(Wer an Infos zur kunstfahrt interessiert ist muss bis nach dem Kapitel warten, ich schreibs einfach drunter)
---------------Pov. Jimin
Während Jin Hyung weiter meckerte, begann ich mich in Yoongi Hyungs Büro umzusehen. Es war mindestens genauso beeindruckend wie der Teil der Firma den ich schon gesehen hatte. Das Zimmer wurde von einem großen, schwarzen Holzschreibtisch dominiert. Daneben stand der selbe Tisch nur in klein, auf beiden standen Laptops, doch nur auf dem großen waren mehrere Berge Papier. Die Wände waren schlicht weiß und der Boden war wie die Schreibtische schwarz. An den Wänden standen mehrere Regale mit unterschiedlichsten Mappen und Heftern, welche genau wie alle anderen Möbel in diesem Raum schwarz waren. In dem Büro stand ein großes, schwarzes Sofa, obwohl mir nicht wirklich klar war wofür das sein sollte und an den Wänden hingen eingerahmt mehrere Auszeichnungen.
,,Und, wie gefällt es dir?", riss mich Yoongi Hyung aus meinen Gedanken.
,,Es ist wirklich hübsch, ich mag es. Du hast einen guten Geschmack"
,,Tja, ich kanns halt" Er grinste selbstgefällig.
,,Jaja" ich verdrehte die Augen.
,,Du weißt schon, dass 'jaja' 'Leck mich am Arsch' bedeutet und ich glaube, das würde besonders weil ich momentan dein Chef bin nicht besonders gut wirken. Außer natürlich du willst es wirklich"
Mein Gesicht lief rot an und ich verschluckte mich an meiner Spucke, sodass ich anfing zu Husten, während der Ältere nur lachte. Ich funkelte ihn böse an, was ihn nur noch mehr lachen ließ.
,,Du siehst aus wie ein Welpe mit Mochi Wangen Jiminie, also hör auf zu versuchen wütend zu sein, sonst muss ich dich leider entführen und in meinen Keller sperren damit dich niemand so niedlich sieht"
Wieder begann mein Gesicht zu brennen und ich wurde rot.
,,Ach j-ja!? Du-, du siehst a-aus wie e-eine Sch-Schildkröte die mit-, mit Zucker bestreut w-wurde, ja genau!" Irgendwie war ich stolz auf mich wegen meiner schlagfertigen Antwort, aber das gestotter hatte alles zu nichte gemacht und Yoongi Hyung lachte immernoch.
,,Du bist echt niedlich Jiminie", lachte dieser und wuschelte mir durch die Haare, bevor er sich auf seinen Schreibtischstuhl setzte welcher Ehrlich gesagt ziemlich gemütlich aussah.
Der Blondhaarige sah mich abwartend an und bedeutete mir, mich an den kleineren Schreibtisch zu setzen.
,,Den hab ich extra deinetwegen liefern und herstellen lassen, also setzt dich auch drauf"
Ich nickte hektisch und flitzte zu dem zweitens Stuhl um mich drauffallen du lassen und scheiße war dieser Stuhl bequem. Sofort seufzte ich wohlig auf und lächelte leicht.
,,Ach ja, das habe ich vergessen zu erwähnen, du bist diesen Monat nicht der einzige Praktikant, einer der niederen Angestellten hat seinen Sohn mitgenommen, aber du wirst ihn warscheinlich nicht so oft sehen."
Grade als er fertig war, klopfte es an der Tür und Jin Hyungs Kopf erschien hinter dieser.
,,Ich hab hier deinen Kaffee Yoongi", sagte er, stellte das Getränk ab und verschwand wieder, aber nicht ohne mich vorher noch komisch anzugrinsen.
,,Viel Spaß euch beiden noch", flötete er und verschwand wieder.
,,Dieser Typ macht mich fertig und achja, der Kaffee wird ab jetzt deine Aufgabe sein. Immer wenn wir frühs kommen wirst du mir in der Cafeteria einen schwarzen Kaffee holen und ihn mir dann bringen, die Mitarbeiter wissen schon Bescheid, du musst nur sagen, dass das Getränk für mich ist" ich nickte.
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...