🍋Kapitel 45🍋

278 18 5
                                    

Pov. Hoseok

,,Ich glaube, es ist nichts wirklich großes... aber Yoongi und ich waren bis zu unserem Abschluss in der selben Klasse. Ich glaube, er weiß nichtmal, dass es so war... und dort hab ich mich halt in ihn verliebt. Aber er hatte für nichts anderes Zeit als zu lernen um dann seine Firma zu gründen. Deshalb hab ich beschlossen ihn nur von weitem anzuhimmeln. Dafür hatte ich im Nachhinein gar nicht so viel Zeit, weil ich auch angefangen habe viel zu lernen und bessere Noten zu schreiben. Ich dachte, wenn ich genauso klug bin wie Yoongi, bemerkt er mich vielleicht. Fehlanzeige. Aus diesem Grund hab ich versucht herauszufinden was er studiert und welche Kurse er an welcher Uni hat, um auch auf diese Uni zu gehen und zu versuchen möglichst viele Kurse mit ihm zu belegen. Ich dachte halt, irgendwann musste Yoongi doch genug davon haben nur zu lernen und vielleicht mal nach einer Beziehung ausschau halten, dann hätte ich mich ja anbieten können. Aber so kam es nicht... Natürlich nicht... ich war genauso unsichtbar wie all die Jahre davor und hatte zusätzlich dazu noch lauter Kurse belegt, die mich nicht im geringsten interessierten..."

Seokjin sah mich interessiert an.

,,Welche Kurse wolltest du denn eigentlich belegen?"

,,Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für's Tanzen... ich wäre vielleicht Idol geworden... aber jetzt sitze ich hier... Weil ich nicht aufgeben wollte und Yoongi wenigstens so nahe sein wollte, mir dem Wissen, dass ich ihn niemals kriegen würde. Aber andere würden ihn auch nicht kriegen. Doch dann änderte sich alles. Dann kam Jimin. Die einzige Person, die es schaffte Yoongi von der Arbeit abzulenken und sogar wichtiger zu werden, als die Arbeit. Wie ich ihn beneide... weißt du? Ich hab ihn das komplette Praktikum versucht, dazu zu kriegen, dass er Schluss macht... Oder sich wenigstens von ihm fern hält, doch natürlich hat das nicht geklappt... Es hat ja noch nie geklappt was ich wollte. Aber ich wollte noch nicht aufgeben, hab Pläne geschmiedet und weiteres Zeug, zusammen mit Woozi, aber heute ist etwas komisches passiert. Wir sind heute seinem Ex begegnet und er hat gefragt, ob wir zusammen sind und als Woozi sagte, dass wir es nicht sind, Begann es plötzlich weh zu tun. Direkt hier, in meiner Brust. Aber warum ist das so? Ich bin doch in Yoongi verliebt! Warum passiert das dann bei Woozi!?"

In meinen Augen sammelten sich Tränen, die nur darauf warteten auszubrechen. Seokjin sah mich an.

,,Vielleicht bist du nichtmehr in Yoongi verliebt. Ich sehe doch den Unterschied. Immer wenn du Woozi ansiehst, beginnen deine Augen voller Zuneigung zu leuchten, bei Yoongi passiert das nicht. Vielleicht war es von Anfang an keine wahre Liebe? Vielleicht war es nur eine Schwärmerei? Versuch es doch mit Woozi und dann wirst du doch bemerken, ob du ihn magst oder nicht. Aber bitte hör auf damit, Jiminie und Yoongi trennen zu wollen... Die beiden gehören einfach zusammen!"

Ich nickte. Während unseres Gesprächs hatten wir gar nicht bemerkt, dass eine weitere Person dazu kam. Eine Person die das, was ich grade erzählt hatte nie erfahren sollte...

,,Stimmt das Hoseok?"

-----------

Morgen werde ich endgültig diese Story beenden. Es wird nichts spannendes mehr passieren und es gab auch kein Drama. Irgendwie scheint es so, als hätte ich es nicht so mit Drama... ob die Storys dann trotzdem spannend sind...? Keine Ahnung, aber es gibt ja schließlich Leute, die das hier lesen.

Deswegen stellt sich mir die Frage, was ihr an dieser Story so 'toll' findet... schreibt es mir bitte *bettel, bettel*

Meine Eltern sind heute auf der Bundes Garten Show in Erfurt, auch wenn meine mom warscheinlich die einzige ist, die darauf Lust hat... Mein dad ist halt der einzige mit Führerschein (wenn meine mom einen hätte, wäre das nur gemein gefährlich)

Deswegen kann ich ganz chillig in meinem Bett hocken und fernsehen.

Ich hoffe, bei euch ist es auch so chillug und das Kapitel hat euch gefallen 💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt