Pov. Yoongi
Hier stand ich nun, hinter Jung Hoseok, meinem Sekretär, einem Mann, welcher seit Jahren in mich verliebt war und ich hatte es nicht bemerkt. Ich war so sehr in meine Lernerei und später dann Arbeit versunken, dass ich alles andere ausgeblendet und seine Gefühle nicht bemerkt hatte.
Nach meinen Worten drehte der Jüngere sich zu mir um. Sein Gesicht war leichenblass und seine Augen vor Schock geweitet.
Seine Reaktion war verständlich, in anbetracht der Tatsache, dass ich nie davon erfahren sollte... Doch eigentlich wusste ich es ja schon... eigentlich wollte ich Hoseok heute fragen, ob stimmte, was Jiminie mir erzählt hatte.
*Rückblick*
,,Warum warst du eigentlich mit Hoseok in dem Coffeeshop?"
Mein Freund und ich saßen zusammen auf dem Sofa und kuschelten.
,,Woozi musste aus persönlichen Gründen kurz weg, deshalb sind wir beide dort hin gegangen und ich glaube, dass wir uns sogar anfreunden könnten...", sagte ich und erntete nur einen komischen Blick von Jimin.
,,Ähhhmmmm Hyung...? Du weißt aber schon, dass Hoseok an dir interessiert ist...?"
Bitte was!?
,,Wie jetzt?"
,,Das ganze Praktikum über hat er versucht mich einzuschüchtern und mich dazu zu kriegen, mich von dir fernzuhalten, weil er in dich verliebt ist"
Okay... Das war mir neu...
,,Bist du dir ganz sicher? Auf mich wirkt es eher, als wäre er an Woozi interessiert... Die beiden sind doch so oft zusammen..."
,,Ich bin mir sicher, dass er an dir interessiert ist. Frag ihn doch"
Das würde ich tun! Auf jeden Fall! Wenn Hoseok mich mögen würde, hätte ich es doch bemerkt. So blind war ich doch nicht! Oder?
Als wir zusammen im Bett lagen und ich Jiminie während er bereits schlief, die Haare kraulte, beschloss ich Hoseok direkt morgen zur Rede zu stellen
*Rückblick ende*
Jiminie hatte recht gehabt. Hoseok war in mich verliebt, doch Anscheinend mochte er jetzt Woozi... also lag ich doch nicht vollkommen falsch.
,,Würdest du mir das bitte erklären Hoseok?", fragte ich den Jüngeren, während sich Jin aus dem Staub machte um mit der Arbeit zu beginnen.
,,Du hast doch sicher schon alles gehört Yoongi. Was soll ich da noch zu sagen?"
,,Du könntest zum Beispiel sagen, warum Du nie etwas gesagt hast"
Er atmete einmal tief ein.
,,Das habe ich eigentlich auch schon gesagt, aber okay, dann wiederhole ich es nochmal. Du hast mich nie beachtet, warst immer beschäftigt, ob es nun das Lernen zur Schul- und Unizeit war, oder das viele Arbeiten als du diese Firma gegründet hattest. Immer warst du beschäftigt... hätte ich dich zu dieser Zeit gefragt, ob wir mal ausgehen wollen, hättest du dann 'ja' gesagt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass von dir nur 'ich habe keine Zeit' gekommen wäre... so war es doch schon immer!"
Wo er recht hatte, hatte er recht... ich war immer beschäftigt gewesen.
,,Du hast sicherlich recht, aber wenn dir das klar war, warum hast du dann Jiminie Terrorisiert? Er hat dir doch nichts getan", fragte ich.
,,Ich war Eifersüchtig", lautete seine simple Antwort.
Ich nickte. Mehr musste er dazu nicht sagen.
,,Aber jetzt scheinst du ja an jemand anderem interessiert zu sein... Das freut mich", ich lächelte.
,,Stimmt wohl", Hoseoks Wangen färbten sich rosa und ein verliebter Ausdruck legte sich auf sein Gesicht.
,,Weißt du was Hoseok? Ich gebe dir heute frei und du musst dafür Woozi deine Liebe gestehen, okay?"
Hoseok überlegte kurz und nickte dann.
,,Geht klar"
Irgendwie war ich stolz auf mich... ich mutierte zu einer Art Amor.
-----------
Morgen! Keine Ahnung, ob überhaupt schon jemand wach ist, aber ich beginne jetzt einf den lesetag. Es kommt jede volle Stunde 1 Kapitel, insgesamt kommen 5. Also viel Spaß beim lesen💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Fanfiction,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...