🍋Kapitel 9🍋

361 33 16
                                    

Pov. Yoongi

Nach meinen Worten sah der Junge mich komisch an und ergriff dann mit seinem Freund die Flucht. Ich sah zu Jimin und fragte: ,,Geht es dir gut?"

Er nickte.

,,Danke"

,,Willst du gleich mitkommen und wieder mit dem Grünzeug quatschen?"

Er nickte zögerlich. Ich bedeutete ihm, mir zu folgen und er stieg auf der Beifahrerseite ein. Ich startete den Motor und fuhr los nach Hause. Namjin folgten uns - warum auch immer -.

Vor meinem Haus machten wir halt und Jimin wollte sofort aus dem Auto springen um höchstwahrscheinlich zu dem Grünzeug zu laufen, doch ich hielt ihn auf.

,,Bevor du gehst versorge ich noch deine Wunden"

Er sah mich aus großen Augen an und wollte noch was sagen, wurde aber von Jins gekreische gestört.

,,AHHHHHHH!!!!!! WIE SÜß!!!!!!! JOONIE GUCK MAL, YOONGI WIRD SOFT FÜR DEN KLEINEN!!!!!"

Ich verdrehte die Augen.

,,Interpretier nirgends was rein, wo es nichts rein zu interpretieren gibt"

Namjoon lachte nur leise in sich rein.

,,Hast du etwas zu sagen?" Ich kniff die Augen zusammen.

,,Nein" Er grinste komisch.

Ich zuckte mit den Schultern und ging in mein Haus rein. Jimin zog ich dabei hinter mir her. Dann platzierte ich ihn auf einem einem Stuhl im Esszimmer und holte einen Verbandskasten.

Pov. Jimin

Nun saß ich erneut hier. In dem Haus des Mannes, der mir eigentlich gedroht hatte, die Polizei zu rufen, wenn er mich noch einmal zu Gesicht bekam. Doch jetzt versorgte er zum wiederholten mal meine Wunden.

Während ich auf Yoongi wartete, kamen Jin Hyung und ein anderer Mann auf mich zu.

,,Hast du Hunger?", fragte mich Jin Hyung.

Zur Antwort knurrte Mein Magen. Hyung lachte nur und machte sich auf den Weg in die Küche.

,,Sollten wir nicht erst fragen, ob ich was essen darf? Schließlich ist das weder mein, noch euer Haus"

,,Yoongi mag mein gekochtes viel zu sehr, als dass er mir verbieten würde es zu machen"

Ich nickte nur stumm. Jin Hyung begann glücklich summend das Gemüse zu schneiden.

,,Soll ich dir was helfen Jinnie?", fragte der Typ, dessen Namen ich immernoch nicht kannte.

,,Wehe! Du weißt ganz genau, wie das dass letzte mal endete! Ich erinnere nur an die Zwiebeln"

,,Welche Zwiebeln?" Jetzt war ich neugierig.

Jin Hyung drehte sich zu mir um und grinste mich an.

,,Namjoon hier-" Er deutete mit dem Kinn auf den großen Typen, ,,-hat einmal versucht mir beim Kochen zu helfen uns dabei das Messer falschrum gehalten!" Ein Lachen ertönte, ähnlich einem Scheibenwischer.

,,Und an unserem ersten Jahrestag hat er versucht mir Frühstück ans Bett zu bringen. Das endete damit, dass es die Reste vom Vortrag gab, weil die Pancakes so verbrannt waren, dass sie völlig ungenießbar wurden"

,,Das hab ich dir nie erzählt!", sagte Namjoon. Ich kicherte leise.

,,Schatz, du vergisst, wer von uns den Müll runterbringt, weil du - auch das - nicht ohne Probleme schaffst"

,,Was ist da denn passiert?"

,,Also-"

,,Namjoon wollte die Tüte runter tragen, dabei ist der Boden aufgerissen und der ganze Müll verteilte sich im Treppenhaus. Hat Ewigkeiten gedauert, das wegzubekommen" Yoongi war wieder da.

Jin Hyung plusterte die Wangen auf.

,,Ach man Yoongi! Das wollte ich erzählen!"

,,Koch du mal weiter, wenn du schon meine Küche verunstaltest"

,,Dir werde ich nichts mehr kochen!"

,,Du weißt, dass das nicht eintreffen wird"

Ich fand diesen Wortaustausch, bei dem Momentan Yoongi die Oberhand hatte, ziemlich amüsant. Deshalb fing ich an zu lachen. Sofort drehten sich drei Köpfe in meine Richtung und Jin Hyung begann wieder zu quietschen.

,,WIE SÜß! NAMJOON SAG MIR, DASS DAS DAS NIEDLICHSTE GERÄUSCH IST, DAS DU JE GEHÖRT HAST!!!!!"

,,Es ist das niedlichste Geräusch, das ich je gehört habe"

Meine Wangen wurden heiß.

,,Okay Leute, bevor Jimin hier an Überhitzung stirbt, werde ich mich um seine Wunden kümmern und Jin, du kannst bitte weiter kochen. Danke"

--------------

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist als ich heute mal wattpad durchgeguckt hab?

43 follower🎊🎉

Ich war wirklich überrascht. Sind ja schon ziemlich viele Leute (zumindest für mich und den Müll, den ich produziere). Außerdem freue ich mich auch immer, wenn ich bei den Benachrichtigungen sehe, dass wieder jemand gevotet oder kommentiert hat.

Das freut mich immer, auch wenn ich eigentlich an erster Stelle nur für mich schreibe. Dann bin ich immer voll glücklich. Also... danke💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt