🍋Kapitel 19🍋

359 25 11
                                    

Pov. Yoongi

Die Zeit des Praktikums war gekommen und ich wartete vor seinem Haus auf Jimin. Wir fuhren zusammen zu meiner Firma. Warum? Weil er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ewig und drei Tage brauchen würde.

Keine Ahnung wie lange ich schon mit laufendem Motor vor dem Einfamilienhaus stand, aber irgendwann öffnete sich die Tür und ein schnaufender Jimin hetzte zur Beifahrerseite, öffnete die Tür und ließ sich auf den Sitz neben mir fallen.

,,Entschuldige dass ich so lange gebraucht hab. Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte!"

Die Worte gingen in seinem gekeuche fast komplett unter.

Prüfend ließ ich den Blick über Jimin wandern, er trug ein weißes Hemd dessen erster Knopf offen stand und dazu eine enge, blaue Jeans welche seine muskulösen Oberschenkel und seinen Hintern betonte. Mein Blick blieb an diesem hängen und ich schluckte trocken. Das war ein Anblick! Dieser Hintern provozierte mich quasi dazu ihn anzufassen und fest durchzukneten. Den Kopf schüttelnd, um mich von diesem eindeutig falschen Gedanken abzulenken, schwenkte ich meinen Blick in Richtung Straße und legte den Gang ein um endlich loszufahren.

Im Auto lief leise das Radio im Hintergrund während wir uns anschwiegen, doch ich hatte vor die Stille zu brechen.

,,Freust du dich schon auf das Praktikum?"

,,Natürlich! Es mach sicher Spaß mit dir zu arbeiten und ich kann Jin- und Namjoon Hyung öfter sehen"

,,Das ist gar nicht so toll wie du denkst. Die beiden sind die meiste Zeit ziemlich nervig und ich bin froh, wenn die beiden mal nicht da sind"

Das war nur teilweise wahr. Ich mochte meine Freunde und verbrachte gerne Zeit mit ihnen -auch wenn ich das nie zeigte-, aber oft waren sie wirklich einfach nur nervig, besonders wenn ich meine Ruhe haben und schlafen wollte.

,,Was muss ich als dein Assistent eigentlich machen?"

,,Alles was ich will", ich grinste und kurz blitzte ein bild von Jimins Hintern in meinem kopf auf, welchen ich direkt zur seite schob. DAS würde, oder eher durfte auf GAR KEINEN Fall passieren! Ich könnte den Kleinen nie wieder ansehen.

In der Firma angekommen wurde ich wie immer von Hoseok begrüßt, welcher argwöhnisch zu Jimin linste.

,,Herr Min, wer ist das?"

,,Das ist Jimin, er macht hier einen Monat ein Praktikum als mein Assistent"

,,Achso. Sie hatten mir davon gar nichts erzählt"

,,Warum sollte ich? Du bist weder mein Freund noch ein engerer Bekannter. Du bist nur der Rezeptionist", sagte ich ausdruckslos und bewegte mich in Richtung des Fahrstuhls. Als ich keine Schritte hinter mir hörte und drehte mich zu Jimin um, welcher grade anscheinend einen Anstrarrwettbewerb mit Hoseok ausfochte.

,,Jiminie, kommst du?", fragte ich und lächelte den Jüngeren an, welcher erneut aufgrund des Spitznamens rot wurde.

Hektisch nickte er und hastete mir hinterher, seine weißen Turnschuhe quietschten leicht auf dem Boden, während ich mich erneut umdrehte und in Bewegung setzte.

Im Fahrstuhl sprach keiner von uns ein Wort, ob es unangenehme Stille war wusste ich nicht, aber es war schon still.

Ziemlich schnell jedoch öffneten sich die Türen des Fahrstuhls und ich stieg aus, der Kleine mir hinterher, worauf sofort das quietschende Geräusch Jins ertönte.

,,Yoongi! Warum hast du mir nicht erzählt, dass der Kleine kommt! Und was macht er hier? Hat er nicht Schule?"

Ich unterbrach Jins Redefluss.

,,Jimin wird hier einen Monat sein Praktikum machen, als mein Assistent. Es wäre schön, wenn du nicht nerven würdest"

,,Wie erlaubst du es dir mir deinem Hyung zu reden!? Ich bin zutiefst enttäuscht von dir!"

Gespielt entrüstet legte sich Jin eine Hand auf die Brust um sah auf einen unbestimmten Fleck im Raum. Ich ignorierte ihn einfach und ging weiter in mein Büro, Jimin mir dabei dicht auf den Fersen. Grade als ich die Tür zu meinem Büro schloss, ertönte erneut Jins Stimme:

,,Hey! Du kannst mich doch nicht einfach ignorieren! Wie unhöflich ist das denn!? Nur weil du der Chef bist..."

Das restliche geflucht ging in Jimins niedlichem gekicher unter und auch ich begann zu grinsen.

,,Willkommen in meinem Alltag"

------------

Guten Morgen. Bei mir ist es grade 6:41Uhr und ich muss gleich los zur kunstfahrt (obwohl die erst 9Uhr losgeht, ich und alle aus meiner Klasse müssen aber noch Mathe schreiben... fml)

Ich muss auch sagen, ich hatte sicher noch nie so einen kleinen Koffer dabei, es liegt aber nur noch 1 Shirt in meinem Schrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss auch sagen, ich hatte sicher noch nie so einen kleinen Koffer dabei, es liegt aber nur noch 1 Shirt in meinem Schrank... (ich bin minimalist, ich besitze nur Oberteile für höchstens anderthalb Wochen...) und als wäre Mathe davor nicht schon genug, muss ich während der Fahrt auch noch französisch machen... (Zitag meine Lehrerin: ,,Ihr braucht dafür nur höchstens anderthalb stunden") wie soll ich aber nur anderthalb Stunden brauchen, wenn ich nichtmal einen einzigen Satz ordentlich bilden kann... sie hat aber gesagt, man soll nicht mehr als diese Stunden machen, also wenn es nur halb fertig ist, dann hab ich ne ausrede XD

Logisch ist außerdem, dass ich, da ich bis Freitag nicht da bin und kein Internet haben werde auch erst Freitag auf eure Kommentare antworten kann, also wundert euch nicht wenn nichts kommt.

So... Das wars. Wir lesen uns Freitag wieder, da werde ich vielleicht ein Kapitel hochladen wo ich was über die Woche erzähle💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt