Pov. Jimin
Gestern war wirklich merkwürdig. Eigentlich war alles wie immer, bis ich bei Yoongi ankam. So wie immer hatte ich mit dem Bäumchen geredet und dann sah ich hoch und blickte in seine Augen. Aber anders als ich erwartet hatte, rief er nicht die Polizei und jagte mich fort. Stattdessen behandelte er meine Wunden, welche mir von Jungkook und Taehyung zugefügt wurden und ließ mich gehen.
Trotz dieses, wirklich merkwürdigen Vorfalls ging heute wieder alles normal weiter. Ich humpelte zur Schule und hielt nach meinen Mobbern ausschau. Noch sah ich sie nicht, also versuchte ich so schnell wie möglich rein zu kommen. Ausnahmsweise schaffte ich dies auch unversehrt. Irgendwas war doch heute komisch... die beiden fingen mich eigentlich immer ab und verprügelten mich dann.
Etwas glücklicher ging ich ins Schulgebäude und setzte mich auf meinen Platz im Klassenzimmer. Ich war der erste und nichtmal der Lehrer war da. Den Raum hatte der Hausmeister aufgeschlossen.
Etwas motivierter bettete ich meinen Kopf auf den Armen und schloss die Augen. Während ich vor mich hin döste, füllte sich die Klasse langsam aber stetig.
Irgendwann kam der Lehrer und begann mit dem Unterricht. Währenddessen lächelte ich glücklich vor mich hin, was mir einige komische Blicke meiner Mitschüler einbrachte. Doch das störte mich nicht. Die gute Laune konnte mir keiner mehr nehmen.
In den Pausen verschanzte ich mich wieder auf dem Dach und sah auf den Pausenhof. Es war alles normal, doch dann sah ich etwas merkwürdiges am Straßenrand. Dort stand ein Auto, aber nicht nur irgendein Auto, sondern genau so eins, wie Yoongi fuhr! Doch was machte Yoongi bitteschön vor meiner Schule?
Während ich nachdachte, ging die Pause vorbei und ich quetschte mich durch die Schülermassen in mein Klassenzimmer. Dort setzte ich mich auf meinen Platz und folgte weiter dem Unterricht, doch ständig schweiften meine Gedanken ab. Ständig glitt mein Blick aus dem Fenster zu dem Auto, welches vielleicht wirklich dem Typen gehörte, in dessen Garten ich jeden Tag saß.
Nach der letzten Stunde, verließ ich das Schulgelände, doch wurde zur Seite gezogen. Vor mir standen meine beiden ehemaligen besten Freunde und sahen auf mich herab. Das wäre es aber auch gewesen... ein Tag an dem ich mal nicht verprügelt wurde. Ich schloss meine Augen und wartete.
Doch bevor der erste Schlag mich treffen konnte, ertönte ein anderes Geräusch. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah einen blonden Schopf vor mir. Yoongi. Er war grade dabei, Jungkooks Schlag abzufangen. Dieser schien davon nicht so begeistert, doch konnte gegen meinen unerwarteten Retter nichts ausrichten. Taehyung versuchte zwar, Jungkook zu retten, doch wurde auch von Yoongi aufgehalten. War der so eine Art Superman, oder warum konnte er es gleich mit zwei Leuten auf einmal aufnehmen? Schließlich war er kaum größer als ich...
Letztendlich flohen die beiden und Yoongi kniete vor mir. Er hielt mir seine Hand hin, um mir hochzuhelfen. Danach brachte er mich zu seinem Auto.
,,Dann waren die beiden es die ganze Zeit?" Ich nickte.
,,Wo soll ich dich hinbringen?"
,,K-könnten Sie m-mich b-bitte zu sich f-fahren?"
,,Du willst also wieder zu dem Grünzeug?"
Ich nickte erneut.
Er startete den Wagen und fuhr los. Während der Fahrt sagte wir beide nichts, doch ein Gedanke manifestierte sich in meinem Kopf.
,,Darf ich fragen, warum Sie heute an meiner Schule waren?"
Er zuckte mit den Schultern.
,,Reines Interesse"
In seiner Auffahrt stiegen wir aus und ich lief außen herum, um in den Garten zu gelangen. Dort ließ ich mich auf dem Gras nieder und begann von meinem Tag zu erzählen.
Ich war Yoongi wirklich dankbar, dass er mich gerettet hat. Und verdammt! Ich hatte mich noch nichtmal bei ihm bedankt. Was war ich undankbar...
Bei dem Gedanken rappelte ich mich auf und kramte einen Zettel aus meinem Rucksack. Dort schrieb ich gut leserlich ,Danke, dass Sie mich gerettet haben' drauf und warf ihn in den Briefkasten. Dann ging ich nach Hause und schlief mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht ein.
-----------
Das Ding ist, ich bin seit ca. 11:30 Uhr schon zuhause, aber ich kam nicht zur Ruhe. Erst waren heute irgendwelche futzis da, die bei uns in der Wohnung alle Fenster austauschen (das hat ewig gedauert und dabei war es zu dem Zeitpunkt nur mein Zimmer, die anderen sind jetzt immernoch nicht fertig) und dann musste ich -mit stauballergie- unter mein Bett kriechen (ein Wunder, dass ich noch drunter passe)
und sowohl mehrere Kilo Staub, als auch tausende spinnenweben wegsaugen (ich überlege grade, ob die mir im Schlaf immer in den Mund gekrochen sind).
Versteht mich nicht falsch, bei uns wird schon regelmäßig mehrmals die Woche gesaugt, aber ich hab/hatte viele Kartons mit nutzlosem Krempel dort stehen,
und da kam man halt nicht drunter, aber ich plane alles was im den Kisten ist wegzuwerfen und die Kisten an sich gehen dann (zumindest ein paar) in den Besitz meiner Mom über. Unter meinem Bett stehen dann nur noch die Gläser mit dem Futter meines Hamsters (weil es nirgends anders hin kann)
Aber jetzt kann ich wenigstens updaten. Juhu. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis nächste woche💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...