🍋Kapitel 49🍋

263 17 1
                                    

Pov. Hoseok

Grade stand ich dem wohl schwierigsten Teil der ganzen, in den letzten Monaten geschehen Sachen gegenüber. Ich würde mich bei Jimin dafür entschuldigen, was ich ihm angetan hatte. Ich wusste, dass das richtig war und doch hatte ich Angst, ich hatte Angst, dass Jimin mir nicht vergeben würde. Aber ich musste damit rechnen... schließlich war ich ja nicht besonders nett zu ihm gewesen. Zum Glück begleitete mein Freund mich als seelische Stütze, denn alleine würde ich das nie schaffen.

,,Bist du sehr nervös Hobi?"

Was für eine unnötige frage.

,,Nein, natürlich nicht. Ich bin die Ruhe selbst!", giftige ich, was ich im Nachhinein, als ich Woozis erschrockenes Gesicht sah, bereute.

,,Tut mir leid Baby, ich bin nur so nervös... Was, wenn er mir nicht vergibt!?"

,,Dann musst du damit leben. Schließlich hast du dir das eingebrockt, aber ich denke nicht, dass es soweit kommen wird. So ist Jimin nicht"

Nun etwas ermutigter nickte ich.

,,Ich werde es versuchen!"

,,Sehr gut! Und jetzt fahren wir los!"

Erneut nickte ich. Wir verließen unsere Wohnung -keine Ahnung, warum der Jüngere seinen Mietvertrag noch nicht gekündigt hatte- und stiegen in mein Auto, um zu Yoongis Anwesen zu fahren.

Dort angekommen hielt ich am Gehsteig vor dem großen Haus und wir stiegen aus.

Mit zitternden Händen drückte ich nervös auf die Klingel und wartete. Sie wurde -zum glück- von Yoongi geöffnet, der mich ernst ansah.

,,Ich bin froh, dass du gekommen bist ich glaube, das war schon längst überfällig"

Ich gab einen zustimmenden Laut von mir und folgte Yoongi, der uns ins Wohnzimmer führte, wo Jimin auf dem Sofa saß und in ruhe Fernsehen sah.

,,Baby, Hoseok ist da", sagte Yoongi, schnappte sich Woozi und verschwand mit ihm.

Nun sah der Jüngere zu mir, sein Gesicht zeigte keinerlei Regung.

Ich atmete einmal tief durch und begann dann zu sprechen.

,,Jetzt verstehe ich nicht mehr, warum ich dir das angetan habe, doch das entschuldigt meine Tat natürlich nicht. Weißt du? Ich war seit der Schulzeit in Yoongi verliebt, doch er hatte nie Zeit, sah niemanden, ignorierte alle. Deswegen versuchte ich es auf der Uni -Zeitverschwendung-. Yoongi hatte nie Zeit. Deshalb hab ich angefangen, bei ihm zu arbeiten, doch auch in dieser Zeit änderte sich nichts. Natürlich nicht. Ich konnte es verdrängen, dieses Bedürfnis, meine Gefühle für ihn. Doch dann kamst du. Hast dich einfach in sein Herz geschlichen, warst die Person, die ich schon immer für ihn sein wollte. Natürlich bin ich da eifersüchtig geworden. Ich weiß, das entschuldigt mein Handeln nicht, aber ich hoffe, das erklärt es. Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, mein Handeln ist unverzeihbar! Besonders, weil ich bemerkt habe, dass vielleicht nie in Yoongi verliebt war. Bitte vergib mir!", sagte ich, während ich mich tief verbeugte.

Jimin sah mich nur an bis er schließlich die Stimme erhob.

,,Bist du glücklich mit Woozi?"

Ich nickte.

,,Natürlich! Ich liebe ihn!"

Er lächelte.

,,Dann vergebe ich dir, unter der Bedingung, dass du Woozi nie verletzen wirst"

,,Ich verspreche es", rief ich. Ich würde Woozi niemals verletzen! Ich würde immer auf ihn aufpassen und ihm alles geben! Das war meine neue Mission und diesmal würde ich sie mit Bravour meistern!

Kurz nachdem wir unser Gespräch beendet hatten, klopfte es an der Tür und die Köpfe von Yoongi und Woozi erschienen hinter ihr.

,,Ist alles geklärt?", fragte Yoongi. Wir nickten beide lächelnd.

,,Alles gut"

Mit glücklichen Gesicht lief Woozi auf mich zu und ich nahm ihn in den Arm. Kurz darauf vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und zog tief seinen wunderbaren Eigenduft ein.

,,Ich liebe dich", murmelte ich und hinterließ viele kleine Küsse in seiner halsbeuge, was ihn zum Kichern brachte.

,,Ich liebe dich auch"

Wir verabschiedeten uns noch und fuhren dann endlich nach Hause.

-----------

Das vorletzte Kapitel und Hobi hat sich endlich bei Jiminie entschuldigt, juhu.

Nach dem letzten Kapitel kommt noch eine Dankessagung und dann ist das hier beendet.

Bleibt bitte bis zum Schluss dran💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt