Pov. Yoongi
Irgendwie war es in letzter Zeit zur Gewohnheit geworden, von zu Hause aus zu arbeiten. Es war aber auch entspannter. Ich musste mir keinen unbequemen Anzug anziehen und ich konnte länger schlafen, da ich nicht zur Firma fahren musste.
Eigentlich der Hauptgewinn, aber ich musste mich trotzdem ab und zu mal in der Firma blicken lassen... deshalb war dies eine Ausnahme.
Während ich arbeitete klingelte es plötzlich. Das mussten dann die Möbel sein.
Unten angekommen öffnete ich die Tür und blickte auf ein riesiges Paket. Dieses wurde abgestellt und ich blickte in das Gesicht des Freundes vom Jeon-Jungen.
,,Sie!?"
,,Ja ich. Wer hat dir erlaubt, so mit mir zu reden?"
,,Bitte entschuldigen Sie, ich war nur überrascht"
Ich verdrehte die Augen. Dieser Typ sollte endlich seine Klappe halten. Schon schlimm genug, dass ein Mobber überhaupt so ehrliche Arbeit ausübte...
,,Passt schon. Jetzt lass mich unterschreiben und verschwinde wieder"
,,Natürlich"
Ich unterschrieb schnell alles und als er sich umdrehte um zu gehen, hielt ich ihn auf.
,,Ach und sag mal, warum darf ein Typ wie du, der anscheinend kleine, unschuldige Jungen fertig macht überhaupt in so einer Firma arbeiten?"
Sein Gesichtsausdruck verhärtete sich.
,,Erstens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und zweitens hat Jimin Jungkook bedroht und verletzt und hat das deshalb verdient!"
,,Glaubst du das wirklich? Du kennst Jimin doch nun schon eine Weile. Er kann nichtmal einer Fliege was zuleide tun... wie soll er dann deinen Freund bedrohen und noch viel schlimmer, schlagen?"
,,Ich kannte ihn anscheinend nicht! Jungkook würde niemals lügen! Wir waren doch Freunde!"
,,Aha. Leb ruhig weiter in deiner Fantasiewelt, aber lass den Kleinen in Ruhe"
Er ignorierte meine Worte, drehte sich um und verschwand im Postauto, welches zur nächsten Station weiter fuhr.
Ich verdrehte die Augen, schleppte das Paket bis in mein Wohnzimmer und setzte mich wieder an die Arbeit bis es erneut klingelte.
Als ich die Tür öffnete, sah ich in die großen Augen Jimins.
,,Ist das Paket schon da?", fragte er aufgeregt.
,,Natürlich und rate mal, wer sie geliefert hat"
,,Taehyung"
,,Nein, es war– Hö? Woher wusstest du das?"
,,Seinen Eltern gehört die Paketstation hier und er ist für dieses Viertel verantwortlich"
,,Ach man! Ich wollte doch überraschen und dann weißt du es schon" ich schmollte leicht.
Jimin kicherte und sah mich an.
,,Hör auf zu Schmollen und lass uns die Möbel aufbauen"
Ich nickte nur und holte einen Paketöffner un die Kartons zu öffnen.
Nun lagen also lauter Einzelteile vor uns und ich holte das Werkzeug, damit wir alles zusammenbauen konnten.
Nach ein paar Stunden waren wir dann fertig und versuchten alles raus zu tragen, was sowohl bei unserer Größe, als auch unserer nicht vorhandenen Kraft ziemlich schwer war, doch wir schafften es.
Eine runde Applaus bitte.
Draußen stellten wir dann alles hin und während die Sonne unterging, spannte ich noch ein Sonnensegel auf und befestigte überall auf der Terrasse und im restlichen Garten noch Lichterketten, welche ich sofort einschaltete. Alles wirkte nun mehr als gemütlich.
Fertig mit allem ließ ich mich draußen auf das Sofa fallen. Ich war fertig... und Jimin anscheinend auch, denn er ließ sich neben mir nieder und kuschelte sich an mich.
Ich legte einen Arm um ihn und Strich durch sein Haar. Mit geschlossenen Augen ließ sich der Jüngere von mir kraulen und auch meine Augen wurden immer schwerer bis uns ein hohes, quietschendes Geräusch aus der entspannenden Stille riss.
Wir schreckten hoch und sahen in das euphorische Gesicht von Jin. Ich war mehr als überrascht. Nicht. Hinter ihm winkte uns Namjoon entgegen.
,,War das also die Überraschung, die du mir nicht zeigen wolltest!?"
,,Was denkst du denn?"
Jimin sah mich empört an.
,,Du hast versprochen, dass du nichts verräts! Du hast gesagt, ich darf es Jin Hyung zeigen", er schob eine Unterlippe vor und schmollte mich mit großen Augen an. Ich wurde schwach, er war so süß.
,,Ich hab gar nichts gesagt, Kleiner. Jin kam gestern einfach vorbei und hat mich ausgequetscht. Ich konnte ihn nur abwimmeln, als ich meinte, dass es eine Überraschung ist"
Immernoch leicht schmollend nickte der Kleinere und sah nun mit funkelnden Augen zu dem Ältesten.
,,Wie findest du es Hyung?" Abwartend saß er da. Mittlerweile war er nichtmehr an mich gelehnt und die Stelle, an der er vorher lehnte wurde kalt.
Jin bekam eine Fangirl Attacke und erzählte Jimin lautstark wie toll er es hier fand. Unauffällig ließ Namjoon sich neben mich fallen und ergriff das Wort.
,,Der Kleine hat's dir wirklich angetan. Davor hättest du das nie gemacht"
Ich zuckte mit den Schultern und sah weiterhin zu Jin und Jimin.
,,Ich find's gut. Nicht nur den Garten, sondern auch, dass du endlich mal was anderes als deine Arbeit siehst", mein bester Freund sah mich ernst an.
,,Lass ihn nie wieder los. Er tut dir gut"
Ich nickte nur abwesend und sah weiterhin den Jüngsten an. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Ich erhob mich und warf Namjin mit der ausrede, es wäre schon viel zu spät und ich wolle schlafen raus.
Danach fuhr ich Jimin nach Hause. Er wohnte ich einem schönen Einfamilienhaus.
Wieder bei mir angekommen legte ich mich ins Bett und schlief ein.
-----------
Heute war ein merkwürdiger Tag... ich hab in der Chemie tü anscheinend mal nicht vollkommen versagt, ich hatte nur 1 Block (statt 3) ich war beim kieferortophäden und trotzdem kommt das neue Kapitel erst jetzt...
Die Woche bisher war aber auch mies. Gestern sowohl in Mathe, als auch in französisch nen test geschrieben, heute Chemie Tü auf Note und morgen ein Musik test... ugh...
Hatte eigentlich vor, das für nächste Woche erst vorzuschreiben, aber jetzt ist es halt so.
Bis nächste Woche💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...