Pov. Jimin
Mal etwas besser gelaunt, stand ich heute auf. Doch als mir einfiel, was gestern geschehen war, färbte sich mein Gesicht leuchtend rot.
Wir hatten den Garten fertig gemacht -welcher ehrlich gesagt, richtig schick geworden war- und dann hatte ich mich einfach an Yoongi Hyung gelehnt. Wir hatten gekuschelt, während er meine Haare kraulte und es hatte mir gefallen! Außerdem hatten es sowohl Jin- als auch Namjoon Hyung gesehen! Das war so peinlich!
Den Gedanken verdrängend, machte ich mich fertig und lief zur Schule. Dort wurde ich von keinem geringeren als meinem ehemaligen besten Freund Taehyung aufgehalten. Er und Jungkook hatten mich nach der Ansage des Geschäftsmannes wirklich in Ruhe gelassen. Warscheinlich wollte Jungkook nur nicht, dass sein Vater wegen ihm den Job verlor. Würde ich auch nicht wollen, auch wenn ich kein so enges Verhältnis zu meinen Eltern hatte. Wir ignorierten uns die meiste Zeit einfach gegenseitig.
Ich sah abwartend zu dem größeren.
,,Was hast du ihm erzählt?"
Ich war verwirrt, warscheinlich sah man mir das auch an.
,,Na diesem Typen für den Jungkooks Appa arbeitet. Was hast du dem erzählt, dass er meinte ich dürfe meinen Job nicht machen? Weil ich anscheinend 'kleine, unschuldige Jungen' Mobbe, die 'keiner Fliege was zu leide tun können'!?"
Jetzt gind mir ein Licht auf. Taehyung hatte Yoongi Hyung gestern ja die Pakete geliefert!
,,Ich habe ihm gar nichts erzählt. Zumindest nichts, was nicht stimmt. Was er sich letztendlich darauf zusammen reimt ist sein Ding. Und ehrlich gesagt, hat er recht! Ich verstehe euer Verhalten einfach nicht! Ich habe euch nichts getan! Wir waren mal beste Freunde!"
Meine Augen begannen zu brennen. Okay Jimin- jetzt bloß nicht weinen!
,,Du- DU HAST NICHTS GETAN!? DU HAST JUNGKOOK BEDROHT UND IHN VERLETZT! UND DU SAGST MIR, DU HÄTTEST NICHTS GETAN!?"
Ein paar Blicke der Schüler auf dem Pausenhof glitten zu uns und in mir kam Wut hoch.
,,ICH HABE JUNGKOOK NIE BEDROHT UND GENAUSO WENIG VERLETZT! ER HAT SICH DAS AUSGEDACHT!"
Taehyung schüttelte ungläubig den Kopf.
,,Dass du dir einfach erlaubst, nach so vielen Jahren die wir schon befreundet sind, mich weiterhin anzulügen... Das macht mich fertig"
Das stimmte nicht! Ich log nicht! Wie konnte er mir nicht glauben?
Grade als ich etwas erwidern wollte, was er sowieso ignorieren würde, -Taehyung war einfach ein Dickopf- ertönte eine neue Stimme, sie ich momentan eigentlich gar nicht hören wollte.
,,Taebaby, was machst du denn bei dem?"
Ach herrje, das hatte mit grade noch gefehlt.
,,Hallo Jungkook. Wie geht es dir?"
Der ältere sah mich giftig an.
,,Nur weil wir dich nichtmehr verprügeln, weil du unter dem Schutz von Min Yoongi stehst, heißt das nicht, dass wir plötzlich Freunde sind"
,,Das ist mir schon klar, ich wollte nur freundlich sein"
,,Steck dir deine Freundlichkeit sonst wo hin"
Mit diesen Worten nahm Jungkook die Hand seines Freundes und verschwand im Schulhaus. Auch ich ging rein und setzte mich im Klassenzimmer auf meinen Platz um dem Unterricht zu folgen.
In den Pausen konnte ich in Ruhe auf dem Dach sitzen und entspannen, bis der Schultag schließlich vorbei war und ich mich auf den Weg machte um bei Yoongi Hyung die Blumen zu gießen, oder das 'Grünzeug' wie er zu sagen pflegte.
Natürlich dauerte das Gießen jetzt länger, weil auch mehr da war, doch es lohnte sich eindeutig. Es sah mittlerweile einfach einladend aus. Davor wäre man warscheinlich am liebsten schreiend weg gerannt.
Ich nahm mir den Gartenschlauch und begann die Pflanzen zu wässern. Vielleicht sollte ich Yoongi Hyung mal vorschlagen einen Rasensprenger zu kaufen...
Während ich goss, erzählte ich den Pflanzen von dem, was heute passiert ist. Schließlich sollte man ja mir sen Pflanzen reden, da sie dann besser wuchsen. Zwischendurch sang ich auch. Ob ich gut war? Keine Ahnung...
Fertig mit allem setzte ich mich an den Tisch auf der Terrasse und machte meine Hausaufgaben. Als es dunkel wurde ging ich nach Hause, wo meine Eltern zum Glück nicht da waren.
-----------------
ENTSCHULDIGUNG! ENTSCHULDIGUNG! ENTSCHULDIGUNG! Ich hab gestern vergessen zu updaten, deshalb kommt es heute. ENTSCHULDIGUNG!
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und ja... bis zum nächsten mal wo ich wieder ordentlich update 💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...