Pov. Taehyung
Als Woozi Hyung mich nach Hause brachte, rechnete ich fest damit alleine in meinem Zimmer zu hocken und eine Familienpackung Schokoeis zu essen. Doch als er in unserer Einfahrt hielt kam fast zeitgleich mit uns ein anderes Auto an. Wer das war, war mir relativ egal, ich verabschiedete mich einfach von Woozi Hyung und ging zur Haustür, wurde aber aufgehalten.
Auf mich zu stürmte Jimin, er sah besorgt aus.
,,Tae!", rief er.
Wann hatte er mich das letzte mal bei meinem Spitznamen genannt?
,,Jimin"
Ich versuchte die Fassade aufrecht zu erhalten. Ich hatte dem Jüngeren genug Leid angetan. Er war zu gut für mich. Ich hatte einen Freund wie ihn nicht verdient.
,,Tae, lass uns reden!"
,,Nein"
,,Warum nicht?"
,,Weil ich dir bisher zu viel Leid angetan habe, alsdass wir wieder Freunde sein können!"
,,Das ist mir egal! Wir waren jahrelang beste Freunde, warum können wir es nicht wieder sein?"
Ich wollte nicht kapitulieren, ich wollte ihn vor mir schützen. Ich hatte Jimin schon einmal verletzt und das konnte wieder passieren. Also wäre es besser für uns beide keinen Kontakt mehr zu haben.
,,Wie wärs Tae? Ich komme mit rein, wir reden und dann siehst du mich nie wieder und ich lasse dich in ruhe?"
Ich nickte. Das würde sicher gehen.
,,Komm rein"
Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen hoch in mein Zimmer, dort ließen wir uns auf mein Bett fallen. Fast wie in alten Zeiten...
,,Dann erzähl mal Tae, wie geht es dir?"
Was ist denn das für eine dumme frage?
,,Wir soll es mir denn gehen? Mein Freund hat mich betrogen und das nicht zum ersten Mal!"
,,Wann war denn das erste Mal?"
,,Eine kurze Zeit, bevor wir so gemein zu dir wurden. Jungkook hat mir versprochen, dass das einmalig war, doch anscheinend bedeutet sein Wort ihm nichts"
Ich hatte wieder das Bedürfnis mit heulen anzufangen und grade, als die Tränen meine Wangen herab laufen wollten spürte ich, wie sich zwei Arme um mich legten und Jimins kleine Babyhand mir über den Rücken Strich.
Gegen meinen Willen fühlte ich mich sofort geborgen und beschützt. Ich wollte mich wegdrücken doch es ging nicht, mein Körper arbeitete gegen mich und kuschelte sich nur näher an den anderen und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, während mein Körper von schluchzern geschüttelt wurde.
,,Shhhh~ alles gut~ ich bin ja da~"
Er Strich mir solange über den Rücken, bis ich mich beruhigt hatte.
Danach lagen wir nebeneinander im Bett und redeten über alles und nichts. Es war nun wirklich fast wie früher. Wir konnten stundenlang nebeneinander liegen und uns unterhalten, ohne dass uns die Gesprächsthemen ausgingen.
,,Sag mal Tae..."
,,Was ist denn Jiminie?"
,,Warum habt ihr eigentlich angefangen mich zu mobben? Ich hab es nicht ganz verstanden..."
,,Jungkook kam einen Tag zu mir, mit Wunden im Gesicht und am Körper und meinte, du hättest ihn das angetan. Welche Geschichte er mir erzählt hat, weiß ich gar nicht mehr, aber sie war so überzeugend, dass ich ihr glauben geschenkt und dich verraten habe. Obwohl wir uns schon so lange kennen... vielleicht war ich aber auch nur blind vor liebe"
,,Selbst wenn, jetzt ist es egal..."
Er stand auf und wollte gehen.
,,Warte!", rief ich.
Er drehte sich um.
,,Lass uns wieder Freunde sein"
,,Wir waren die ganze zeit Freunde Taetae"
------------
Ehrlich weiß ich erstmal nicht, wie lange diese Story noch läuft, oder eher: wie lange ich noch Ideen habe... Das Praktikum ist sicher auch bald vorbei und danach... joa... keine Ahnung. Aber es kommt auf jeden Fall sicher noch was.
Das wars erstmal von mir💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...