"
,,Yah! Ich bin nicht klein!", hing Jimin sich in unser Gespräch rein.
Jin ergriff das Wort.
,,Doch, du bist ja sogar kleiner als Yoongi und das will schon was heißen!"
,,Was soll das denn jetzt heißen!?" Wie gemein... ich war doch nicht klein! Namjoon war einfach nur zu groß. Das sagte ich auch so und erntete nur Gelächter meiner zwei besten Freunde. Warum waren wir gleich befreundet?
Während ich leicht vor mich hin schmollte, ertönte eine leise Stimme.
,,D-darf ich raus g-gehen u-und den Baum g-gießen?"
Ich nickte. ,,Mach ruhig, ist schließlich deine Aufgabe. Jetzt bist du ja mein Gärtner"
Er sah mich an und verschwand mit seiner Wasserflasche nach draußen. Ich sah ihm nach.
,,So so Yoongi. Dein Gärtner also... ich dachte du brauchst keinen? Und braucht es für einen Garten nicht mehr als eine Pflanze?" Jin.
,,Du weißt, dass bei mir nichts überlebt"
,,Nur, weil du dich nicht auskennst, die falschen Pflanzen kaufst und sie dann vergisst zu gießen"
Wo er recht hat, hat er recht.
,,Ich denke, Jiminie wüsste, welche Pflanzen am besten in deinen Garten passen würden", sagte Jin mit einem komischen grinsen. Namjoon nickte nur zustimmend.
,,Ich geh gleich mal und frage ihn", der Älteste verschwand.
,,Jinnie scheint ja einen Narren an dem kleinen gefressen zu haben. Du aber anscheinend auch"
,,Wie kommst du drauf?"
,,So wie du ihn ansiehst... da ist das doch klar!"
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah nach draußen wo ich Jimin und Jin beim reden zu sah.
------------
Hiiiii, ich hab kurz überlegt, heute nichts zu veröffentlichen, weil ich Montag ja schon zwei Kapitel hochgeladen hab. Aber dann wurde mir klar, dass ich es heute trotzdem mache, einfach aus Prinzip.
Ich kann auch nicht wirklich was erzählen, außer dass mir heute was aufgefallen ist:
Das ist das dance practice von 'beautiful' und da liegen 2 unterschiedliche Bodenbeläge... nichtmal ansatzweise ähnlich in der Farbe... Das lenkt voll ab... mich zumindest.
Und ja, das sollte es erstmal gewesen sein💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...