Pov. Jimin
Der Schock saß noch tief. Auch nachdem Yoongi Hyung sich wieder auf seinen Stuhl gesetzt und weiter gearbeitet hatte. Natürlich war NICHT Jungkook für meine Verletzungen verantwortlich -schockierend, ich weiß-, aber der eigentliche Schuldige hatte einfach viel zu viel Macht über mich.
Hoseok war vorhin nämlich, kurz nachdem Yoongi Hyung das erste Mal verschwunden war zu mir gekommen.
-Flashback-
Yoongi Hyung verließ völlig plötzlich mit wütenden Gesichtsausdruck sein Büro und ließ mich völlig verwirrt zurück. Doch ich beschloss, mich davon nicht stören zu lassen und einfach in Ruhe weiter zu arbeiten, Hyung würde schon noch zurück kommen.
Nach einer Weile hörte ich das Geräusch einer sich öffnenden Tür.
,,Hyung, du bist wieder da! Wo warst du de-"
,,Aha. So hälst du dich also von MEINEM Yoongi fern!? Indem du ihn Hyung nennst und auf ihn wartest!? Ich will dir jetzt mal was sagen Schlampe: Yoongi ist grade unten und sucht den Grund, warum du so aussiehst wie du aussiehst. Und er ist ehrlich der Ansicht ICH wäre dafür verantwortlich!"
Yoongi Hyung sorgte sich um mich... ich konnte nicht vermeiden, dass mein Herz bei dem Gedanken schneller schlug und ich begann leicht zu lächeln. Hyung sorgte sich um mich!
,,Wenn er jetzt zurück kommt und dich deswegen fragt, sagst du gefälligst, dass dieser Jungkook schuld ist! Schließlich hat er dich ja schon gemobbt, da ist es nicht unmöglich, dass er wieder damit anfängt"
,,Warum sollte ich das tun?"
,,Wenn Jungkook schuld ist, hat Yoongi die Chance seinen Vater zu feuern und die Stelle bekommt eine kompetente Person, die ihre Arbeit tatsächlich macht! Dann müsstest du nichtmehr nacharbeiten"
Seine Worte klangen logisch... aber es war trotzdem falsch! Ich konnte Jungkook doch nicht etwas beschuldigen, was er nicht getan hatte! Egal was er mir in der Vergangenheit angetan hatte, ich war nicht so.
,,Ach und... wenn du mich immernoch verpetzen willst, denk an meine Worte, ich kann dir das Leben zur Hölle machen"
Ängstlich schluckend nickte ich nervös.
Hoseok lächelte nur und winkte mir zu.
,,Tschüssi Jimin"
Dann verschwand er einfach. Kurze Zeit später kam Yoongi Hyung und fragte mich tatsächlich. Ich antwortete so, wie Hoseok es wollte, auch wenn die Schuldgefühle mich quasi zerfraßen.
-Flashback ende-
Nun war Arbeitsschluss. Ich verließ grade das Büro als ich zwei laute Stimmen sich streiten hörte.
Ich stieg aus dem Fahrstuhl aus und sah in das Wut entbrannte Gesicht Taehyungs. Neben ihm auf dem Boden lag eine Tüte mit Imbiss essen. Seine Augen waren Tränenverschleiert und ihm gegenüber stand Jungkook mit seiner neusten Liebschaft und einem ausdruckslosen Gesicht.
,,Was ist hier los?", fragte ich und sah die drei an.
,,Diese Verfickte Schlampe packt einfach meinen Freund an!"
,,Er ist nicht DEIN Freund! Jungkookie ist MEIN Freund. Also hör auf Lügen zu erzählen! Er würde sich niemals mit einer Schwuchtel wie dir abgeben!", sagte seine eindeutig gemachte 'Freundin' nur.
,,Jungkook und ich sind seit fast drei Jahren in einer Beziehung, aber anscheinend bedeutet es ihm nichts"
Jetzt sah er zu Jungkook, die Wut war aus seinem Blick gewichen und ließ nur Raum für vollkommene Traurigkeit.
,,Ich bedeute dir aber anscheinend nichts. Ich bin nicht mehr Wert als irgendeine Liebschaft. Dabei habe ich auch das letzte Mal, als das passiert ist darüber hinweggesehen. Das war wohl der Fehler"
Taehyung lächelte traurig und Tränen liefen seine Wangen herab.
,,Danke, dass du mir gezeigt hast, wie wertlos ich bin"
Mit diesen Worten hob er das essen auf und rannte auf direktem weg aus der Firma raus.
Jungkook riss sich von seiner Freundin los und verschwand in der Firma. Ich glaubte gesehen zu haben, dass auch in seinen Augen Tränen glänzten. Doch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, weil ich beschlossen hatte Taehyung hinterher zu rennen. Schließlich war er mehrere Jahre lang mein bester Freund gewesen. Doch als ich draußen ankam, war er schon weg und ich sah ihn nicht mehr. Besorgt ging ich zu Yoongis Auto und ließ mich kraftlos auf den Beifahrersitz fallen.
,,Was ist los kleiner? Ist etwas schlimmes passiert?"
Ich erzählte in der Kurzfassung was passiert war.
,,Sieh es doch mal so: wenigstens weiß Taehyung jetzt bescheid, was sein Freund für einer ist. Bald wird es aufhören weh zu tun und er kann jemanden finden, der ihm wirklich treu ist. Hm?"
Ich nickte nur. Yoongi hyung hatte recht! Jetzt wusste Taehyung wenigstens bescheid.
Trotzdem etwas besorgt, ließ ich mich von Yoongi Hyung direkt nach Hause fahren um mich erstmal zu erholen.
----------
Hehehe. Dafür dass das Drama so früh beginnt, kommt gleich noch ein zweites dazu. Ich war beim schreiben einf kurz davor zu heulen, weil ich es so traurig fand.
Ich hoffe es hat euch gefallen💜
-Nele
DU LIEST GERADE
Lemon boy (Yoonmin)
Hayran Kurgu,,IT'S ACTUALLY PRETTY EASY BEING NICE TO A BITTER BOY LIKE HIM. SO, I GOT MYSELF A CITRUS FRIEND" Als der 25-Jährige Min Yoongi, den 16-Jährigen Park Jimin in seinem Garten dabei erwischt, wie er einen Zitronenbaum einpflanzt, ist er erst empört. ...