🍋Kapitel 22🍋

318 24 2
                                    

Pov. Jimin

Ich war leicht nervös heute. Ob das nur an der Tatsache lag, dass Yoongi Hyung mir Katzenohren aufsetzen wollte, wusste ich nicht. Vielleicht lag es auch an der Tatsache, dass er mich teilweise wirklich unglaublich einschüchterte und ich in seiner Gegenwart auch immer mit stottern anfing.

Im Gegensatz zu gestern wartete ich heute unten vor dem Haus auf meinen Hyung welcher dann auch ziemlich schnell auftauchte. Fast hektisch stieg ich in das Auto ein, schnallte mich an und sah krampfhaft auf meine Hände welche in meinem Schoß verschränkt waren.

Würde Hyung mir die Ohren jetzt schon oder erst im Büro geben? Ich hoffte ehrlich erst im Büro, dann wäre es nicht so peinlich...

,,Ich geb dir die Katzenohren dann im Büro, ich hoffe, das passt für dich"

Ich nickte nur erleichtert und lehnte mich etwas entspannter im Sitz zurück.

Die Fahrt verlief wie gestern schweigend und in der Firma angekommen erblickte ich sofort wieder den Rezeptionisten. Dieser sah mich erneut komisch an, das hatte er aber auch gestern schon. Er sah mich immer an, als hätte ich etwas falsch gemacht und wie als würde er mich hassen. Wie als würde ich ihm Yoongi Hyung wegnehmen. Doch die beiden waren in keiner Beziehung... Das hatte Hyung gesagt.

Wir fuhren den Fahrstuhl nach oben und wurden dort von Jin Hyung begrüßt.

,,Morgen Yoongi, Morgen Jiminie- was hast du denn da Yoongi?", fragte er und sah in die Hand Yoongi Hyungs Welche eine kleine Tüte hielt. Die hatte ich gar nicht bemerkt.

,,Das ist nichts was dich zu interessieren hat Jin. Kümmere dich um deinen Kram"

Mit diesen Worten verschwand Yoongi Hyung in seinem Büro. Ich folgte ihm hektisch nachdem ich mich nochmal schnell vor Jin Hyung verbeugt hatte, welcher mir nur lächelnd zuwinkte.

In seinem Büro angekommen hielt Yoongi Hyung mir die Tüte vors Gesicht.

,,Setz' sie auf, ich hoffe sie gefallen dir"

Neugierig sah ich in die Tüte rein und erblickte einen Haarreifen mit rosa Katzenohren dran.

,,Warum rosa? Würde schwarz nicht viel besser passen?"

,,Deine Haare erinnern mich irgendwie an Zuckerwatte, du solltest sie mal rosa färben und ich fand halt, dass es passte"

Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, warum sollte ich mir die Haare rosa färben?

Nachdem ich mir die Ohren aufgesetzt hatte sah ich zu Yoongi welcher mich konzentriert betrachtete.

,,Die Ohren stehen dir wirklich gut, du bist echt niedlich"

Meine Wangen wurden heiß und ich ähnelte warscheinlich wieder einer Tomate.

Leicht beschämt senkte ich den Blick, setzte mich an meinen Schreibtisch und fuhr den Computer hoch. Dabei sah ich kein einziges Mal zu meinem momentanen Boss, dessen Blick ich immernoch auf mir spürte.

Mir fiel aber noch etwas ein, was mich hoffentlich retten würde.

,,Hyung! Ich hab deinen Kaffee vergessen!"

,,Passt schon, ich schick einfach Jin los"

Tief atmete ich aus und sah die E-Mails durch, bis ich die Gegenwart einer Person neben mir spürte. Yoongi Hyung.

Er fuhr mir durch die Haare und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab um auf meinen Computerbildschirm zu gucken.

,,Lass uns heute genauso gut arbeiten wie gestern, okay?"

Ich nickte ,,Geht klar"

Er lächelte zufrieden und widmete sich dann seiner Arbeit.

------------

Guten Morgen, das Kapitel kommt jetzt schon, weil ich heute viel zu tun hab. Der chemietest im ersten Block (obwohl heute notenschluss ist) und nach der Schule fahre ich mit einer Freundin in die Stadt. Das wäre dann das zweite Mal in meinem Leben, dass ich nicht mit meiner mom shoppen gehen würde. Nur regnet es und ich hoffe, dass das heute nachmittag nicht so weitergeht (das erklärt auch warum heute kein kurzplan ist...).

Das habe ich übrigens im Englisch Unterricht gestern gemacht (hab auch mein Mathe arbeitsheft damit zugekrakelt und meine Lehrerin hat die arbeitshefte von allen eingesammelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das habe ich übrigens im Englisch Unterricht gestern gemacht (hab auch mein Mathe arbeitsheft damit zugekrakelt und meine Lehrerin hat die arbeitshefte von allen eingesammelt... ups)

Naja, das wars erstmal. Wünscht mir Glück für chemie (ich brauche es wirklich!)💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt