🍋Kapitel 39🍋

291 22 1
                                    

Pov. Hoseok

Woozi hatte recht, ich durfte noch nicht aufgeben! Ich wollte wenigstens versucht haben Yoongi für mich zu gewinnen, bevor ich aufgab.

Mit neuer Motivation ging ich zurück an meinen Arbeitsplatz. Das lächeln war auch endlich wieder echt.

Nur wie würde ich vorgehen? Wie könnte ich das Herz meines Chefs gewinnen? Ich war mir vollkommen sicher, dass er mich abweisen würde, würde ich jetzt einfach so mit ,wollen Sie nicht Ihren Freund verlassen und stattdessen mit mir ausgehen?' ankommen würde. Vielleicht sollte ich erstmal versuchen, ihm näher zu kommen? Ja! Das müsste die perfekte Vorgehensweise sein!

Nur wie stellte ich das an? Yoongi hatte schon klar gestellt, dass er nichts von mir wollte. Auch nicht Freundschaftlich. Vielleicht sollte ich aber noch mit Woozi reden, was er darüber dachte...

Also machte ich mich, als ich mir sicher war, dass niemand kommen würde, der meine Hilfe brauchte, auf den Weg zur Cafeteria.

,,Huh Hoseok? Was machst du denn hier?"

,,Ich habe eine Idee, wie ich Yoongi näher kommen kann und wollte deine Meinung dazu hören"

,,Okay. Spuck's aus!"

,,Wie wäre es, wenn ich erst versuchen würde mich mit ihm anzufreunden, um ihm dann näher zu kommen?"

,,Klingt gut, aber wie kommst du dem Boss so nahe, dass ihr euch anfreunden könnt?", feagte er und in dem Moment, als ich antworten wollte, dass ich mir das noch überlegen muss öffnete sich die Tür und Min Yoongi betrat den Raum.

,,Oh Hoseok, bist du auch hier, wegen etwas zu trinken?", fragte er Neugierig.

Bevor ich etwas erwidern konnte klingelte Woozis Handy.

,,Lee, hallo?"

Er hörte der Person am anderen Ende der Leitung kurz zu, bis er weitersprach.

,,Danke für die Info, ich komme so schnell es geht vorbei"

Mit diesen Worten legte er auf.

,,Herr Min, ich hoffe es ist kein Problem, aber ich müsste mal kurz weg, etwas klären", aus flehenden Augen sah er unseren Chef an.

,,Wenn es nicht allzu lange dauert kannst du kurz gehen"

,,Vielen Dank", lächelnd verbeugte sich der 22-Jährige vor unserem Chef und verschwand.

Kurz darauf fasste sich Yoongi an die Stirn.

,,Und wer macht jetzt meinen Kaffee?", fragte er leicht verzweifelt.

,,Äh, Herr Min?"

,,Was ist Hoseok?"

,,Wie wärs, wenn wir zusammen in einen Coffeeshop gehen und uns dort einen Kaffee holen? Schließlich habe ich meinen auch noch nicht"

,,Können wir machen"

Bevor wir gingen, hing an die Tür noch ein Schild, dass die Cafeteria kurz geschlossen war und schon gingen wir los.

Im Coffeeshop war es ziemlich voll. Überall Geschäftsmänner und -frauen, aber auch Schüler und Studenten.

,,Soll ich zu erst bestellen, oder willst du?", fragte mich Yoongi.

,,Machen Sie ruhig zu erst", antwortete ich. So konnte ich ihn beobachten.

Yoongi hatte seine Bestellung schnell aufgegeben und ich war dran. Doch grade als ich meine Bestellung aufgeben wollte stockte ich und ein fieses grinsen schlich sich in mein Gesicht.

,,Guten Tag, was wollen Sie be- HOSEOK!?"

,,Hallo Jimin. Lang ist's her"

,,W-was machst du h-hier"

Plötzlich trat neben ihn eine andere Person.

,,Jimin was ist denn los? Oh, hallo Hoseok"

,,Hallo Jungkook. Müsste ihr nicht in der Schule sein?"

Nun sah mich Jimin panisch an.

,,Bitte Hoseok. Bitte erzähl Yoongi nichts davon!"

,,Er muss es mir gar nicht erzählen, da ich es schon gesehen habe. Was sagst du zu deiner Verteidigung Jimin?"

,,Y-yoongi..."

Für den Hauch einer Sekunde legte sich ein siegessicheres Lächeln auf mein Gesicht. Es lief besser als erwartet.

--------------

Hello, ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, dass ich Freitag nicht geupdatet habe, aber meine Energie und auch Kreativität und Motivation war nach dem beenden von PSYCHO L♡VE weg, deshalb wollte ich abends schreiben, nur war ich nach den 2h training so erschöpft, dass ich mich am liebsten in einen gelegt und für immer geschlafen hätte. Ich hab ja nichtmal das Abendessen runter gekriegt... Deshalb kam Freitag nichts. Aber jetzt bin ich wieder da.

Das miese jetzt ist nur, dass die schlimmste Zeit der Ferien beginnt. Die Zeit, in der meine Eltern auch Urlaub machen... Das macht mich fertig. Also wenn ich irgendwann nicht update und auf nichts antworte, wurde ich gezwungen in den Urlaub zu fahren... ich würde auch freiwillig zuhause bleiben...

Somit, bis morgen💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt