🍋Kapitel 5🍋

381 29 13
                                    

Pov. Jimin

Als ich heute morgen von meinem Wecker geweckt wurde, streckte ich mich erstmal und tapste dann ins Badezimmer. Dort betrachtete ich mich im Spiegel. Die Blutergüsse gingen langsam zurück, aber das war egal, weil eh bald neue dazu kommen würden.

Während ich mich anzog dachte ich über gestern nach. Ich hatte Glück, dass der fremde Mann - ich glaube Yoongi - gestern davon abgesehen hat, die Polizei zu rufen, da ich ja nicht schuld war. Ich hatte wirklich Angst, aber ich musste mich ja um den Baum kümmern! Den einzigen Freund, den ich noch hatte.

Ich hatte tatsächlich früher mal Freunde, aber irgendwann haben die mich angefangen zu mobben.

Ich zog mich an und machte mich auf den Weg nach unten. Frühstücken tat ich nie, das wäre kontraproduktiv wenn ich in den Bauch getreten wurde.

Möglichst unauffällig schlich ich aufs Schulgelände. Vielleicht waren sie ja nicht da? Bis zur Hälfte ungefähr kam ich auch ohne jegliche Zwischenfälle voran, aber dann ertönte eine leider bekannte Stimme.

,,Na, wen haben wir denn da? Dachtest du, du könntest uns entkommen?"

Zu früh gefreut. Ich drehte mich langsam um und Jungkook und Taehyung, meine ehemaligen besten Freunde, kamen näher, bis sie dicht vor mir standen. Dann holte Jungkook aus, der erste Schlag traf mich fest in der Magengube und mir blieb die Luft weg. Taehyung trat mir danach gegen die Beine, sodass ich hinfiel. Sofort traten mir die beiden gegen alles, wo man die Wunden gut verstecken konnte. Die beiden waren gut darin, denn erwischt wurden sie noch nie. Man sah ja auch nie, was man mir antat. Die meisten Lehrer ignorieren das einfach.

Während ich so zugerichtet wurde, kamen immer mehr Schüler und begannen einen Kreis um uns zu bilden. Viele Filmten die Situation auch, anstatt mir zu helfen.

Bald waren die beiden fertig und ließen mich einfach so liegen. Ich rappelte mich langsam auf und humpelte in mein Klassenzimmer. Kurz bevor der Unterricht begann, ließ ich mich auf meinen Platz fallen und wartete, dass der Unterricht begann.

Wenigstens im Unterricht hatte ich meine Ruhe. Ich verhielt mich einfach so unauffällig wie möglich. Meine Mitschüler ignoriert mich einfach und Jungkook und Taehyung gingen in meine Parallelklasse. Früher wäre ich traurig darüber gewesen, heute war es mein größtes Glück.

Warum die beiden mir das antaten, wusste ich nicht. Eines morgens hatte es einfach angefangen.

Nach dem Unterricht schlich ich mich auf die Dachterrasse. Dort war nie jemand, deshalb war es mein Lieblingsplatz. Ich blieb so lange wie möglich oben und ging dann wieder in mein Klassenzimmer.

Als die letzte Stunde endlich vorbei war, floh ich so schnell wie möglich vom Schulgelände und ging in Richtung des Hauses, vo mein einziger Freund momentan lebte. Ich kam jeden Tag her, auch wenn ich nur alle zwei Tage gießen musste. Ich erzählte jeden Tag was mir passiert war, schließlich waren Pflanzen auch Lebewesen und auch mit ihnen musste man reden. Manchmal sang ich ihnen auch etwas vor.

Schnell gehen musste es trotzdem. Besonders da ich Schule hatte, kam ich immer erst etwas später raus und auch er hatte irgendwann Feierabend.

Als ich ankam, sah ich sofort mein kleines Bäumchen. Ich ging auf es zu und setzte mich davor.

,,Hallo", sagte ich.

,,Ich hoffe es geht dir gut und der Mann tut dir nichts. Mir geht es, so gut, wie es in dieser Situation halt geht. Jungkook und Taehyung haben mich vor der Schule wieder verprügelt und ich weiß nichtmal warum!", langsam rannen mir Tränen über die Wangen und ich begann zu schluchzen.

,,Ich meine, wir waren mal beste Freunde! Tae und ich kennen uns seit dem Kindergarten und Jungkook war doch auch immer so nett. Ich verstehe es einfach nicht! Aber wenigstens die Pausen waren schön. Ja gut, was heißt schön... ich war halt wieder auf der Dachterrasse und hatte meine Ruhe. Zum Glück wissen die beiden davon nichts. Wenigstens das ist mir geblieben. Von den anderen werde ich weitestgehend ignoriert, aber das stört mich nicht. Lieber ignorieren sie mich, als dass ich von noch mehr Leuten gemobbt werde. Eigentlich will ich dich nicht noch weiter zutexten, aber du bist halt der einzige Freund, den ich noch habe" leise seufzte ich und begann zu singen.

Wie lange ich sang? Keine Ahnung. Doch irgendwann wurde es dunkel und ich beschoss nach Hause zu gehen. Eine richtige Entscheidung, denn kurz darauf sah ich ein Auto in die Auffahrt einbiegen und ergriff die Flucht.

Zuhause ging ich in die Küche und erblickte einen Zettel.

Ich bin momentan auf Geschäftsreise. Das Geld hab ich dir überwiesen. In ca. 2 Wochen bin ich wieder da.

LG, Eomma

Erneut seufzte ich und holte mir aus dem Schrank eine fünf-Minuten-Terrine und bereitete diese zu. Danach fiel ich kaputt Bett und schlief ein.

-------------

Das letzte Update für diese Woche und das nächste kommt wieder Mittwoch.

Wie fandet ihr das Kapitel aus Jiminies Sicht? Der arme hat wirklich kein leichtes Leben. Bis Mittwoch 💜

-Nele

Lemon boy (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt