🍋Kapitel 36🍋

284 23 2
                                    

Pov. Jimin

Nun etwas glücklicher verließ ich Taes Haus und wollte mich direkt auf den Weg zu mir machen, wurde jedoch aufgehalten.

,,Jimin!"

,,Jungkook!?"

Was wollte der denn jetzt von mir?

,,Wie geht es dir Jimin?"

,,Ähhhmmmm... gut...?"

,,Was machst du hier bei Tae?"

,,Das geht dich gar nichts an. Er geht dich gar nichts an, denn schließlich hast du ihn betrogen"

,,Aber ich liebe ihn!"

Ich atmete einmal tief ein.

,,Wenn du Tae geliebt hättest, dann hättest du ihn nicht betrogen"

,,Du verstehst es einfach nicht!", rief er nur.

Wie sollte ich es auch verstehen? Wie sollte ich verstehen, dass man eine Person betrog, die man anscheinend liebte. Wer tat denn sowas? Jungkook anscheinend.

,,Du hast recht, ich verstehe es nicht. Wie soll ich es aber auch verstehen!? Man tut das der Person doch nicht an, die man liebt!"

,,Ich kann aber nicht anders! Außerdem war ich bis zu diesem verdammten Praktikum, in der verdammten Firma, in die ich nicht wollte treu!"

,,Was hat dieses Praktikum geändert?"

In unseren Wut Rausch, merkten wir gar nicht, wie sich ein Fenster öffnete und eine Dritte Person uns zuhörte.

,,Weil ich nicht weiß wo er ist, wer bei ihm ist, was er tut! Diese Ungewissheit zerstört mich! Hat es schon immer! Ich Liebe ihn! Was ist, wenn er es nicht tut, oder damit aufhört!? Wenn ich ihm zu viel klammere, oder zu nervig bin!? Was ist, wenn meine Anhänglichkeit unsere Beziehung zerstört!? Deswegen tu ich das! Ich möchte ihn nicht verlieren!", kam aus ihm. Wie im Wahn brachen die Worte wie Bäche aus Jungkooks Mund.

Ich verstand seine Denkweise nicht, aber ich konnte seine Sicht jetzt besser nachvollziehen.

,,Du hast Tae mit diesem Betrug aber noch eher verloren, wie als hättest du einfach geklammert. Natürlich hättest du auch diese Eifersucht irgendwann in den Griff kriegen müssen, aber Tae hätte gewusst, dass du ihn liebst. Jetzt ist er der Ansicht, er würde dir nichts bedeuten. Willst du das?"

Mein Gegenüber schüttelte mit dem Kopf. Dachte ich mir.

,,Jiminie~ kannst du mir nicht helfen, wieder mit Tae zusammen zu kommen?", er sah mich mit Hundeblick an und ich wrang im Inneren mit mir, bis ich zu einem Entschluss kam.

,,Ich werde dir nicht helfen, Jungkook. Das ist eine Sache zwischen euch beiden und ich hänge mich da nicht Rein!"

Bevor der Brünette widersprechen konnte, hörte ich das Geräusch einer sich öffnenden Tür und Tae stürmte -erneut weinend- auf seinen Exfreund zu und umarmte diesen.

Überrascht riss Jungkook seine seine Augen auf, bevor er auch seine Arme um den Älteren schlang. Ich verstand gleich gar nichts mehr, als Tae sich seinen anscheinend nichtmehr Exfreund schnappte und in das Haus trug.

Ich dachte nur schon, was passieren würde und sah zu, dass ich so schnell wie möglich wegkam.

Ich kam gar nicht schnell genug nach Hause, wo ich mich in mein Bett legte und erstmal entspannte. Mein Bett zuhause war nicht so weich wie Yoongi Hyungs aber ich würde mich deswegen ganz sicher nicht beschweren.

--------------

Taekook sind wieder vereint, juhu. Doch wars das mit diesem Drama? Keine Ahnung... in dem Aspekt wie ich geplant habe, wie es enden soll wohl eher nicht...

Aber egal! Ich hoffe, es hat euch gefallen 💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt