🍋Kapitel 47🍋

277 16 11
                                    

Pov. Hoseok

Mit zitternden knien, begab ich mich -als ich sicher war, dass alle arbeiteten- zur Cafeteria um mit Woozi zu reden. Ich war mir überhaupt nicht sicher, was ich sagen sollte und würde warscheinlich ziemlichen Käse reden, aber das war es mir wert!

Yoongi hatte recht.

Seokjin hatte recht.

Ich hatte Unrecht. Die ganze Zeit lag ich falsch, die ganze Zeit stellte ich mir die Frage, warum ich falsch lag. Wie konnte ich nicht bemerken, dass ich nie wirklich in Yoongi verliebt war? Wie konnte ich nur so blind sein!?

Ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich die Tür zur Cafeteria öffnete und Woozi sah, der Pfeifend Tassen abwusch. Ich wollte mich noch einmal kurz vor dem kommenden drücken, also ging ich zur Theke und sagte: ,,Hey Woozi, kann ich dir helfen? Ich hab grade nichts zu tun"

,,Oh, hi Hoseok. Klar, komm rein"

Ich betrat den Teil hinter der Theke, wo der Jüngere grade abwusch. Er sah kurz zu mir, drückte mir ein abtrockentuch in die Hand und deutete auf das bereits nasse Geschirr.

,,Trockne das ab und Räume es in den Schrank"

,,Geht klar"

Somit arbeiteten wir schweigend nebeneinander und ich versuchte mir die richtigen Worte Kopf zurecht zu legen. Komplette Zeitverschwendung. Mein Kopf brachte nur den größten Müll hervor und mein Körper antwortete darauf, indem meine Handflächen schwitzig wurden und begannen zu zittern... ich würde am liebsten einfach abhauen, aber Yoongi hatte mich gezwungen...

Ein letztes Mal atmete ich tief ein, bevor ich das küchentuch zur Seite legte und mich zu Woozi drehte.

,,I-ich muss d-die w-was sagen..."

Er sah zu mir.

,,Hm, was ist denn? Ist etwas passiert?"

Neugierig sah er mich an. Mein Gesicht wurde sofort heiß und ich glich warscheinlich in diesem Moment einer Tomate.

,,Du bist ganz rot Hoseok. Bist du krank? Lass mich mal fühlen!"

Er wollte schon seine Hand an meine Stirn legen, doch ich hielt ihn davon ab.

,,N-nein! Mir geht es gut! Alles in Ordnung!"

,,Warum bist du dann so rot?"

,,A-also... i-ich..."

,,Du...?"

,,Ich sags einfach frei raus! Woozi, ich hab mich in dich verliebt!"

Ängstlich sah ich zu ihm, doch er reagierte erst gar nicht, weshalb ich immer nervöser wurde.

,,Bitte was?", eine Reaktion, doch keine, die ich so erwartet hatte.

In meinen Augen sammelten sich Tränen und ich murmelte: ,,Es tut mir leid", bevor ich mich aus dem Staub machte.

Grade als ich das große Gebäude verlassen wollte, wurde ich an der Hand gepackt und zurück gezogen. Ich blickte direkt in Woozis Gesicht.

,,Hoseok, ich dachte du bis in Herr Min verliebt?"

,,Nicht mehr"

,,Warum hast du dann nichts gesagt?"

,,Es ist mir erst heute früh richtig bewusst geworden"

,,Ich weiß nicht, was ich grade sagen soll... eigentlich dachte ich nie, dass ich eine Chance bei dir hätte... Deshalb hab ich es aufgegeben..."

Meine Augen weiteten sich.

,,Dann war der Typ, von dem du mir erzählt hast, ich?"

Er nickte.

,,Können wir dann nicht zusammen kommen? Schließlich wohnen wir doch schon zusammen..."

Woozi sah mich nachdenklich an.

,,Okay, versuchen wir's!"

Jetzt breitete sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus und auch mein Gegenüber lächelte schüchtern.

Schließlich fielen wir uns in die Arme und begannen einen Leidenschaftlichen Kuss. Uns war in diesem Moment vollkommen egal, wer uns zu sah.

-------------

Und wieder etwas unnötiges. Ich schreibe hier doch nur noch müll😂 aber ich stehe hinter diesem Müll. Schließlich ist mit Yoonmin ja alles in ordnung, da kann ich mich anderen leuten widmen. Aber egal, ich hoffe, es hat euch gefallen 💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt