🍋Kapitel 43🍋

289 18 4
                                    

Pov. Hoseok

Nach einer kurzen Fahrt kamen wir vor dem Mehrfamilienhaus an, in dem ich wohnte. Wir stiegen die Treppen, bis zu meiner Wohnung nach oben, während ich Woozis Tasche trug, was er eigentlich überhaupt nicht gut fand, aber ich ignorierte seine Beschwerden einfach.

,,Ach man Hoseok! Ich kann mein Zeug alleine tragen!"

,,Keine wieder Rede! Ich trage die Tasche, außerdem sind wir da"

Wir standen vor meiner Wohnungstür und traten ein, nachdem ich diese geöffnet hatte.

,,Fühl dich wie zuhause, ich werde auf dem Sofa schlafen. Du kannst das Bett kriegen", sagte ich, während ich zum Schlafzimmer ging und begann, eine Seite meines schlankes leer zu räumen, damit Woozi sein Zeug dort reintun konnte.

,,Aber ist das Sofa nicht unbequem?"

,,Deswegen Schlaf ich ja dort. Ich werde es überleben"

,,Aber guck doch mal! Dein Bett ist groß genug, dass wir beide darin schlafen können. Ich will nicht, dass du wegen mir Rückenschmerzen kriegst"

Er wollte echt mit mir zusammen in einem Bett liegen?

,,Ist das auch wirklich okay für dich? Ich möchte dich nicht bedrängen"

Er nickte nur und verließ das Zimmer.

,,Wo ist deine Küche? Ich brauch erstmal 'nen Kaffee..."

,,Sei bitte nicht allzu enttäuscht von der Maschine, ich bin kein großer Kaffee trinker", meinte ich nur und führte den Jüngeren in Richtung Küche.

Etwas peinlich berührt, blieb ich neben meiner wirklich mikriegen Kaffeemaschine stehen. Ich trank zuhause halt keinen Kaffee und besaß diese Maschine nur für meine Freunde, die allesamt abhängig von dem braunen Gesöff waren...

,,Das wird wohl gehen... ist nicht so gut wie meine, aber es reicht", sagte Woozi nur dazu und begann sofort mit der Zubereitung seines Getränks. Seine Bewegungen waren routiniert und man bemerkte eindeutig, dass er als Barista arbeitete.

Als er fertig war, nahm er einen Schluck des reinen Kaffees und sah skeptisch auf die Tasse.

Ich sah ihn genauso skeptisch an.

,,Trinkst du das einfach so? Schüttest du nichts rein?"

Ein entrüsteter Blick landete auf mir.

,,Sag nicht, du bist einer dieser unmenschen, die Milch oder so einen Müll in Kaffee schütten!"

,,Ohne ist es mir zu bitter"

Woozi ignorierte mich gekonnt und sein immernoch skeptischer Blick landete auf der Tasse.

,,Der Geschmack geht, dafür dass das hier nur Pulver ist. Die Maschine ist in Ordnung. Man bräuchte nur ordentliche Bohnen und eine ordentliche Mahlmaschiene"

Ich nickte.

,,Wo kann man sowas kaufen?"

,,Es gibt direkt Läden dafür, ich kann dich einfach mal in meinen Lieblingsladen mitnehmen"

,,Okay, kannst du aber, bevor wir auf die jagt nach Kaffee gehen, dein Zeug in den Schrank räumen? Damit es fertig ist"

Ich musste ehrlich zugeben, ich hatte einen gewissen Ordnungstick. Ich mochte es nicht, wenn Zeug einfach so herum lag...

Woozi nickte nur und wir begannen uns ins Schlafzimmer zu begeben. Er räumte sein Zeug ein, das aber nicht besonders ordentlich... mir lief es eiskalt den Rücken runter... unsere Seiten waren vollkommen unterschiedlich und ich nahm mir vor, das mal heimlich aufzuräumen wenn er schlief...

,,Hoseok, du siehst aus, als würdest du Qualen leiden. Was ist los?"

,,Ich hab einen kleinen Ordnungstick und deine Seite des Schranks erfüllt alle meine Albträume..."

Er lachte.

,,Achso, dann werde ich versuchen, alles so ordentlich wie möglich zu halten. Entschuldigung"

Ich sah zu Woozi.

,,Darf ich deine Schrankseite in Ordnung bringen? Bitte"

Flehend sah ich ihn an, er nickte nur.

,,Tu, was du nicht lassen kannst"

Glücklich widmete ich mich dem Chaos und begann alles nach Farbe, Größe und Jahreszeit zu ordnen. Als ich zufrieden war, sah ich zu Woozi, der nur verwirrt auf meine Arbeit sah.

,,Und was ist daran jetzt so anders, wie als ich es eingeräumt habe?"

Schockiert sah ich zu ihm, das konnte ja noch was werden...

--------------

Ehrlich? Ich weiß immernoch nicht, was ich hier genau schreibe, aber solange es euch gefällt und es noch halbwegs Sinn ergibt, ist alles gut.

Meine Eltern haben gestern auch das erste Mal von Oli London erfahren (nicht durch mich was geht hier ab) ihre Meinung? Gruselig.

Aber wir fahren gleich los, also mach ich hier schluss💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt